Switch Tetris 99

Kabbi

L05: Lazy
Seit
5 Jan 2006
Hut ab! Du hast den Titel TETRIS MAXIMUS beim TETRIS® 99 Grand Prix errungen! Leider hast es diesmal mit den Goldpunkten nicht geklappt. Aber keine Sorge! Bald finden weitere Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt!
Vor 4 Stunde(n)

Sehr schade!
Hmm, hab noch keine Mail als auch noch keine Punkte...

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Hab es dank Twitch und Amazon jetzt auch mal gespielt, direkt den ersten Versuch gewonnen ...höhöhö. Schade, dass ein F2P Spiel ansonsten hinter ner Paywall verschwindet. Aber nun ja, 1 Jahr kann ich ja jetzt voll auskosten

• Lob
Reactions: New

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Seit dem Xenoblade2-Pro Controller sollen sich die Steuerkreuze merklich verbessert haben! Ich hab mir extra damals den gekauft und DKCTF war super damit zu spielen ^^

• Lob

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
@Junkman

Ich habs mit nem Xeno und dem Controller von Smash gezockt. Beide hatten das selbe Problem. Kurios ist nur dass ich es bei anderen Spielen nicht hatte. Auch nicht bei der SF Collection.
Oder eben DKCTF.

Das war jedoch vor dem Update.
Da @zig nun meint dass es nach dem Update bessere gehe tippe ich darauf dass es iwie auch am Spiel liegt...

Mischler

L07: Active
Seit
6 Sep 2006
PSN
Chris2010
Seit den letzten Update kann man in den Optionen die Empfindlichkeit des Steuerkreuzes einstellen. Die Option wurde wohl extra für den Pro Controller eingebaut.

Habe letzte Woche endlich meinen ersten Sieg geholt. Vorher war Platz 5 noch mein bestes Ergebnis.

• Lob
Top Bottom