Switch Tetris 99

echt ? garnicht bekommen. Das wäre ja cool. Kann mich nur an einen Event erinnern in welchem man 3 Designs erspielen konnte.
Hab noch mal kurz nachgeschaut: es lief wohl auch über spezielle Events, in denen man vergangene Themes einfacher erspielen konnte. Kann mir aber vorstellen, dass da wieder was verfügbar gemacht wird. Ich halte mal mit die Augen offen ^^

Sehe ich anders für jemanden der sich extra immer da hinsetzt wenn es soweit ist um die frei zu spielen.
Finde es sollte danach gar keine Möglichkeit mehr geben daran zu kommen.

Die Events laufen mehrere Tage schwer dran zu kommen ist es ja nicht von daher verstehe ich das Geheule nicht.
Ansonsten wenn man die eh immer frei spielen könnte bräuchte es keine Events
nicht jeder kann 24/7 zocken. Ich habe nicht die Chance, jedes Mal mitzumachen. Die meisten habe ich bis auf wenige. Das ist ärgerlich und hat nichts mit 'Geheule' zu tun.

Deshalb gibt es ja schließlich die Events (alte designs, 3 auf einmal), um die Gelegenheit zu bekommen, verbleibende nachträglich freispielen zu können.

verstehe auch nicht, wieso du sofort angreiflich wirst. so kannst du dir die Kommentare bitte ersparen.

nicht jeder kann 24/7 zocken. Ich habe nicht die Chance, jedes Mal mitzumachen. Die meisten habe ich bis auf wenige. Das ist ärgerlich und hat nichts mit 'Geheule' zu tun.

Deshalb gibt es ja schließlich die Events (alte designs, 3 auf einmal), um die Gelegenheit zu bekommen, verbleibende nachträglich freispielen zu können.

verstehe auch nicht, wieso du sofort angreiflich wirst. so kannst du dir die Kommentare bitte ersparen.

Das sind keine Events wo man 24/7 spielen muss sondern dass dauert maximal 30min und du hast von freitags 8uhr morgens bis montags 23:59uhr Zeit !

Nochmal, wenn es anders wäre, wären doch die Events sinnlos

Und wie kommst du auf „angreiflich“ ? 😆
Weil ich eine andere Meinung und Sicht auf die Sache habe ?

Das sind keine Events wo man 24/7 spielen muss sondern dass dauert maximal 30min und du hast von freitags 8uhr morgens bis montags 23:59uhr Zeit !

Nochmal, wenn es anders wäre, wären doch die Events sinnlos

Und wie kommst du auf „angreiflich“ ? 😆
Weil ich eine andere Meinung und Sicht auf die Sache habe ?
Du hast überhaupt nicht verstanden, wie ich das mit den 24/7 meine, glaube ich.

Manchmal kann ich bspw. von Donnerstag bis Mittwoch nicht spielen. Dann habe ich Pech gehabt. letzten Endes ist es mir dann natürlich egal. Ich bin froh, dass ich das NES tetris Design habe. Das wollte ich unbedingt und ich finde das am besten.

Du hast überhaupt nicht verstanden, wie ich das mit den 24/7 meine, glaube ich.

Manchmal kann ich bspw. von Donnerstag bis Mittwoch nicht spielen. Dann habe ich Pech gehabt. letzten Endes ist es mir dann natürlich egal. Ich bin froh das ich das NES tetris Design habe. Das wollte ich unbedingt und ich finde das am besten.

Natürlich verstehe ich dass aber wenn du das so überspitzt schreibst muss ich halt damit arbeiten. Sonst glauben das später noch Leute dass man dafür 24/7 spielen müsste.

De facto ist Tetris 99 in dieser Hinsicht ein Live Service Game und dass ist bei denen normal dass du die Zeit haben musst sonst schaust du in die Röhre.

Mag für den ein oder anderen doof sein (glaub ich dir ja auch) aber wenn man so ein Prinzip als Entwickler bzw. Publisher haben will kannst du nicht einfach es dann immer anbieten weil dann der Event Charakter einfach komplett zerstört wird.
Und trotzdem hatte man ja hier und da schon Möglichkeiten sich diverse Designs nochmal zu holen.

Natürlich verstehe ich dass aber wenn du das so überspitzt schreibst muss ich halt damit arbeiten. Sonst glauben das später noch Leute dass man dafür 24/7 spielen müsste.

De facto ist Tetris 99 in dieser Hinsicht ein Live Service Game und dass ist bei denen normal dass du die Zeit haben musst sonst schaust du in die Röhre.

Mag für den ein oder anderen doof sein (glaub ich dir ja auch) aber wenn man so ein Prinzip als Entwickler bzw. Publisher haben will kannst du nicht einfach es dann immer anbieten weil dann der Event Charakter einfach komplett zerstört wird.
Und trotzdem hatte man ja hier und da schon Möglichkeiten sich diverse Designs nochmal zu holen.
Hast total recht. Wäre ja auch irgendwie sinnlos mit solchen Events. kotzt mich persönlich nur an weil ich keine zeit habe und man die Dinger ja im null komma nix freispielt. und ich finde viele Designs echt cool. Neben effect das geilste tetris. So nen tetris würde ich mir mit classic versus wünschen ... dann mit NES Design. :D

Hast total recht. Wäre ja auch irgendwie sinnlos mit solchen Events. kotzt mich persönlich nur an weil ich keine zeit habe und man die Dinger ja im null komma nix freispielt. und ich finde viele Designs echt cool. Neben effect das geilste tetris. So nen tetris würde ich mir mit classic versus wünschen ... dann mit NES Design. :D

Hab ich auch vollste Verständnis wenn man trotzdem warum auch immer nicht dazu kommt und dann sowas verpasst.
Ist halt ein zwei schneidiges Schwert.

Persönlich liebe ich Tetris 99 auch Hannelore gesagt jedes Theme und inzwischen auch über 75 Siege geholt usw.
Hatte mir sogar den DLC geholt.
Tetris Effect ist ist auch geil aber 99 ist mein Favorit

Zurück
Top Bottom