Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist wirklich schnell erspielt...Ein paar Tage ist leider nicht genug für jemanden, der nicht mehr so viel Zeit zum Zocken hat.
Du hast nur noch zeit zum kaufen ne??Ein paar Tage ist leider nicht genug für jemanden, der nicht mehr so viel Zeit zum Zocken hat.
Das ist mein ErsatzDu hast nur noch zeit zum kaufen ne??
Die Motivation bei solchen Spielen ist sich selbst zu verbessern ansonsten wäre Tetris nie so erfolgreich geworden und Profis hätten es schon längst bei Seite gelegt.
Ich weiss ja dass du auf Statistiken und Highscores stehst aber diese sind heutzutage eher die Ausnahme, nicht die Regel.
Brauche ich persönlich nicht unbedingt. Ist ja auch das Praktische dran, jederzeit eine Runde schnell spielen zu können.Für mich ist das Spiel immer noch eine Positivüberraschung des Jahres.
Und die kommt jetzt auch Retail:
Genau aus diesem Grund habe ich mir Tetris Effect für die PS4 digital geholt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich absoluter retail-Verfechter binBrauche ich persönlich nicht unbedingt. Ist ja auch das Praktische dran, jederzeit eine Runde schnell spielen zu können.