Hatte auch grad 14 KOs und tatsächlich macht man viel mehr Schaden. Da kann man 6 Reihen verteidigen mit nur ein, zwei Reihen. Ist also äußerst wichtig.

EDIT: Wenn man am Anfang zu wenig KOs holt, ist man eigentlich chancenlos.

16 Kills, Platz 1. :banderas:

Wenn man den Dreh raus hat, geht's. Man muss sehr viel mit den Taktiken spielen. Wenn ich bspw. viele Reihen habe und die mit "einfache KO" Jagd auf mich machen, kann ich schnell auf Konter schalten und treffe bspw. gleich 5 und nehme sie mit. Wenn sich die Lage beruhigt hat, wieder umschalten auf eine andere Taktik. Richtung Endgame ist auch die Taktik mit den meisten KOs ganz gut, da man seinen Angreifer eliminieren kann, wenn man bspw. eine Achterreihe hat oder so.

Das ist viel taktischer, als ich dachte. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man nach Tetris Effect habe ich gedacht das ist das ultimative Tetris aber was Nintendo hier abliefert ist eine sehr geile Idee. Die Optik ist mega schlicht , die fies verhunzte billig Techno Version eines Tetris Songs ist eigentlich ne Zumutung aber doch kickt das Spiel so richtig. Die Musik nimmt man irgendwann nur noch als puschende Untermalung wahr. Die Grafik lässt einen sich auf das wesentliche konzentrieren und das ist die Vernichtung der ganzen anderen Gegner die vernichtend geschlagen werden müssen. Habe jetzt schon Angst vor der Spielzeitanzeige bei diesen Titel am Ende der Switch.
 
Oh man nach Tetris Effect habe ich gedacht das ist das ultimative Tetris aber was Nintendo hier abliefert ist eine sehr geile Idee. Die Optik ist mega schlicht , die fies verhunzte billig Techno Version eines Tetris Songs ist eigentlich ne Zumutung aber doch kickt das Spiel so richtig. Die Musik nimmt man irgendwann nur noch als puschende Untermalung wahr. Die Grafik lässt einen sich auf das wesentliche konzentrieren und das ist die Vernichtung der ganzen anderen Gegner die vernichtend geschlagen werden müssen. Habe jetzt schon Angst vor der Spielzeitanzeige bei diesen Titel am Ende der Switch.

:goodwork:

Statt Apex, spiele ich Tetris. Macht einfach Spaß und man will immer wieder eine Runde machen.
 
Toll 6x Zweiter und 13x Dritter. Wenn ich weiter spiele brauch ich ein neues Herz. Die Musik die schneller wird lässt meine Hände zittern wie Papst Johannes Paul II.
 
Das Spiel ist für mich so ein unglaublicher Suchtfaktor xD. "Komm, eine Runde noch... Jetzt aber wirklich die letzte Runde... Das war nichts, jetzt aber wirklich..." Tolle Idee, die für mich den Allzeitklassiker mal wieder super spannend gestaltet. Denke die catchy Musik zusammen mit dem kompetitiven, aber dennoch sehr schnellen Runden (was man von anderen LMS bzw. Battle Royale-Spielen und Modi her nicht kennt) machen es für mich einfach aus. Werde das sicher regelmäßig einwerfen und wenn es einfach für ne halbe Stunde ist. Und die zusätzlichen Tricks mit den T-Spins und so kannte ich auch noch nicht.

Imo kam das Spiel einfach perfekt zum richtigen Zeitpunkt :goodwork:
 
Google und ein wenig common sense :coolface:

Holy shit:


Wie lernt man so zu spielen? Das ist einfach insane :lol:

Okay, der macht das wirklich top mit den T-Spins. So kann er viel schneller viel mehr Reihen verschieben als nur mit normalen Tetrisen, weil in einem Draw jeweils ein T und ein I - Teil stecken.
Ich bin mal am Üben :ugly:
 
Ich werde nur demotiviert bei dem Spiel, wie manche da abgehen werde ich niemals 1. unglaublich wie die abgehen.
Komme noch immer regelmäßig in die Top 10 bin dann aber auch Freiwild ohne T-Spin-Setup Tatkik xD

Die Spieler werden auch definitiv besser oder sagen wir eher, die besseren Spieler spielen noch immer :ol:
 
Ich glaub mein bestes Ergebnis war Platz 13 gleich im ersten Anlauf. Momentan hab ich aber irgendwann vier oder sogar mehr Angreifer und dann bin ich meistens auch schon innerhalb weniger Sekunden platt
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habs auch mal gezogen. Habe seit Jahren kein Tetris mehr gespielt merke aber das ich mich stets verbesser. Erste Runde war ich Platz 92. xD
Jetzt zum Schluss aber immer unter den 15 besten. Beste Ergebnis war Platz 10 trotz 5 Angreifern gleichzeitig stellenweise ab 50 übrigen Spielern.
 
Ich werd einfach nicht Erster, das Spiel macht mich noch wahnsinnig. xD
Fang schon wieder an meine Pullis anzuknabbern.
 
Lau offizieller Statistik ist mein bester Platz die 1, gewonnen haben soll ich aber noch nie ?
 
Ich glaub mein bestes Ergebnis war Platz 13 gleich im ersten Anlauf. Momentan hab ich aber irgendwann vier oder sogar mehr Angreifer und dann bin ich meistens auch schon innerhalb weniger Sekunden platt
Wenn du das hast, musst du schnell auf Konter umstellen.
 
Zurück
Top Bottom