NDS Tetris DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
Wer hat den jetzt die Tetris-Rechte, THQ?
Wenn ja, wie lange den noch? (also bis wann haben sie die exklusiv-rechte mein ich^^)

Nein, irgendeine andere Firma. Eigentlich sollte THQ im letzten Jahr Tetris DS erscheint, was dann ja aber nicht geschah. Das jetzige Spiel wird von Nintendo oder einem Partner entwickelt.

Ich were es mir wohl zusammen mit Wario Ware Twisted holen ^^

1.jpg
2.jpg

Eventuell nicht echt...

edit: die Screens sollen von der Nintendo Presseseite sein, also doch echt.

Motorbass schrieb:
1.jpg
2.jpg

Eventuell nicht echt...

edit: die Screens sollen von der Nintendo Presseseite sein, also doch echt.

Die sind echt, im Gegensatz zu dem europäischen Release am 20.2.06 ;)

ich dachte niemand hätte die rechte an tetris?
na ja egal...

ich hoffe das spiel kann mit the new tetris am n64 mithalten...
das ist mein meist gespielter titel überhaupt...
das blöckebauen ist einfach genial...

edit: okay sorry die lizenz besitzt "the tetris company"...
hab das verwechselt...nur alexey pajitnov hat keine rechte dran...weil er das game leider während des kommunismus entwickelt hat

Mokka schrieb:
edit: okay sorry die lizenz besitzt "the tetris company"...
hab das verwechselt...nur alexey pajitnov hat keine rechte dran...weil er das game leider während des kommunismus entwickelt hat

Haha die arme Sau, der könnte jetzt voll reich sein :lol:
Naja hoffe mal das wird nicht 40 € kosten. Das ist mir für Tetris einfach zu teuer.

also weiß nich.. die screens lassen mich trotzdem zweifeln? was soll der foto hintergrund im oberen teil vom ersten bild?! ...

jack_the_rat schrieb:
also weiß nich.. die screens lassen mich trotzdem zweifeln? was soll der foto hintergrund im oberen teil vom ersten bild?! ...
Eine lustige Animation?
Ganz so toll finde ich die Grafik auch nicht, aber egal. Glaube an einen Preis von 40€, schließlich hat's WiFi und 10 Spieler Lokalen Multiplayer mit einer Karte.

ich seh da irgendwie nur zwei photobucket logos.
Kannst du die woanders noch hochladen?

Yah, das hat doch definitiv einigen Retrocharme. Ausserdme heisst Spieler 4 auf dem Bild so wie ich :P

Ist gekauft!!!! :D :D :D

Ne, sowas MUSS man haben, wenn man oft und lange auf dem Klo sitzt (gilt nicht für mich :P )

Fazit: Das richtige Durchfall-Spiel ;)

Hoffentlich hats Wifi und einen vergünstigten Preis :suprised: wie Polarium :blushed:

Zurück
Top Bottom