In Amerika geht es nach Quantität. Die besten 999 kriegen 999 Goldpunkte. Finde die Lösung von NoE besser, da bei NoA einfach jemand mit viel Zeit gewinnt bzw. leichter gewinnen könnte.
 
dass ich mir mal ein handbuch zu einem tetris wünsche... wie wehre ich mich denn am besten gegen angriffe? ist es sinvoll tetrise aufzuheben und erst zu vervollständigen wenn man attakiert wird?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal ne frage bei den angriffen gibt es ja die Option "Abzeichen" bedeutet dass das ich damit jemand attackiere der ein hohes Level hat?

Ich mein dann würde es Sinn ergeben die eigenen speicherdaten ab und an zu löschen wenn man so hoch Level.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal ne frage bei den angriffen gibt es ja die Option "Abzeichen" bedeutet dass das ich damit jemand attackiere der ein hohes Level hat?

Ich mein dann würde es Sinn ergeben die eigenen speicherdaten ab und an zu löschen wenn man so hoch Level.
Gute Frage... hab das Gefühl, dass das aber eh für die Katz ist... hab quasi in jedem Durchgang wo ich auf "Leichter K.O." spiele schneller Abzeichen (eben durch K.O.) als wenn ich auf Abzeichen spiele.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal ne frage bei den angriffen gibt es ja die Option "Abzeichen" bedeutet dass das ich damit jemand attackiere der ein hohes Level hat?

Ich mein dann würde es Sinn ergeben die eigenen speicherdaten ab und an zu löschen wenn man so hoch Level.

Durch K.O.'s anderer Spieler kannst du während einer Runde Abzeichen bekommen (bis zu 4 Stück, jeweils immer ab 25% - rechts unten ist eine Anzeige dafür). Je mehr Abzeichen du gesammelt hast, umso mehr Müll landet bei deinen Gegnern, wenn du Reihen vervollständigst. Mit dem Angriffsziel "Abzeichen" zielst du auf Gegner mit (den meisten) Abzeichen. Lohnt sich meist aber nur in der Mitte eines Spiels, denn am Anfang hat logischerweise noch niemand Abzeichen gesammelt. Kann ganz nett sein, um stärkere/mittelstarke Spieler etwas frühzeitiger unter Druck zu setzen. Man sollte sich aber nicht vollkommen darauf versteifen, da man mit etwas Pech versäumt selbst seine Abzeichen weiter aufzubauen (falls der anvisierte Gegner zu stark ist).
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich geh halt immer auf leichte ko´s. irgendwann gerate ich dann aber extrem in den fokus... evtl wegen den vielen abzeichen? ich wurde gerade 4. das motiviert mich... :)

auf jeden fall krass wieviel potential das spiel hat. nintendo könnte da wirklich was grosses draus machen...
 
  • Lob
Reaktionen: New
So habs heute zumindest mal geschafft zweimal zu gewinnen, dann drücke ich mal allen hier auf CW die Daumen. Wäre schon toll, wenn jemand aus dem Forum auch etwas gewinnen würde.

Ich spiele meistens auf Konter. Es gibt ja irgend so einen komischen Multiplikator, je mehr Spieler einen Angreifen umso mehr Müll kann man zu anderen senden. Wenn man dann auf Risiko spielen möchte, dann baut man zu Beginn absichtlich scheisse und wir somit von vielen Leuten angezielt. Danach einfach so schnell wie möglich alles wegmachen und die KOs kassieren.
 
Zurück
Top Bottom