Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis Nintendo mal das Ranking unter http://www.nintendowifi.com/gaminghub/TetrisDSGamingHub.jsp gebacken bekommt.
Am Anfang hat es funktioniert, dann waren wochenlang veraltete Daten drin und jetzt stimmt seit einem Monat die Sortierung nicht.
![]()
poste deinen Code am besten mal hier:Blackvirus schrieb:so, ich hab mein tetris jetzt. wer mal lust auf ne runde hat soll sich melden![]()
Bin gerade bei 3864886 Punkten und lvl 155 aber ich spiel noch ein bisschen. Geb dann später bescheidTimji schrieb:Mein Rekord steht seit wenigen Minuten bei stolzen 1957388 Punkten und Level 86 im Standart-Endlos Modus.
Wer bietet mehr?![]()
Ludi schrieb:Bin gerade bei 3864886 Punkten und lvl 155 aber ich spiel noch ein bisschen. Geb dann später bescheidTimji schrieb:Mein Rekord steht seit wenigen Minuten bei stolzen 1957388 Punkten und Level 86 im Standart-Endlos Modus.
Wer bietet mehr?![]()
![]()
Lust auf 1vs1 ?Cubestar2003 schrieb:Ludi schrieb:Bin gerade bei 3864886 Punkten und lvl 155 aber ich spiel noch ein bisschen. Geb dann später bescheidTimji schrieb:Mein Rekord steht seit wenigen Minuten bei stolzen 1957388 Punkten und Level 86 im Standart-Endlos Modus.
Wer bietet mehr?![]()
![]()
Cheater haben kleine Lümmel.![]()
Dadurch dass man die Steine nachdem die schon unten sind noch drehen und verschieben kann ists nicht wirklich schwer...Link's adventure schrieb:o______O wie kommt ihr über 200 ?? ....
>___< ich zock nich online gegen euch =P
ja das weiß ich auchLudi schrieb:Dadurch dass man die Steine nachdem die schon unten sind noch drehen und verschieben kann ists nicht wirklich schwer...Link's adventure schrieb:o______O wie kommt ihr über 200 ?? ....
>___< ich zock nich online gegen euch =P
Biglinker schrieb:@verplant ist es eigentlich nicht möglich bei Tetris DS auf der Gaming Hub seite nach einem Namen zu suchen ? Oder ist dies nur registrieten Membern gestattet?