ich glaube ich bin gar nicht sooooo schlecht in tetris, wenn ich reinkomme dann würde es besser werden. zumindest macht es mir spaß :love: aber wenn ich versuche attacken zu nutzen dann bin ich schlechter in der platzierung, das ist natürlich blöd :D - die paar mal wo ich attacken nutze hat es mich aus dem konzept gebracht.

muss wohl an meiner koordiantion und konzentration arbeiten :scan:
 
Da würde ich dann eher Puyo Puyo Tetris empfehlen. Auch für Lokal besser. Habe beide und auch beide mehr als genug gespielt (werden beide auch jetzt immer noch gezockt)
wobei bei mir puyo puyo tetris auch mit dem pro controller fast unspielbar war. bei tetris 99 geht das jetzt nach dem patch soweit ganz gut...
 
wobei bei mir puyo puyo tetris auch mit dem pro controller fast unspielbar war. bei tetris 99 geht das jetzt nach dem patch soweit ganz gut...

Hmm kann ich jetzt nicht sagen, aber evtl. war da wirklich was...
Hab den Pro nähmlich erst später geholt, erster waren 2 von Xenoblade und dann einer von Smash. Bei keinem kam es zu zu dem Zeitpunkt dann zu Schwierigkeiten.

Und ja, bei T99 hatte ich das aber. Aber wie du auch sagst, seit dem Patch gehts sehr gut.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ja das kann man auch einbauen. mein vorschlag würde ich aber sehr gerne spielen (-:

die ersten wochen wusste ich nicht mal dass es attacken gibt und wurde trotzdem nach ein paar runden 13ter.

jetzt sind alle so geübt und ich war in ein paar runden so 45 und als ich versucht habe zu attackieren wurde ich 70 oder so. wenn ich attacken nutze - wurde ich schlechter lol

das attackieren habe ich irgendwie nicht so drauf.
zielt ihr immer gezielt oder kontert ihr nur? das variieren ist übungssache hoffe ich.

Da ich etwas besser bin als die meisten Spieler stehe ich die meiste Zeit auf Konter - Wenn ich da längere Zeit unter 3 Gegnern bin, wechsle Ich kurz vor einem oder zwei Tetris zu "leichter KO", um Medaillen zu verdienen und damit Gegner anzulocken.

Zufall spiele ich nur, wenn es eng wird oder ich zu viel Abfall geschickt bekomme, damit andere Konterer nicht auf mich geheb.

Mediallen wird bei mir kaum benutzt aber wenn, dann zwischen Platz 5-20, im im Endgame einen eklatanten Nachteil zu haben. Selbst dann kann aber Konter oder KO die bessere Option sein. Da muss man etwas die Übersicht aus dem Augenwinkel über die Linien und die roten Felder haben.
 
Da ich etwas besser bin als die meisten Spieler stehe ich die meiste Zeit auf Konter - Wenn ich da längere Zeit unter 3 Gegnern bin, wechsle Ich kurz vor einem oder zwei Tetris zu "leichter KO", um Medaillen zu verdienen und damit Gegner anzulocken.

Zufall spiele ich nur, wenn es eng wird oder ich zu viel Abfall geschickt bekomme, damit andere Konterer nicht auf mich geheb.

Mediallen wird bei mir kaum benutzt aber wenn, dann zwischen Platz 5-20, im im Endgame einen eklatanten Nachteil zu haben. Selbst dann kann aber Konter oder KO die bessere Option sein. Da muss man etwas die Übersicht aus dem Augenwinkel über die Linien und die roten Felder haben.

danke für die informationen :) dann kann ich es ja für mich anpassen - muss rumprobieren. es ist interessant zu hören wie du spielst. natürlich kenne ich nicht alles - medaillen muss schauen was es bei tetris 99 bedeutet.

übung macht den meister ^^
 
ENDLICH mein erster tetris maximus titel. und das nach über 70 stunden spielzeit. damit habe ich nichtmehr gerechnet. erst durch zufall ein paar ko´s abgestaubt, dann von 5 gegnern angegriffen worden und mit konter nochmal einige ko´s abgestaubt. bis zum ende mal mit leichten ko´s oder konter weitergespielt... das werte ich mit dem durchspielen von sekiro als meinen grössten gaming erfolg... :)

gleich mal schaun was im tetris 99 invictus modus so los ist... :)
 
ich liebe dieses spiel. gerade zum dritten mal gewonnen und ich komme sehr oft unter die letzten 5. ich hoffe ich spiele nicht unwissentlich gegen bots... ;heute ist mir aufgefallen dass ich mit einem ko zwei ko zeichen bekam. wie ist denn das möglich? gab es da eine regeländerung?

ansonsten spiele ich mittlerweile sehr aggressiv. erst leichter ko um abzeichen zu sammeln. relativ hoch bauen damit ich in den fokus komme. und mit ein paar abzeichen dann immer auf konter und am besten gegen mehrere gegner gleichzeitig. wirklich mittlerweile eines meiner meistgespielten switch spiele... :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich liebe dieses spiel. gerade zum dritten mal gewonnen und ich komme sehr oft unter die letzten 5. ich hoffe ich spiele nicht unwissentlich gegen bots... ;heute ist mir aufgefallen dass ich mit einem ko zwei ko zeichen bekam. wie ist denn das möglich? gab es da eine regeländerung?

ansonsten spiele ich mittlerweile sehr aggressiv. erst leichter ko um abzeichen zu sammeln. relativ hoch bauen damit ich in den fokus komme. und mit ein paar abzeichen dann immer auf konter und am besten gegen mehrere gegner gleichzeitig. wirklich mittlerweile eines meiner meistgespielten switch spiele... :)
Bekommt man nicht schon immer die Abzeichen des Besiegten? Dachte das wäre so, würde das erklären.
Spiel ist natürlich super, spiele es viel zu selten!
 
kann es sein dass nintendo die steuerung verändert hat? mit dem pro controller ist das spiel wieder unspielbar. das kann ich jetzt so garnicht nachvollziehen. bei der steuerung kann man nichtmehr unempfindlich auswählen sondern nurnoch stick steuerung. manchmal versteh ich Nintendo einfach nicht...
 
  • Lob
Reaktionen: New
also das spiel ist mit dem pro controller wieder unspielbar... warum nur nintendo - ich verstehe das nicht. entweder steh ich komplett auf dem schlauch oder nintendo hat den gut funktionierenden patch zurückgenommen... :/
 
  • Lob
Reaktionen: New
also das spiel ist mit dem pro controller wieder unspielbar... warum nur nintendo - ich verstehe das nicht. entweder steh ich komplett auf dem schlauch oder nintendo hat den gut funktionierenden patch zurückgenommen... :/
Ggf. mal Controller updaten? Gab ja vor Kurzem neue Updates, da im Rahmen von der System-Version 10.0 oder 10.1 noch ein paar Probleme bei manchen Controllern eingebaut hat. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ggf. mal Controller updaten? Gab ja vor Kurzem neue Updates, da im Rahmen von der System-Version 10.0 oder 10.1 noch ein paar Probleme bei manchen Controllern eingebaut hat. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
nö es hat sich einfach die steuerungsoption verändert. nach einem update gab es soweit ich mich noch daran erinnern kann eine nicht ganz so sensibel reagierende option mit der ich ganz gut den pro controller verwenden konnte. jetzt kann ich bei den steuerungsoptionen alternativ nurnoch eine option mit dem stick für den pro controller wählen. das steuerkreuz ist dann deaktiviert.
entweder vertue ich mich gerade komplett oder nintendo hat das wirklich durch einen neuen patch verschlechtert... :/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom