Ich habe den vollen Preis (hier: 39,- Euro) bezahlt.
Zum Spiel: Es gibt in jedem Modus, bei dem man einen Gegner haben kann, einen Computergegner, den man auf die Schwierigkeit 1-5 einstellen kann.
Stufe 3 habe ich noch besiegt, bei 4 hört es dann schon auf...
Und ja, das Spiel ist genial. 6 verschiedene Modi, für jeden etwas dabei (wobei ich den Fang-Modus recht komisch finde... muss noch ein bisschen spielen).
Und WiFi ist auch sehr gut gemacht. Wenn du einen Disconnector vor dir hast, bekommst du zwar den Sieg nicht gut geschrieben, aber trotzdem Punkte auf dein Konto. Und der Disconnector bekommt die halt abgezogen. (ist mir nur aufgefallen, weil ich zufälligerweise 3 mal hintereinander den gleichen hatte).
Ich merk nur... die Leute da draußen sind mir noch zu krass...
Und Teile des Soundtracks kann man jetzt schon hören, ohne etwas freischalten zu müssen.
Weiß net, könnte jetzt recht viel schreiben: Die Einleitung im Spiel ist auch vorbildlich und zu jedem der 6 Modi gibt es noch verschiedene "Untermodi" und man kann Level und Höhe (kennt man ja aus dem Ur-Tetris) einstellen und und und... einfach... eigentlich muss ich ja lernen, aber irgendwie hab ich jetzt schon 3 Stunden gespielt...