SuperTentacle
Moderator
Ich hab noch nie gewonnen. Beste Platzierung war glaub ich 17er oder so.
Noob
Noob
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch nie gewonnen. Beste Platzierung war glaub ich 17er oder so.
Noob
Dann musst du das Spiel kaufen für die offlinemodi (10€ Download, retail weiß ich gerade nicht - 20€?)Wie kann ich denn Tetris ganz normal auf der Switch spielen ohne diesen Onlinequatsch?
Wie kann ich denn Tetris ganz normal auf der Switch spielen ohne diesen Onlinequatsch?
wobei bei mir puyo puyo tetris auch mit dem pro controller fast unspielbar war. bei tetris 99 geht das jetzt nach dem patch soweit ganz gut...Da würde ich dann eher Puyo Puyo Tetris empfehlen. Auch für Lokal besser. Habe beide und auch beide mehr als genug gespielt (werden beide auch jetzt immer noch gezockt)
wobei bei mir puyo puyo tetris auch mit dem pro controller fast unspielbar war. bei tetris 99 geht das jetzt nach dem patch soweit ganz gut...
ja das kann man auch einbauen. mein vorschlag würde ich aber sehr gerne spielen (-:
die ersten wochen wusste ich nicht mal dass es attacken gibt und wurde trotzdem nach ein paar runden 13ter.
jetzt sind alle so geübt und ich war in ein paar runden so 45 und als ich versucht habe zu attackieren wurde ich 70 oder so. wenn ich attacken nutze - wurde ich schlechter lol
das attackieren habe ich irgendwie nicht so drauf.
zielt ihr immer gezielt oder kontert ihr nur? das variieren ist übungssache hoffe ich.
Da ich etwas besser bin als die meisten Spieler stehe ich die meiste Zeit auf Konter - Wenn ich da längere Zeit unter 3 Gegnern bin, wechsle Ich kurz vor einem oder zwei Tetris zu "leichter KO", um Medaillen zu verdienen und damit Gegner anzulocken.
Zufall spiele ich nur, wenn es eng wird oder ich zu viel Abfall geschickt bekomme, damit andere Konterer nicht auf mich geheb.
Mediallen wird bei mir kaum benutzt aber wenn, dann zwischen Platz 5-20, im im Endgame einen eklatanten Nachteil zu haben. Selbst dann kann aber Konter oder KO die bessere Option sein. Da muss man etwas die Übersicht aus dem Augenwinkel über die Linien und die roten Felder haben.
Bekommt man nicht schon immer die Abzeichen des Besiegten? Dachte das wäre so, würde das erklären.ich liebe dieses spiel. gerade zum dritten mal gewonnen und ich komme sehr oft unter die letzten 5. ich hoffe ich spiele nicht unwissentlich gegen bots... ;heute ist mir aufgefallen dass ich mit einem ko zwei ko zeichen bekam. wie ist denn das möglich? gab es da eine regeländerung?
ansonsten spiele ich mittlerweile sehr aggressiv. erst leichter ko um abzeichen zu sammeln. relativ hoch bauen damit ich in den fokus komme. und mit ein paar abzeichen dann immer auf konter und am besten gegen mehrere gegner gleichzeitig. wirklich mittlerweile eines meiner meistgespielten switch spiele...
stimmt. das war schon immer so. das macht die angriff option abzeichen ja gleich noch viel interessanter...Bekommt man nicht schon immer die Abzeichen des Besiegten? Dachte das wäre so, würde das erklären.
Spiel ist natürlich super, spiele es viel zu selten!
Ggf. mal Controller updaten? Gab ja vor Kurzem neue Updates, da im Rahmen von der System-Version 10.0 oder 10.1 noch ein paar Probleme bei manchen Controllern eingebaut hat. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.also das spiel ist mit dem pro controller wieder unspielbar... warum nur nintendo - ich verstehe das nicht. entweder steh ich komplett auf dem schlauch oder nintendo hat den gut funktionierenden patch zurückgenommen... :/
nö es hat sich einfach die steuerungsoption verändert. nach einem update gab es soweit ich mich noch daran erinnern kann eine nicht ganz so sensibel reagierende option mit der ich ganz gut den pro controller verwenden konnte. jetzt kann ich bei den steuerungsoptionen alternativ nurnoch eine option mit dem stick für den pro controller wählen. das steuerkreuz ist dann deaktiviert.Ggf. mal Controller updaten? Gab ja vor Kurzem neue Updates, da im Rahmen von der System-Version 10.0 oder 10.1 noch ein paar Probleme bei manchen Controllern eingebaut hat. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.