Switch Tetris 99

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
zumindest dritter geworden... :)
ich spiele erst auf leichte ko´s um meine schlagkraft zu erhöhen und ab dem letzten drittel dann auf konter. ich glaube so fahre ich ganz gut... :)
Jup, so wie ichs meistens auch mache. Denke, dass das ne sehr gute Methode ist, denn so bleibt man doch längere Zeit eher unterm Radar.

• Lob
Reactions: zig

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
So ich habe es leider nur (mehrmals) bis Platz 9 geschafft. Schade dass gegen Ende des Events soviele Bots dazu kamen, die alle zusammen gezielt auf einem gingen.

Gestern war es noch spaßig, heute morgen konntest dich nicht mal retten so schnell war man von ganz unten plötzlich ganz oben und im aus. Da warte ich lieber länger bis es sich komplett aufgefüllt hat als gegen die CPU.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Naja, du hast erst 1 Reihe und danach 11 Reihen von ihm bekommen. Er kriegt dank den Abzeichen 50% mehr Reihen und da ihn drei Gegner zeitgleich angreifen, immer +? mehr Reihen, als gewöhnlich. Die Anzahl ist mir hier unbekannt

4 (ein |-Block) + 2 (50% Bonus) + 5 (anscheinend 5 Reihen mehr für drei Angreifer bei Konter?) = 11. Ist alles im grünen Bereich.

Schaue dir mal Spieler 40 an, der war kurz vor dem Verlieren und danach hat er fast den kompletten Bildschirm wieder frei. Spieler 30 hat diesen Angriff auch nicht überlebt, wie man sieht.

Man sollte schon aufpassen, wen man angreift. Jemanden mit einigen Abzeichen (vor allem mehr als du), kann böse enden, wie du ja selbst erlebt hast.

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
...mir auch leider erst durch Tetris aufgefallen.

Für mich persönlich ist 99 nur noch mit dem "Steuerkreuz" der Joycons spielbar.

• Lob
Reactions: zig

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Naja, du hast erst 1 Reihe und danach 11 Reihen von ihm bekommen. Er kriegt dank den Abzeichen 50% mehr Reihen und da ihn drei Gegner zeitgleich angreifen, immer +? mehr Reihen, als gewöhnlich. Die Anzahl ist mir hier unbekannt

4 (ein |-Block) + 2 (50% Bonus) + 5 (anscheinend 5 Reihen mehr für drei Angreifer bei Konter?) = 11. Ist alles im grünen Bereich.

Schaue dir mal Spieler 40 an, der war kurz vor dem Verlieren und danach hat er fast den kompletten Bildschirm wieder frei. Spieler 30 hat diesen Angriff auch nicht überlebt, wie man sieht.

Man sollte schon aufpassen, wen man angreift. Jemanden mit einigen Abzeichen (vor allem mehr als du), kann böse enden, wie du ja selbst erlebt hast.
Ich bin nicht so der Multitasking-Fähige und rechne mir noch Formeln zurecht xD
Aber Tetris ist so ein perfektes beispiel, wo Videoaufzeichnungen sehr gut aufzeigen wo die Fehler liegen. Schade dass ich kein Screenshot von den CPUs gemacht habe, so glaubt mir das doch niemand xD

Hießen einfach CPU 90, CPU 56 usw.

Kabbi

L05: Lazy
Seit
5 Jan 2006
Hat jmd von euch, der während des 999 Goldpunkte Events Erster geworden ist, schon eine Mail von Nintendo erhalten? Ich hab noch nichts und befürchte langsam, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre =(

eonensalat

L04: Amateur
Seit
25 Jun 2018
Das Spiel nervt. In der Regel schlage ich meine Kollegen bei Puyo Puyo, gar kein Problem. Bin mit Tetris auf dem Gameboy im Hinterhof aufgewachsen und die große Rakete war nie ein Problem. Bei Tetris 99 bin ich im zweiten Anlauf direkt auf Platz 13 gelandet, in der Statistik steht Platz 15, irgendwie komisch. Das ist aber nicht das was nervt. Ein paar Tage später wollte ich mich qualifizieren und habe mir vorgenommen ein paar mehr runden zu spielen. Erstens wurde ich zu Beginn sofort von mehreren Leuten attackiert, was im Grunde nicht so das Problem ist, aber immer wenn ich den Block mit dem Steuerkreuz schnell nach unten schicken wollte hat sich der Block meist um eine Position nach links verschoben. Ich bin fast verrückt geworden und habe sehr schnell aufgegeben.

Ich habe zwei Pro Kontroller, vielleicht ist einer defekt, vielleicht leide ich aber schon an Alterszucken, irgendwas war an dem Tag nicht in Ordnung, gut das das nun vorbei ist.

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Das Spiel nervt. In der Regel schlage ich meine Kollegen bei Puyo Puyo, gar kein Problem. Bin mit Tetris auf dem Gameboy im Hinterhof aufgewachsen und die große Rakete war nie ein Problem. Bei Tetris 99 bin ich im zweiten Anlauf direkt auf Platz 13 gelandet, in der Statistik steht Platz 15, irgendwie komisch. Das ist aber nicht das was nervt. Ein paar Tage später wollte ich mich qualifizieren und habe mir vorgenommen ein paar mehr runden zu spielen. Erstens wurde ich zu Beginn sofort von mehreren Leuten attackiert, was im Grunde nicht so das Problem ist, aber immer wenn ich den Block mit dem Steuerkreuz schnell nach unten schicken wollte hat sich der Block meist um eine Position nach links verschoben. Ich bin fast verrückt geworden und habe sehr schnell aufgegeben.

Ich habe zwei Pro Kontroller, vielleicht ist einer defekt, vielleicht leide ich aber schon an Alterszucken, irgendwas war an dem Tag nicht in Ordnung, gut das das nun vorbei ist.
mit dem pro controller hab ich aufgehört zu spielen. das macht keinen sinn.

henne7

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2010
Xbox Live
Henne777
Switch
3341 0393 3924
Steam
dontshootme
Hut ab! Du hast den Titel TETRIS MAXIMUS beim TETRIS® 99 Grand Prix errungen! Leider hast es diesmal mit den Goldpunkten nicht geklappt. Aber keine Sorge! Bald finden weitere Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt!
Vor 4 Stunde(n)

Sehr schade!

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Hut ab! Du hast den Titel TETRIS MAXIMUS beim TETRIS® 99 Grand Prix errungen! Leider hast es diesmal mit den Goldpunkten nicht geklappt. Aber keine Sorge! Bald finden weitere Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt!
Vor 4 Stunde(n)

Sehr schade!
Dito. Too bad. Da muss man hier wohl mehr zu Nintendos Gunsten trollen, damit es funzt... :coolface:

Top Bottom