NDS Tetris DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soweit ich mich noch an die erste News von Tetris DS erinerrn kann, wurde verkündet das Tetris günstiger zu haben sein wird als andere DS spiele. Naja, ist ja nun auc wurst. Trotzdem vergeht mir da bisschen der spaß auch wenn es nur 10€ sind (ja, das sind 20DM :P )

MfG

Hab bis eben die beiden Tetris Demos gezockt (Standard und Push Mode). Und ich kann nur sagen, es ist süchtigmachend wie eh und je. :D

junkiexxl schrieb:
Hab bis eben die beiden Tetris Demos gezockt (Standard und Push Mode). Und ich kann nur sagen, es ist süchtigmachend wie eh und je. :D
tja, wir sehen uns dann demnächst online :D

wann kommt denn noch die PAL?

noch 2 Tage.... ahhhhhhhh :aargh: ... wills haben :)

Frage an die, die es schon haben:
gibts als BGM optional auch wieder diese alte russische Düdelmusik ? :)

weiß auch jemand wann's in japan erscheint?
kanns nämlich nirgends finden...

Mokka schrieb:
weiß auch jemand wann's in japan erscheint?
kanns nämlich nirgends finden...

Am 27.04.2006
Da kommen die Japaner endlich mal nach den Europäern dran!!!
Du chillst gerade in Japan?
Will auch... :(

Chemical_Brother schrieb:
Muhahahaha... Ich hab das deutsche Tetris DS! :D

Der Karstadt in Darmstadt hatte es heute morgen schon... 8-)
Ah, Stimmt, kommt ja schon morgen... Kinder, wie die Zeit vergeht wenn man alt wird und graue Haare bekommt.. Ich bin 18 :oops:
Wie viel hast du denn gezahlt? Ist es gut?

Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel holen soll... bin zwar Tetris- und Retro-Grafiken-Fan, aber ich hab eigentlich noch AC zu spielen, und demnächst kommt ja noch Metroid Prime Hunters :3

Kann mir wer sagen obs in dem Spiel auch Computergegner gibt? Also nicht nur in diesem einem Modus (Drückmodus oder so), sondern auch im stinknormalen Tetris-Modi. Wenn ja fahr ich morgn in die Stadt und kaufs mir ^^

Ich habe den vollen Preis (hier: 39,- Euro) bezahlt.

Zum Spiel: Es gibt in jedem Modus, bei dem man einen Gegner haben kann, einen Computergegner, den man auf die Schwierigkeit 1-5 einstellen kann.

Stufe 3 habe ich noch besiegt, bei 4 hört es dann schon auf...

Und ja, das Spiel ist genial. 6 verschiedene Modi, für jeden etwas dabei (wobei ich den Fang-Modus recht komisch finde... muss noch ein bisschen spielen).

Und WiFi ist auch sehr gut gemacht. Wenn du einen Disconnector vor dir hast, bekommst du zwar den Sieg nicht gut geschrieben, aber trotzdem Punkte auf dein Konto. Und der Disconnector bekommt die halt abgezogen. (ist mir nur aufgefallen, weil ich zufälligerweise 3 mal hintereinander den gleichen hatte).

Ich merk nur... die Leute da draußen sind mir noch zu krass... :rolleyes:

Und Teile des Soundtracks kann man jetzt schon hören, ohne etwas freischalten zu müssen.

Weiß net, könnte jetzt recht viel schreiben: Die Einleitung im Spiel ist auch vorbildlich und zu jedem der 6 Modi gibt es noch verschiedene "Untermodi" und man kann Level und Höhe (kennt man ja aus dem Ur-Tetris) einstellen und und und... einfach... eigentlich muss ich ja lernen, aber irgendwie hab ich jetzt schon 3 Stunden gespielt...

Hmmm, der Preis ist mir ehrlich gesagt etwas zu hoch, auch wenn mir das bisherige gefält, vor allem die sache mit den disconectern, die habe mich so manchen sieg bei MKDS gekostet.... :evil:

wenn man nach nem game von nem freund suchst und mehrere freunde warten, kannst man dann eines wählen oder ist das wie bei mk gelöst? wir habne zwar das game daheim (bzw. mein bruder) aber niemanden mit dem wir es testen können....

Master H schrieb:
wenn man nach nem game von nem freund suchst und mehrere freunde warten, kannst man dann eines wählen oder ist das wie bei mk gelöst? wir habne zwar das game daheim (bzw. mein bruder) aber niemanden mit dem wir es testen können....
morgen kaufen sich sicherlich so einige CWler Tetris :)
...denk ich mal

Meins ist schon unterwegs. Wenn ich jetzt mit dem "alten DS" online zocke und dann später mein DSlite kommt, bekomm ich dann wieder nen neuen Freundescode wie bei Mario Kart? Wahrscheinlich schon, oder :-?

Gamefreak2k schrieb:
Meins ist schon unterwegs.
ich kaufe meins gleich morgen wenn ich von der Arbeit komme :)
werde aber nicht gleich online gehen, sondern mir erstmal die Spielmodi einprägen, damit ich online auch ne Chance habe... viele Features wie das "Block aufheben" kenne ich noch gar nicht, ich zocke Tetris immernoch auf dem Ur-GameBoy :blushed:

Gamefreak2k schrieb:
Wenn ich jetzt mit dem "alten DS" online zocke und dann später mein DSlite kommt, bekomm ich dann wieder nen neuen Freundescode wie bei Mario Kart? Wahrscheinlich schon, oder :-?
ich dachte die Freundschaftscodes sind spielgebunden :-?

Zurück
Top Bottom