DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.203
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Hab heute mal 400 Punkte erspielt. Immerhin meine beste Platzierung von 3 auf 2 verbessert :awesome:
Auch Double-T-Spins gehen schon lockerer von der Hand (ich sehe zumindest öfter/schneller Setups für T-Spins, auch wenn ich noch nicht so richtig das Gefühl habe, dass sie mehr bringen würden als einfache Tetrisse). War heute definitv merklich schwerer als sonst, aber hat wieder viel Spaß gemacht. Muss mir bei Gelegenheit nochmal ein paar fortgeschrittene Strategien dazu ansehen ^^.

Allen viel Glück, die mitgemacht haben, Punkte zu gewinnen :D
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
7.122
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
ich hab auch 400 punkte und freue mich jetzt auf die auslosung. hoffentlich gibts hier den ein oder anderen gewinner. das event hat auf jeden fall spass gemacht... :)

was ist eigentlich ein back to back? gehen reihen dann direkt auf angreifer? ich denke dass passiert nur wenn man als strategie konter auswählt...
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.203
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
ich hab auch 400 punkte und freue mich jetzt auf die auslosung. hoffentlich gibts hier den ein oder anderen gewinner. das event hat auf jeden fall spass gemacht... :)

was ist eigentlich ein back to back? gehen reihen dann direkt auf angreifer? ich denke dass passiert nur wenn man als strategie konter auswählt...
Back to back sind glaub ich, wenn du Reihen hintereinander weg abräumst (denke mindestens 3 mal), kann aber auch sein, dass ich Blödsinn erzähle :coolface:

Edit: Hab mal nachgeschaut. Back-2-Backs sind zwei oder mehr "schwere" Reihen hintereinander. Dazu zählen u.A. T-Spins und Tetrisse (4 Reihen auf einmal)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
Top Bottom