Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
War auch mein erster Unlock mit den PointsHabe ich jetzt auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War auch mein erster Unlock mit den PointsHabe ich jetzt auch
Ohhh shit
Das nächste Event in Tetris 99 steht vor der Tür und diesmal ist es ein Halloween-Crossover mit Luigi's Mansion 3. Los geht es am 25. Oktober um 9 Uhr.
Tetris 99 trifft auf Luigi's Mansion 3
In Tetris 99 gibt es am kommenden Wochenende ein neues Crossover-Event mit Luigi's Mansion 3, bei dem ihr euch ein Them…www.eurogamer.de
ein 99 online modus ohne agreifen wäre so perfekt....
Wozu dann der Online-Modus?
naja irgendwann wenn die steine schneller werden fliegen ja mit der zeit nach und nach die leute raus - da bleiben dann die besten übrig.
naja irgendwann wenn die steine schneller werden fliegen ja mit der zeit nach und nach die leute raus - da bleiben dann die besten übrig.
Jo aber wenn dann Profis gegeneinander spielem dann geht das ewig
ja das stimmt. da könnten es es ja zwei modi geben - leute die so lange partien freiwillig wolllen, können das machen und im anderen modus gibt es eine zeitgrenze wo steinchen schlag auf schlag einprasselln und leute rausgekickt werden.
@gettingbetter
dann gibt es eben auch ein modus wo regelmäßige checks stattfinden und wo bestimmte grenzen (von der höhe her) markiert sind und nicht überschritten werden dürfen und wer sie überschreitet fliegt raus + bei foranschreitender spieldauer regelmäßiges einprasseln von steinen die dafür sorgen dass diese grenzen von vielen überschritten werden und sie rausfliegen.
Die Leute spielen dann sowieso auf Line Clear statt auf Tetris oder Score, da reichen selbst 4 Reihen in der Höhe, dass das endlos geht.
In der Theorie könnte man den Hold rausnehmen, dann wird es etwas herausfordernder. In der Praxis verstößt es damit gegen die Regeln der Tetris Company und dürfte damit das Spiel nicht mehr Tetris nennen.
Kurz: Dein Vorschlag funktioniert in der Praxis leider nicht.
Das wäre echt ein geiler neuer Modus Am besten mit getrennten Anfänger, normal und Profi Lobbys, damit alle eine Chance habenKönnte ja auch ein wer cleart als erstes 150 Linien Race sein
Könnte ja auch ein wer cleart als erstes 150 Linien Race sein