Blackvirus
L15: Wise
welche firma hat die rechte den, noch immer THQ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Nein, ist eine Kleine Firma, die Alex Pajitnov gehört (dem Tetriserfinder) wenn ich mich recht erinnere. Kommt also von höchster Stelle.
Hier ist übrigens eine geile Tetris-variante, mit Echtzeit-Physik. Sehr witzig!
http://arcade.reflexive.com//downloadgame.aspx?AID=28&CID=4058
Diese Weltrangliste ist absolut genial!!!
es gibt doch gar keinen? :-?Breac schrieb:Wie sieht es mit Chat aus?
Varn schrieb:es gibt doch gar keinen? :-?Breac schrieb:Wie sieht es mit Chat aus?
Breac schrieb:Varn schrieb:es gibt doch gar keinen? :-?Breac schrieb:Wie sieht es mit Chat aus?
Deshalb frage ich ja^^
Blackvirus schrieb:Diese Weltrangliste ist absolut genial!!!
aber unfair da wir in PALien dann nen nachteil haben^^
junkiexxl schrieb:Wie ist das eigentlich mit der Spielersuche? Wie bei Mario Kart (Freunde, Weltweit, ...)?
Hört sich erstmal schlecht an, aber wenn man sich das jetzt schon verpfuschte MPH Ranking anschaut (Man holt sich einfach nen Freund und Headshotet den ein paar Stunden), ist das eine spitzen Regelung.verplant schrieb:Neben den Siegen hat jeder Spieler ein "Ranking" - diese Punktzahl erhöht sich mit Siegen (genaues System unbekannt).
Spielt man gegen Freunde, wird die Punktzahl in "Ranking" nicht geändert!!!
Motorbass schrieb:Hört sich erstmal schlecht an, aber wenn man sich das jetzt schon verpfuschte MPH Ranking anschaut (Man holt sich einfach nen Freund und Headshotet den ein paar Stunden), ist das eine spitzen Regelung.verplant schrieb:Neben den Siegen hat jeder Spieler ein "Ranking" - diese Punktzahl erhöht sich mit Siegen (genaues System unbekannt).
Spielt man gegen Freunde, wird die Punktzahl in "Ranking" nicht geändert!!!