Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel nervt. In der Regel schlage ich meine Kollegen bei Puyo Puyo, gar kein Problem. Bin mit Tetris auf dem Gameboy im Hinterhof aufgewachsen und die große Rakete war nie ein Problem. Bei Tetris 99 bin ich im zweiten Anlauf direkt auf Platz 13 gelandet, in der Statistik steht Platz 15, irgendwie komisch. Das ist aber nicht das was nervt. Ein paar Tage später wollte ich mich qualifizieren und habe mir vorgenommen ein paar mehr runden zu spielen. Erstens wurde ich zu Beginn sofort von mehreren Leuten attackiert, was im Grunde nicht so das Problem ist, aber immer wenn ich den Block mit dem Steuerkreuz schnell nach unten schicken wollte hat sich der Block meist um eine Position nach links verschoben. Ich bin fast verrückt geworden und habe sehr schnell aufgegeben.
Ich habe zwei Pro Kontroller, vielleicht ist einer defekt, vielleicht leide ich aber schon an Alterszucken, irgendwas war an dem Tag nicht in Ordnung, gut das das nun vorbei ist.
Dito. Too bad. Da muss man hier wohl mehr zu Nintendos Gunsten trollen, damit es funzt...Hut ab! Du hast den Titel TETRIS MAXIMUS beim TETRIS® 99 Grand Prix errungen! Leider hast es diesmal mit den Goldpunkten nicht geklappt. Aber keine Sorge! Bald finden weitere Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt!
Vor 4 Stunde(n)
Sehr schade!
Dito. Too bad. Da muss man hier wohl mehr zu Nintendos Gunsten trollen, damit es funzt...
Hut ab! Du hast den Titel TETRIS MAXIMUS beim TETRIS® 99 Grand Prix errungen! Leider hast es diesmal mit den Goldpunkten nicht geklappt. Aber keine Sorge! Bald finden weitere Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt!
Vor 4 Stunde(n)
Sehr schade!
Ist keine E-Mail, sondern eine Benachrichtigung auf my.nintendo.de. Einfach oben rechts auf dein Mii drücken.Hmm, hab noch keine Mail als auch noch keine Punkte...
Ah ok, jetzt seh ich's auch.Ist keine E-Mail, sondern eine Benachrichtigung auf my.nintendo.de. Einfach oben rechts auf dein Mii drücken.
unglaublich wie schlecht das kreuz vom pro kontroller ist. was hat nintendo da nur verbrochen...