NDS Tetris DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PresidentEvil schrieb:
Ist gekauft!!!! :D :D :D

Ne, sowas MUSS man haben, wenn man oft und lange auf dem Klo sitzt (gilt nicht für mich :P )

Fazit: Das richtige Durchfall-Spiel ;)

Hoffentlich hats Wifi und einen vergünstigten Preis :suprised: wie Polarium :blushed:

War doch noch nie fraglich... wurde mit der ersten Ankündigung bereits bestätigt!!!!

TheCandyMan666 schrieb:
Wifi wirds haben und auf nen günstigeren Preis hoffe ich.
Außer Polarium gibts da ja nix und das ist net mal 10 Euro Wert.

Mein erster absoluter totaler Fehlkauf.

Meteos???

(Übrigens bin ich auch der Meinung, dass Polarium nicht besonders toll ist... ich kann die Wertungen von Mag'64 und N-Zone nicht verstehen - klick)

Tetris :)
sieht echt gut aus, und schon weils tetris ist, ists gekauft :D

sieht echt gut aus, und schon weils tetris ist, ists gekauft
dito!! freu mich dolle auf das Spiel

Kanns mir schon vorstellen:

Zwei Spieler, sitzen aufm Klo:

Spieler 1 haut Spieler 2 ein Tetris rein,
Spieler 2 fällt vom Klo und sein DS in die Schüssel :lol:

hm was sollen diese jumpnruns auf dem oberen bildschirm?!
muss man etwa gleichzeitig tetris und mario spielen?
oder ist das nur dekoration?

MoA schrieb:
würde mich auch interessieren, gerade nachdem ich die neuen Videos gesehen habe :-?

das lenkt doch nur ab...

nasagoal schrieb:
MoA schrieb:
würde mich auch interessieren, gerade nachdem ich die neuen Videos gesehen habe :-?

das lenkt doch nur ab...
Wenn man beides gleichzeitig spielen wüde fände ich es lustig. Oder man spielt erst das Eine, dann as andere :)
Ist es aber nur Dekoration, wäre es mehr als überflüssig...
Touch modus sieht spaßig aus.
Schön, dass Nintendo was anständiges aus dem angestauben Prinzip macht, einfach ein nuer Aufguss wäre peinlich.
Ich hätte gerne Levels, alos nicht diese Punktejagd ins Unendliche wie bei Polarium (das ich übrigens toll finde)

Tetris DS zum Budgetpreis von 3800 Yen veröffentlicht.

Hurra ich habe eigentlich nur darauf gewartet. Jetzt isses gekauft. Als Vollpreis Spiel hätte ich mir es einmal gründlich angeschaut ob sich der Kauf auch wirklich lohnt. Aber jetzt hat sich das Problemchen in Luft aufgelöst. Ein Topseller bzw Systemseller könnte es werden. Goe goe Tetris

der nächste systemseller :)

das ist nintendos vorteil: sie können schon alleine von aufgebohrten remakes leben.

jah.. die verkaufen Spiele auf ihren Geräten die dann noch mehr Lust auf Spiele machen.. LOL

Geldmaschine.. ^^

hmmm.. ich glaub das man Mario + Tetris gleichzeitig spielen muss (hat man im video gut gesehen):

Man spielt auf dem unterem Bildschirm ganz normal das tetris, wenn dann oben der Bildschirm von links nach rechts scrollt muss man Mario steuern [über die abgründe springen bzw. Gegner etc.] auf dem unteren Bildschirm fallen die blöcke aber trotzdem, dass heißt man muss geleichzeitig auch auf den unteren bildschirm achten. Wenn der dann obere bildschirm dann wieder "anhält" gehts wieder unten nur mit den Blöcken weiter
[usw.]

Am besten ihr schaut euch das video nochmal an dann wisst ihr wie ichs mein xD.

P!zZa schrieb:
hmmm.. ich glaub das man Mario + Tetris gleichzeitig spielen muss (hat man im video gut gesehen):

Man spielt auf dem unterem Bildschirm ganz normal das tetris, wenn dann oben der Bildschirm von links nach rechts scrollt muss man Mario steuern [über die abgründe springen bzw. Gegner etc.] auf dem unteren Bildschirm fallen die blöcke aber trotzdem, dass heißt man muss geleichzeitig auch auf den unteren bildschirm achten. Wenn der dann obere bildschirm dann wieder "anhält" gehts wieder unten nur mit den Blöcken weiter
[usw.]

Ja so habe ich mir das auch vorgestellt. Ich finde es gut, dass es low price wird, der volle preis hätte schon weh getan. Aber wenn die's richtig maqchen zahle ich die 30€ gerne.
Teris Spieler habe ein besser ausgebildetes Logik Zentrum Hat man sogar nachgewiesesen. Das erklärt einiges bei mir :)

nasagoal schrieb:
MoA schrieb:

das lenkt doch nur ab...
was ich mir gut vorstellen kann (was aber sicher nicht kommt)
man muss bei Tetris schnell die Blöcke auflösen(unterer bildschirm) um mario zum bsp. zu helfen die leitern hoch zu laufen und den fässern von DK auszuweichen (oberer bildschirm) :D das wär doch was ^^

P!zZa schrieb:

[usw.]

Nenene. Man sieht doch genau, dass es nur Dekoration ist. Wenn man eine Linie macht, scrollt der Bildschirm weiter und Mario läuft los. Das ist der normale Klassikmodus.

Aber hier hats ein neues Video, bei dem man den Metroidmodus sieht.
http://www.gamespot.com/ds/puzzle/tetris/media.html?sid=6144280&autoplay=6144280

Ich denke auch so langsam, dass der obere Bildschirm nur zur Dekoration da ist, und dort einfach nur einige Szenen aus Nintendo-Spielen ablaufen. Hat man genügend Reihen abgeräumt und steigt ein Level, scrollt auch der obere Bildschirm weiter und die "Dekoration" wechselt in den nächsten Abschnitt.

Beides gleichzeitig zocken wäre IMO auch viel zu heftig. Ich befürchte ja schon, dass ich von solcher Dekoration (nicht spielbar) bereits vom eigentlichen Tetris-Spielgeschehen abgelenkt würde :oops:

Aber dann ist es überflüssig, ich würde mich nur auf einen Bildschirm konzentrieren, den Oberen könnte ich dann ja fast abschrauben (schaue selbst bei MArio Kart DS nie auf die Karte). IMO sollte man einfach beides machen. Denn nur zur Dekoration ist der 2. Schrm zu schade. Nene, bei dem Zelda Modus läuft ja auf dem oberen schirm ja nix ab, das muss doch was heißen. Und im Übrigen kann man kaum etwas auf dem Video erkennen.

Motorbass schrieb:
P!zZa schrieb:

[usw.]

Nenene. Man sieht doch genau, dass es nur Dekoration ist. Wenn man eine Linie macht, scrollt der Bildschirm weiter und Mario läuft los. Das ist der normale Klassikmodus.

Aber hier hats ein neues Video, bei dem man den Metroidmodus sieht.
http://www.gamespot.com/ds/puzzle/tetris/media.html?sid=6144280&autoplay=6144280

Nenene. :rolleyes: ;)
Ich bleib bei meiner Therorie. Außerdem... habt ihr schon gesehen wie Mario läuft? Ja genau sehr durcheinander (mal nach links dann nach rechts usw.) => so würde Mario nie "normal" (also als video) laufen.
Und das mit dem scrollen:
ist ja nicht schlimm muss man eben nur laufen wenn man eine reihe gemacht hat => ergibt sogar mehr Sinn.

Zurück
Top Bottom