Switch Tetris 99

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.149
In Amerika geht es nach Quantität. Die besten 999 kriegen 999 Goldpunkte. Finde die Lösung von NoE besser, da bei NoA einfach jemand mit viel Zeit gewinnt bzw. leichter gewinnen könnte.
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.185
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
dass ich mir mal ein handbuch zu einem tetris wünsche... wie wehre ich mich denn am besten gegen angriffe? ist es sinvoll tetrise aufzuheben und erst zu vervollständigen wenn man attakiert wird?
 
  • Lob
Reactions: New

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
437
Mal ne frage bei den angriffen gibt es ja die Option "Abzeichen" bedeutet dass das ich damit jemand attackiere der ein hohes Level hat?

Ich mein dann würde es Sinn ergeben die eigenen speicherdaten ab und an zu löschen wenn man so hoch Level.
 
  • Lob
Reactions: New

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.837
Mal ne frage bei den angriffen gibt es ja die Option "Abzeichen" bedeutet dass das ich damit jemand attackiere der ein hohes Level hat?

Ich mein dann würde es Sinn ergeben die eigenen speicherdaten ab und an zu löschen wenn man so hoch Level.
Gute Frage... hab das Gefühl, dass das aber eh für die Katz ist... hab quasi in jedem Durchgang wo ich auf "Leichter K.O." spiele schneller Abzeichen (eben durch K.O.) als wenn ich auf Abzeichen spiele.
 
  • Lob
Reactions: New

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.936
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Mal ne frage bei den angriffen gibt es ja die Option "Abzeichen" bedeutet dass das ich damit jemand attackiere der ein hohes Level hat?

Ich mein dann würde es Sinn ergeben die eigenen speicherdaten ab und an zu löschen wenn man so hoch Level.
Durch K.O.'s anderer Spieler kannst du während einer Runde Abzeichen bekommen (bis zu 4 Stück, jeweils immer ab 25% - rechts unten ist eine Anzeige dafür). Je mehr Abzeichen du gesammelt hast, umso mehr Müll landet bei deinen Gegnern, wenn du Reihen vervollständigst. Mit dem Angriffsziel "Abzeichen" zielst du auf Gegner mit (den meisten) Abzeichen. Lohnt sich meist aber nur in der Mitte eines Spiels, denn am Anfang hat logischerweise noch niemand Abzeichen gesammelt. Kann ganz nett sein, um stärkere/mittelstarke Spieler etwas frühzeitiger unter Druck zu setzen. Man sollte sich aber nicht vollkommen darauf versteifen, da man mit etwas Pech versäumt selbst seine Abzeichen weiter aufzubauen (falls der anvisierte Gegner zu stark ist).
 
  • Lob
Reactions: New

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.185
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
ich geh halt immer auf leichte ko´s. irgendwann gerate ich dann aber extrem in den fokus... evtl wegen den vielen abzeichen? ich wurde gerade 4. das motiviert mich... :)

auf jeden fall krass wieviel potential das spiel hat. nintendo könnte da wirklich was grosses draus machen...
 
  • Lob
Reactions: New

Secret of Evermore

L12: Crazy
Seit
16 Jun 2004
Beiträge
2.975
Switch
5887 8145 1108
So habs heute zumindest mal geschafft zweimal zu gewinnen, dann drücke ich mal allen hier auf CW die Daumen. Wäre schon toll, wenn jemand aus dem Forum auch etwas gewinnen würde.

Ich spiele meistens auf Konter. Es gibt ja irgend so einen komischen Multiplikator, je mehr Spieler einen Angreifen umso mehr Müll kann man zu anderen senden. Wenn man dann auf Risiko spielen möchte, dann baut man zu Beginn absichtlich scheisse und wir somit von vielen Leuten angezielt. Danach einfach so schnell wie möglich alles wegmachen und die KOs kassieren.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.837
Uff... heute war das ja echt mega hart umkämpft... oft in den Top 10, zweimal zweiter und erst jetzt eben erster geworden... lustiger Weise gerade in nem Spiel, wo ich nen Anruf meiner Freundin bekam und das nebenbei auf Lautsprecher noch bearbeiten musste xD

Soll erfüllt würde ich sagen... hat aber fast 2h gedauert für den 1. heute O___o
Langsam lern ich aber auch sehr aggressiv zu spielen xD so geil, wenn einen ca. 10 Leute anvisieren und man deinen einfach 2 Tetrisse nacheinander reindrückt und dann nur noch "K.O." hört und die Abzeichen sich stapeln ^^

Muss btw. dazu sagen, dass ich echt das Gefühl habe, dass ich heute nur auf die Fresse bekam und das meiner fast nur auf Konter ausgelegten Spielweise zu verdanken habe... sonst spiel ich eher passiv bis nur noch 50-30 übrig sind und geh dann auf Konter und werd da auch nich so massiv angegriffen... die Abzeichen geben also wohl auch ne gute Zielscheibe ab... dann wiederum ist es etwas fetziger so zu spielen...
 
  • Lob
Reactions: zig

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.185
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
wie reagiert man denn am besten wenn man angegriffen wird? tetrisse machen auf die gefahr hin selbst reihen zu kassieren oder einfach schnell einser und zweier reihen wegmachen? was sagen eigentlich die farben der blöcke aus die sich links in die höhe stapeln? die werden ja auch durch einzelne reihen reduziert oder?
 

henne7

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2010
Beiträge
800
Xbox Live
Henne777
Switch
3341 0393 3924
Steam
dontshootme
Graue Blöcke links bedeuten es dauert noch eine Weile bis sie als Müll unten in dein Spielfeld wandern. Sie werden dann immer roter mit der Zeit - hier zählen dann auch einzelne Reihen, die man abbaut, um diese zu reduzieren.

Hab grad relativ schnell gewonnen, nach drei Versuchen. Scheinbar sind grad viele Anfänger am Spielen, wer scharf auf die 999 Goldpunkte ist, der sollte es vlt jetzt probieren. Scheint mir einfacher sein zu gewinnen als sonst.
 
Top Bottom