Den Gameboy Skin gibt es echt nur, wenn man an diesem blöden Turnier teilnimmt?
Schade. Könnte ich den so bekommen, dann hätte ich die 9,99 bezahlt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Man hat bei diesem Event ein paar Tage Zeit um 100 Punkte zu sammeln. Das sollte eigentlich sehr einfach zu schaffen sein.

Ein Turnier ist es nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ein paar Tage ist leider nicht genug für jemanden, der nicht mehr so viel Zeit zum Zocken hat.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Motivation bei solchen Spielen ist sich selbst zu verbessern ansonsten wäre Tetris nie so erfolgreich geworden und Profis hätten es schon längst bei Seite gelegt.
Ich weiss ja dass du auf Statistiken und Highscores stehst aber diese sind heutzutage eher die Ausnahme, nicht die Regel.
 
Die Motivation bei solchen Spielen ist sich selbst zu verbessern ansonsten wäre Tetris nie so erfolgreich geworden und Profis hätten es schon längst bei Seite gelegt.
Ich weiss ja dass du auf Statistiken und Highscores stehst aber diese sind heutzutage eher die Ausnahme, nicht die Regel.

ja und dieses sich selbst verbessern erkennt man am besten durch highscore listen. mir würde es sogar schon reichen wenn meine eigenen top 10 highscores angezeigt werden... ;)
 
leider gefällt mir das klassik theme nicht wirklich gut. alles in gameboy optik wäre mir lieber gewesen. die idee finde ich aber super. ich seh mich schon in zukunft die wirklich guten designes kaufen... ;)
 
Eine knappe dreiviertel Stunde hat es bei mir benötigt, nur um dann mit 86 Punkten den ersten Platz zu schaffen und die 100 Punkte sofort hinterhergeworfen zu bekommen.

Ich finde das Classic Theme super, die Musik noch besser. Auf dem Smartphone habe ich nur für die Musik zwei Euro bezahlt, hier kann ich das locker mal nebenbei erspielen.


Bin ich froh, dass nur das Theme classic ist und das Ruleset modern bleibt.

Ist heute nicht auch noch Splatfest parallel?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Yay nach 25+h hab ich es dann endlich mal geschafft zu gewinnen! :awesome:
Hab jetzt mit 400+ Punkten aufgehört, gibt ja glaub diesmal keine Goldpunkte zu gewinnen (hab mir die Eventdetails nicht genau angesehen, daher). Muss aber sagen, dass mir das Klassik-Design nicht wirklich gefällt, vor Allem wegen der 8-Bit Musik (bin ich aber allgemein kein riesen Fan von). Aber grundsätzlich trotzdem eine coole Idee mit den Skins. Könnte mir da tatsächlich auch Nintendo-IP-basierte Skins vorstellen.
 
Brauche ich persönlich nicht unbedingt. Ist ja auch das Praktische dran, jederzeit eine Runde schnell spielen zu können.
Genau aus diesem Grund habe ich mir Tetris Effect für die PS4 digital geholt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich absoluter retail-Verfechter bin :)
 
Zurück
Top Bottom