Genau aus diesem Grund habe ich mir Tetris Effect für die PS4 digital geholt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich absoluter retail-Verfechter bin :)

Wobei das mit "eben mal schnell" bei VR auch vergessen kann. Eine Switch ist schnell gegriffen, eine PS + VR + Headset + Controller... da machen die 10 Sekunden Disc-Wechsel auch nicht mehr viel.


Wird sowas von erspielt. :banderas:

Und ich dachte, bei mir wird das Retro-Theme ewig halten. Naja, dann halt ab nächste Woche das Splatoon-Theme :D
 
Wobei das mit "eben mal schnell" bei VR auch vergessen kann. Eine Switch ist schnell gegriffen, eine PS + VR + Headset + Controller... da machen die 10 Sekunden Disc-Wechsel auch nicht mehr viel.




Und ich dachte, bei mir wird das Retro-Theme ewig halten. Naja, dann halt ab nächste Woche das Splatoon-Theme :D
VR habe ich nur einmal getestet. Ich finde es ohne besser. Aber Headset muss sein :banderas:
 
Jetzt habe ich ein paar Posts gelesen, das Steuerkreuz ist also Scheisse, danke Nintendo wirklich klasse.
mit dem pro controller hab ich aufgehört zu spielen. das macht keinen sinn.
unglaublich wie schlecht das kreuz vom pro kontroller ist. was hat nintendo da nur verbrochen...
Das ist ja echt lachhaft. Dabei dachte ich dass das Steuerkreuz der größte Vorteil vom Pro Controller ist :roflmao:Wollte mir eigentlich einen kaufen wegen Mario Maker 2 da ich einen Controller mit einem Steuerkreuz brauche, denn mit den Richtungs Tasten der Joycons kann man nicht wirklich gut spielen.
 
Das ist ja echt lachhaft. Dabei dachte ich dass das Steuerkreuz der größte Vorteil vom Pro Controller ist :roflmao:Wollte mir eigentlich einen kaufen wegen Mario Maker 2 da ich einen Controller mit einem Steuerkreuz brauche, denn mit den Richtungs Tasten der Joycons kann man nicht wirklich gut spielen.
also das steuerkreuz vom pro controller ist wahrlich kein glanzstück. angeblich wurde das bei neueren modellen etwas überarbeitet da bin ich mir aber nicht sicher...
 
Noch als Bemerkung.

Tetris hatte allgemein ein Problem mit dem Steuerkreuz welches aber mit einem Patch behoben wurde...

Ich selber habe mit dem D-Pad keinerlei Probleme.
Habe diverse der Limited Reihen und keine der früheren da es da eben starke Qualitätsunterschiede gab.
Ansonsten kauft einen 8bitdo oder zwei.

Sind auch klasse.

Und für den HH Mode nen Hori D Pad Controller.
Wir haben mehrer davon, sind genial.


Zocke viele Fighter, Shmups und knifflige Plattformer.
 
Noch als Bemerkung.

Tetris hatte allgemein ein Problem mit dem Steuerkreuz welches aber mit einem Patch behoben wurde...

Ich selber habe mit dem D-Pad keinerlei Probleme.
Habe diverse der Limited Reihen und keine der früheren da es da eben starke Qualitätsunterschiede gab.
Ansonsten kauft einen 8bitdo oder zwei.

Sind auch klasse.

Und für den HH Mode nen Hori D Pad Controller.
Wir haben mehrer davon, sind genial.


Zocke viele Fighter, Shmups und knifflige Plattformer.

Hat der denn HD Rumble und alles enthalten?
 
Die 100 Punkte habe ich mir natürlich direkt erspielt für das Theme :banderas: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Themes noch zu bekommen wenn die Events vorbei sind? Das ich das Splatoon Theme verpasst habe kann ich verschmerzen, aber auf das Fire Emblem Theme könnte ich nicht verzichten
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die 100 Punkte habe ich mir natürlich direkt erspielt für das Theme Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Themes noch zu bekommen wenn die Events vorbei sind? Das ich das Splatoon Theme verpasst habe kann ich verschmerzen, aber auf das Fire Emblem Theme könnte ich nicht verzichten
Ach, das war ein zeitlich begrenztes event? Habe mich schon gewundert, warum ich das Splatoon-theme im Shop nicht gefunden habe... :(
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe mir auch bisher jedes freigespielt. Ich mag die unterschiedlichen Sounds, wenn man die Tetrisblöcke stapelt in den verschiedenen Stilen.

Das die Events zeitlich begrenzt sind, steht immer bei. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das Mario Design ist nice.
Habt ihr schon welche freigespielt?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom