Switch Tetris 99

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.832



Released am 13.02.2018

Reines Multiplayer Spiel, das man im Rahmen seiner NOS Mitgliedschaft spielen kann. Es wird immer gegen 98 andere Tetris Spieler angetreten, bis der letzte gewonnen hat.

BATTLE ROYAL: Tetris Style
 

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.832
Gerade meine erste Top 10 Platzierung hinter mich gebracht...

8er geworden :)

Ab zehn Spieler wird es seeeehr schnell und hektisch, wie man es von Highlevel Tetrisgaming kennt!
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.608
Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute greifen nur mich an. Da baue ich schon 2x4 ab und kontere, schon kommen ca. 12 Reihen, so dass ich mit einem Schlag aus dem Spiel fliege. :ugly:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.465
Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute greifen nur mich an. Da baue ich schon 2x4 ab und kontere, schon kommen ca. 12 Linien, so dass ich mit einem Schlag aus dem Spiel fliege. :ugly:
So würd ichs auch machen wenn du mit im spiel wärst... :coolface:

Ma guggn ob ich das heut auch noch schaff ma zu spielen. Heut morgen hing ich eher an tetra master xD
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.608
Hatte grad 5 Angreifer zeitgleich. Habe das Gefühl, ich mache was falsch.
So würd ichs auch machen wenn du mit im spiel wärst... :coolface:
Den stärksten von allen will man eben so früh wie möglich los werden. :coolface:

EDIT: Offenbar geht es nicht nach Anzahl der Spieler, sondern nach Zeit. Gerade eben sind die Steine so schnell runter, dass man sie nicht mal mehr drehen konnte. Als ob ich nach unten gedrückt gehalten hätte. Wobei es sich danach wieder gelegt hat - so ganz verstehe ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.608
T-Spins spielen offenbar eine große Rolle. Muss ich wohl üben. Habe genau 0 gemacht bisher. :kruemel:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.465
3 Runden gespielt. In der dritten Runde Platz 3 geschafft.

Ist doch easy :coolface:

edit

So... 3 Spiele später Platz 1. Denke damit hab ich das Spiel durchgespielt und kann mich jetzt wieder FFIX widmen, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: New

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.790
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
ich weiß du meinst Puyo Puyo Tetris. aber es ist irgendwie nicht meins :p ich wollte ein traditionelleres tetris und das ist eins nur eben mit multiplayer aspekt, ich finds cool ^^

bei Puyo nervt mich einfach dieser wechsel immer /:
Da gibts auch Modi wo man nur Tetris spielt
 

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.510

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
4.035
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Habe gerade das fünfte Game beendet. Drei mal Top 10, ein mal dritter.

An der Übersichtlichkeit der Gegner sollte man aber arbeiten. Man könnte z.B. Easy ab 10 Verbleibenden Spielern die verbleibenden Felder auf 2 mal 6 aufteilen, in der aktuellen Form dauert es zu lange, die direkte Konkurrenz im Überblick zu behalten.
 

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
4.035
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Im neunten Game dann mal den ersten Platz belegt. ✌

Ich hatte aber enorm viel Glück, dass wohl alle auf den besten gingen und keiner auf mich, weil ich ganz schön zu kämpfen hatte. Das scheint generell eine gute Taktik zu sein, lange in der Mittelmäßigkeit unterzutauchen und in den Top 10 recht weit unten zu bleiben, um dann die Tetrisse sofort mit Tetrissen zu kontern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.465
Im neunten Game dann mal den ersten Platz belegt. ✌

Ich hatte aber enorm viel Glück, dass wohl alle auf den besten gingen und keiner auf mich, weil ich ganz schön zu kämpfen hatte. Das scheint generell eine gute Taktik zu sein, lange in der Mittelmäßigkeit unterzutauchen und in den Top 10 recht weit unten zu bleiben, um dann die Tetrisse sofort mit Tetrissen zu kontern.
Glückwunscch und willkommen in der hall of fame der leute, die das spiel gewonnen haben und nu damit durch sind :coolface:
 
Top Bottom