Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
So... nach wochen ma wieder gespielt und direkt erster geworden... die anderen scheinen nicht besser geworden zu sein
Ich hasse dich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So... nach wochen ma wieder gespielt und direkt erster geworden... die anderen scheinen nicht besser geworden zu sein
Nein, 999x.Verteilt NoE nur einmal die 999 Goldpunkte und NoA 999x?
Gute Frage... hab das Gefühl, dass das aber eh für die Katz ist... hab quasi in jedem Durchgang wo ich auf "Leichter K.O." spiele schneller Abzeichen (eben durch K.O.) als wenn ich auf Abzeichen spiele.Mal ne frage bei den angriffen gibt es ja die Option "Abzeichen" bedeutet dass das ich damit jemand attackiere der ein hohes Level hat?
Ich mein dann würde es Sinn ergeben die eigenen speicherdaten ab und an zu löschen wenn man so hoch Level.
Mal ne frage bei den angriffen gibt es ja die Option "Abzeichen" bedeutet dass das ich damit jemand attackiere der ein hohes Level hat?
Ich mein dann würde es Sinn ergeben die eigenen speicherdaten ab und an zu löschen wenn man so hoch Level.