TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
@TheProphet: Wo hast du das T99 Ruleset gefunden?
Google und ein wenig common sense
Holy shit:
Wie lernt man so zu spielen? Das ist einfach insane
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@TheProphet: Wo hast du das T99 Ruleset gefunden?
Oh man nach Tetris Effect habe ich gedacht das ist das ultimative Tetris aber was Nintendo hier abliefert ist eine sehr geile Idee. Die Optik ist mega schlicht , die fies verhunzte billig Techno Version eines Tetris Songs ist eigentlich ne Zumutung aber doch kickt das Spiel so richtig. Die Musik nimmt man irgendwann nur noch als puschende Untermalung wahr. Die Grafik lässt einen sich auf das wesentliche konzentrieren und das ist die Vernichtung der ganzen anderen Gegner die vernichtend geschlagen werden müssen. Habe jetzt schon Angst vor der Spielzeitanzeige bei diesen Titel am Ende der Switch.
Google und ein wenig common sense
Holy shit:
Wie lernt man so zu spielen? Das ist einfach insane
Komme noch immer regelmäßig in die Top 10 bin dann aber auch Freiwild ohne T-Spin-Setup TatkikIch werde nur demotiviert bei dem Spiel, wie manche da abgehen werde ich niemals 1. unglaublich wie die abgehen.
Ich werde nur demotiviert bei dem Spiel, wie manche da abgehen werde ich niemals 1. unglaublich wie die abgehen.
Wenn du das hast, musst du schnell auf Konter umstellen.Ich glaub mein bestes Ergebnis war Platz 13 gleich im ersten Anlauf. Momentan hab ich aber irgendwann vier oder sogar mehr Angreifer und dann bin ich meistens auch schon innerhalb weniger Sekunden platt
Wenn du das hast, musst du schnell auf Konter umstellen.