ExSeth
Super-Moderator
cool...<20€ wird es für die Sammlung geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau aus diesem Grund habe ich mir Tetris Effect für die PS4 digital geholt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich absoluter retail-Verfechter bin
Wird sowas von erspielt.
VR habe ich nur einmal getestet. Ich finde es ohne besser. Aber Headset muss seinWobei das mit "eben mal schnell" bei VR auch vergessen kann. Eine Switch ist schnell gegriffen, eine PS + VR + Headset + Controller... da machen die 10 Sekunden Disc-Wechsel auch nicht mehr viel.
Und ich dachte, bei mir wird das Retro-Theme ewig halten. Naja, dann halt ab nächste Woche das Splatoon-Theme
Jetzt habe ich ein paar Posts gelesen, das Steuerkreuz ist also Scheisse, danke Nintendo wirklich klasse.
mit dem pro controller hab ich aufgehört zu spielen. das macht keinen sinn.
Das ist ja echt lachhaft. Dabei dachte ich dass das Steuerkreuz der größte Vorteil vom Pro Controller ist Wollte mir eigentlich einen kaufen wegen Mario Maker 2 da ich einen Controller mit einem Steuerkreuz brauche, denn mit den Richtungs Tasten der Joycons kann man nicht wirklich gut spielen.unglaublich wie schlecht das kreuz vom pro kontroller ist. was hat nintendo da nur verbrochen...
also das steuerkreuz vom pro controller ist wahrlich kein glanzstück. angeblich wurde das bei neueren modellen etwas überarbeitet da bin ich mir aber nicht sicher...Das ist ja echt lachhaft. Dabei dachte ich dass das Steuerkreuz der größte Vorteil vom Pro Controller ist Wollte mir eigentlich einen kaufen wegen Mario Maker 2 da ich einen Controller mit einem Steuerkreuz brauche, denn mit den Richtungs Tasten der Joycons kann man nicht wirklich gut spielen.
Und für den HH Mode nen Hori D Pad Controller.
Wir haben mehrer davon, sind genial.
Amazon.com: HORI D-Pad Controller (L) (Zelda) Officially Licensed - Nintendo Switch: Video Games
Amazon.com: HORI D-Pad Controller (L) (Zelda) Officially Licensed - Nintendo Switch: Video Gameswww.amazon.com
Noch als Bemerkung.
Tetris hatte allgemein ein Problem mit dem Steuerkreuz welches aber mit einem Patch behoben wurde...
Ich selber habe mit dem D-Pad keinerlei Probleme.
Habe diverse der Limited Reihen und keine der früheren da es da eben starke Qualitätsunterschiede gab.
Ansonsten kauft einen 8bitdo oder zwei.
Sind auch klasse.
Und für den HH Mode nen Hori D Pad Controller.
Wir haben mehrer davon, sind genial.
Amazon.com: HORI D-Pad Controller (L) (Zelda) Officially Licensed - Nintendo Switch: Video Games
Amazon.com: HORI D-Pad Controller (L) (Zelda) Officially Licensed - Nintendo Switch: Video Gameswww.amazon.com
Zocke viele Fighter, Shmups und knifflige Plattformer.
Hat der denn HD Rumble und alles enthalten?
Ach, das war ein zeitlich begrenztes event? Habe mich schon gewundert, warum ich das Splatoon-theme im Shop nicht gefunden habe...Die 100 Punkte habe ich mir natürlich direkt erspielt für das Theme Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Themes noch zu bekommen wenn die Events vorbei sind? Das ich das Splatoon Theme verpasst habe kann ich verschmerzen, aber auf das Fire Emblem Theme könnte ich nicht verzichten
Diese Events sind alle zeitlich begrenzt. Wenn man das verpasst gibt es auch kein Theme, was ich ziemlich krass findeAch, das war ein zeitlich begrenztes event? Habe mich schon gewundert, warum ich das Splatoon-theme im Shop nicht gefunden habe...
Ja, das Zelda DesignDas Mario Design ist nice.
Habt ihr schon welche freigespielt?
Habe ich jetzt auchJa, das Zelda Design