zig
L15: Wise
irgendwie merke ich bei tetris wie ungenau das steuerkreuz vom pro controller ist. genau wie bei puyo puyo tetris habe ich recht oft mit falschen eingaben zu kämpfen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie merke ich bei tetris wie ungenau das steuerkreuz vom pro controller ist. genau wie bei puyo puyo tetris habe ich recht oft mit falschen eingaben zu kämpfen...
Da hast du wohl ein recht exclusives Problem. Kann wie Sephi nicht von sowas berichten. Kann mich auch nicht entsinnen in der Hinsicht irgendwelche Beschwerden gelesen zu haben.
Doch da gibt es einige zu lesen im Netz. Bei mir ist das Problem auch vorhanden. Wenn ich das linke Steuerkreuz am Pro Controller drücke, erkennt er es meistens als Steuerkreuz unten an.
Doch da gibt es einige zu lesen im Netz. Bei mir ist das Problem auch vorhanden. Wenn ich das linke Steuerkreuz am Pro Controller drücke, erkennt er es meistens als Steuerkreuz unten an. Dadurch verbaut man sich relativ oft.
Spiele es deshalb nur noch im Handheld Modus, wo es jedoch einwandfrei funktioniert mit den Joy-Cons.
uff, was ein fight
Jap so ähnlich sah das eine Match, was ich hier im Thread erwähnte bei mir auch aus
uff, was ein fight
Mit den getrennten Buttons der Joycon geht es prima wie ich finde.also für mich ist es mit dem pro controller nicht spielbar. ich lass das jetzt sein...
ja das tut es und so werde ich auch weiter spielen...Mit den getrennten Buttons der Joycon geht es prima wie ich finde.
Es ist tetrisDas Spiel macht süchtig
Es ist tetris