NDS Tetris DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
loool was ist das denn bitte? Hab gerade gegen nen japaner Druck gespielt... Keine zwei Minuten und ich war weg vom Fenster... Nicht schlecht...
Ansonsten sehr geiles Spiel... Wer hätte gedacht, dass ich mir nochmal ein Tetris kaufen würde...

Bitte antwortet mir, ist Tetris DS 100000 mal besser als Tetris Worlds? Wenn nein, bricht meine Welt zusammen :(

Naja schau dir doch einschlägige Reviews an... Tetris Worlds ist fast durchweg beschissen bewertet worden...
Hab Worlds nie gespielt aber Tetris DS ist der Hammer... Geiles Old School Flair, sehr umfangreich und einfach absolut suchterzeugend... Kannst es dir ruhigen Gewissens holen...

HiPhish schrieb:
Bitte antwortet mir, ist Tetris DS 100000 mal besser als Tetris Worlds? Wenn nein, bricht meine Welt zusammen :(
ich kenne Tetris Worlds nicht ( :blushed: ), kann dir aber schonmal verraten, dass ein offizielles CW-Review im Anflug ist :)

So. Genau 600 Reihen und 1387467 Punkte älter muss ich echt mal loswerden, dass Tetris DS durch dieses unendliche Drehen der Steine fast schon zu einfach ist... Bin quasi nur Game Over gegangen, weil ich totalen Tunnelblick hatte und die Konzentartion nach ner guten halben Stunde pausenloses Blöckchen glotzen flöten geht... Trotzdem absoluter Suchtknaller!!!

Tengaar schrieb:
muss ich echt mal loswerden, dass Tetris DS durch dieses unendliche Drehen der Steine fast schon zu einfach ist...
inwiefern?... dass man die Blöcke noch drehen kann wenn sie aufgesetzt sind?... was bringt einem das denn? ich benutze das nie :oops:

nasagoal schrieb:
Tengaar schrieb:
muss ich echt mal loswerden, dass Tetris DS durch dieses unendliche Drehen der Steine fast schon zu einfach ist...
inwiefern?... dass man die Blöcke noch drehen kann wenn sie aufgesetzt sind?... was bringt einem das denn? ich benutze das nie :oops:
Hab das Spiel noch nicht (morgen ^^), aber ich nehm mal an, dass du dann 'ne "Pause" machen und die nächsten Züge vorausplanen kannst :/

Motorbass schrieb:
nasagoal schrieb:
Tengaar schrieb:
Hab das Spiel noch nicht (morgen ^^), aber ich nehm mal an, dass du dann 'ne "Pause" machen und die nächsten Züge vorausplanen kannst :/

Na ja, nicht nur ne Pause... man kann auch die Klötzchen noch auf dem Boden hin und her bewegen... wenn man schnell genug die A oder B Taste drückt. Ab Level 20 sind die Klötzchen eh sofort am Boden, da hätte man ja überhaupt keine Chance mehr.

P.S.: Mich hat es nach 621 Linien zerlegt.

P.P.S.: Kann mir mal jemand erzählen, was das für Spiele sind, die da im Hintergrund von Level 16-19 gezeigt werden? *aber Achtung wegen Spoiler*

Ich mein ja nur, weil ich die alle nicht kenne...

Chemical_Brother schrieb:
P.P.S.: Kann mir mal jemand erzählen, was das für Spiele sind, die da im Hintergrund von Level 16-19 gezeigt werden? *aber Achtung wegen Spoiler*

Ich zitiere mal aus GameFAQs.com:

Each level has a particular Nintendo theme, sprite and music. They are:
LEVEL 1: Super Mario Bros. Overworld - Mario Jumping - Mario Tetris
LEVEL 2: Super Mario Bros. Underground - Goomba - Mario Tetris
LEVEL 3: Super Mario Bros. Underground - Koopa Troopa - Basement Tetris
LEVEL 4: Super Mario Bros. 3 Overworld - Raccoon Mario - Mario Tetris 3
LEVEL 5: Super Mario Bros. 3 Overworld - Frog Mario - Mario Tetris 3
LEVEL 6: Super Mario Bros. 3 Overworld - Tanooki Mario - Mario Tetris 3
LEVEL 7: Super Mario Bros. Underground - Lakitu - Basement Tetris
LEVEL 8: Super Mario Bros. Platforms - Magic Mushroom - Mario Tetris
LEVEL 9: Super Mario Bros. Platforms - Squatting Luigi - Mario Tetris
LEVEL 10: Super Mario Bros. Showdown - Bowser - Bowser Battle
LEVEL 11: Legend of Zelda - Link - Zelda Tetris
LEVEL 12: Metroid - Samus - Metroid Charge
LEVEL 13: Donkey Kong - Polly - Tetris DK
LEVEL 14: Balloon Fight - Balloon Fighter - Balloon Tetris
LEVEL 15: Ice Climber - Popo - Tetris Climber
LEVEL 16: Excitebike - Excitebiker - Rushed Tetris
LEVEL 17: Devil World - Tamagon - Rushed Tetris
LEVEL 18: Urban Champion - Blue Brawler - Rushed Tetris
LEVEL 19: Duck Hunt - Nameless Dog - Rushed Tetris
LEVEL 20: Tetris for NES - Space Shuttle - Ancient Tetris

Ich weiss net ob ich das Game kaufen soll :(
Irgendwie will ich es, aber weiss net ob es sich lohnt ^^

Finde es lohnt sich voll. Ist aber auf jedenfall einfacher geworden wie das erste tetris.

Ganzehrlich, wer guckt sich eigentlich an was oben in dem bildschirm läuft? Das hätten sie von mir aus auch weg lassen können.

XfrogX schrieb:
Ganzehrlich, wer guckt sich eigentlich an was oben in dem bildschirm läuft? Das hätten sie von mir aus auch weg lassen können.

Yap, eigentlich hatte ich gehofft, dass es so einen Parallelmodus gibt, wo man gleichzeitig unten Tetris spielt und oben Super Mario oder ähnliches. Das hätte mal was..

XfrogX schrieb:
Ganzehrlich, wer guckt sich eigentlich an was oben in dem bildschirm läuft?

Öh... Ich? Warum hätte ich denn sonst die Frage gestellt?

Ansonsten hat man oben die Gegner im Blick. Finde ich sehr praktisch (und auch nachvollziehbarer...)

Wegen den Bildchen... Level 17 und 18 hatte ich vorher noch nie gesehen... Sind die überhaupt in Deutschland erschienen...

Und das Spiel in Level 19 hab ich bis zum Erbrechen gespielt... :) Na, so nun auch wieder nicht. Und schon damals wurde gecheatet...

Und danke an verplant für die Übersicht!

Wow, also der Druckmodus ist ja saugeil! Viel mehr Taktik als im normalen Spiel (bzw. hat's da ja garkeine Taktik außer Tetrisse,Tetrisse, Tetrisse)! Hab's grad ca. 2 Stunden am Stück online gespielt, davon allein 1,5 gegen einen Japaner. Ging dann 8-6 für mich aus. :]

Allein dafür hat sich der Kauf schon gelohnt.

Wie ist eigentlich der Onlinemodus?
Also die Gegnersuche ^^
die bei MK war ja total beshissen :hmpf:
Hoffe mal das ist hier besser gelöst :)

ps: Heute wird CW 7 Jahre alt :D

Swisslink schrieb:
Wie ist eigentlich der Onlinemodus?
Also die Gegnersuche ^^
die bei MK war ja total beshissen :hmpf:
Hoffe mal das ist hier besser gelöst :)

ps: Heute wird CW 7 Jahre alt :D

wenn man zu zweit sucht gehts ganz schnell, zu viert dauerts oft leider lange.
hier wurde auch das mit den freunden anders geregelt, freunde kann man extra einladen. das zählt dann nicht als online-duell.

Kann es sein, dass sich der Hintergrund auch in den höheren Levels ändert? Ist mir nur aufgefallen, weil in Level 1 war Mario in der Welt 1-1 und in Level 21 glaube ich in Welt 2-1 oder so ähnlich...

Geht das so weiter? Ich war zwar schon in Level 63, hab da aber noch nicht so auf den Hintergrund geachtet...

Ach ja, hab 12531 Tetrispunkte... Wie sieht es bei euch aus?

Jahaha
Bei ebay für 30€ insgesamt ersteigert; neu und versiegelt! :lol:

Muss nur noch warten, bis es kommt
Argh, Wochenende! :x

Also so wie ihr hier davon redet, scheint das neue Tetris ja der Hammer zu sein! :lol:
Also ich habe vorher nie ernsthaft darüber nachgedacht, es mir zu holen, aber jetzt wo ich das lese...
Wie genau funktioniert denn der Druck-Modus? ^^

Kann mir mal einer erklären in welchem Modus man über 600 Reihen bauen kann??

Ich habe 200 Geschafft und dann kam der Abspann!
Also irgendwas stimmt da wohl nicht...

Zurück
Top Bottom