Switch Tetris 99

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Den Gameboy Skin gibt es echt nur, wenn man an diesem blöden Turnier teilnimmt?
Schade. Könnte ich den so bekommen, dann hätte ich die 9,99 bezahlt.

• Lob
Reactions: New

Mischler

L07: Active
Seit
6 Sep 2006
PSN
Chris2010
Man hat bei diesem Event ein paar Tage Zeit um 100 Punkte zu sammeln. Das sollte eigentlich sehr einfach zu schaffen sein.

Ein Turnier ist es nicht.

• Lob

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Ein paar Tage ist leider nicht genug für jemanden, der nicht mehr so viel Zeit zum Zocken hat.

• Lob

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Die Motivation bei solchen Spielen ist sich selbst zu verbessern ansonsten wäre Tetris nie so erfolgreich geworden und Profis hätten es schon längst bei Seite gelegt.
Ich weiss ja dass du auf Statistiken und Highscores stehst aber diese sind heutzutage eher die Ausnahme, nicht die Regel.

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Die Motivation bei solchen Spielen ist sich selbst zu verbessern ansonsten wäre Tetris nie so erfolgreich geworden und Profis hätten es schon längst bei Seite gelegt.
Ich weiss ja dass du auf Statistiken und Highscores stehst aber diese sind heutzutage eher die Ausnahme, nicht die Regel.
ja und dieses sich selbst verbessern erkennt man am besten durch highscore listen. mir würde es sogar schon reichen wenn meine eigenen top 10 highscores angezeigt werden... ;)

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Eine knappe dreiviertel Stunde hat es bei mir benötigt, nur um dann mit 86 Punkten den ersten Platz zu schaffen und die 100 Punkte sofort hinterhergeworfen zu bekommen.

Ich finde das Classic Theme super, die Musik noch besser. Auf dem Smartphone habe ich nur für die Musik zwei Euro bezahlt, hier kann ich das locker mal nebenbei erspielen.

Bin ich froh, dass nur das Theme classic ist und das Ruleset modern bleibt.

Ist heute nicht auch noch Splatfest parallel?

• Lob

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Yay nach 25+h hab ich es dann endlich mal geschafft zu gewinnen! :awesome:
Hab jetzt mit 400+ Punkten aufgehört, gibt ja glaub diesmal keine Goldpunkte zu gewinnen (hab mir die Eventdetails nicht genau angesehen, daher). Muss aber sagen, dass mir das Klassik-Design nicht wirklich gefällt, vor Allem wegen der 8-Bit Musik (bin ich aber allgemein kein riesen Fan von). Aber grundsätzlich trotzdem eine coole Idee mit den Skins. Könnte mir da tatsächlich auch Nintendo-IP-basierte Skins vorstellen.

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Brauche ich persönlich nicht unbedingt. Ist ja auch das Praktische dran, jederzeit eine Runde schnell spielen zu können.
Genau aus diesem Grund habe ich mir Tetris Effect für die PS4 digital geholt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich absoluter retail-Verfechter bin :)

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Genau aus diesem Grund habe ich mir Tetris Effect für die PS4 digital geholt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich absoluter retail-Verfechter bin :)
Wobei das mit "eben mal schnell" bei VR auch vergessen kann. Eine Switch ist schnell gegriffen, eine PS + VR + Headset + Controller... da machen die 10 Sekunden Disc-Wechsel auch nicht mehr viel.

Wird sowas von erspielt. :banderas:
Und ich dachte, bei mir wird das Retro-Theme ewig halten. Naja, dann halt ab nächste Woche das Splatoon-Theme :D

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wobei das mit "eben mal schnell" bei VR auch vergessen kann. Eine Switch ist schnell gegriffen, eine PS + VR + Headset + Controller... da machen die 10 Sekunden Disc-Wechsel auch nicht mehr viel.

Und ich dachte, bei mir wird das Retro-Theme ewig halten. Naja, dann halt ab nächste Woche das Splatoon-Theme :D
VR habe ich nur einmal getestet. Ich finde es ohne besser. Aber Headset muss sein :banderas:

Top Bottom