Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Kriegst nen Daunen hoch, hast es ja schonmal im War Bereich versucht.Glückwunscch und willkommen in der hall of fame der leute, die das spiel gewonnen haben und nu damit durch sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegst nen Daunen hoch, hast es ja schonmal im War Bereich versucht.Glückwunscch und willkommen in der hall of fame der leute, die das spiel gewonnen haben und nu damit durch sind
FamebitchGlückwunscch und willkommen in der hall of fame der leute, die das spiel gewonnen haben und nu damit durch sind
Kriegst nen Daunen hoch, hast es ja schonmal im War Bereich versucht.
Famebitch
Weiß gar nicht was das ist x'DMacht ihr T-Spins aktiv?
Mag ich absolut gar nicht. Mit dem T-Block drehst du in letzter Sekunde rein. Aber warum beschreiben, wenn es Videos gibt:Weiß gar nicht was das ist x'D
Wie gesagt, visiere die Attacker an, Analogstick nach unten. Würde nie höher als für 2 Tetrises bauen und wenn dich einer anvisiert, knallst du ihm den 4er Tetrino vor den Latz und so schnell es geht den zweiten(ist eh meistens einer in der Nähe) und paar 2er oder gar 1er scheinen auch Wunder zu wirkenMein Rekord ist bislang Platz 14. Irgendwie haben es alle auf mich abgesehen.
Ich versuche es ja. Klappt nur leider nicht immer. Einen habe ich bspw. mit eine 10x 1er-Kette aus dem Spiel vergenusswurzelt.Wie gesagt, visiere die Attacker an, Analogstick nach unten. Würde nie höher als für 2 Tetrises bauen und wenn dich einer anvisiert, knallst du ihm den 4er Tetrino vor den Latz und so schnell es geht den zweiten(ist eh meistens einer in der Nähe) und paar 2er oder gar 1er scheinen auch Wunder zu wirken
Ich versuche es ja. Klappt nur leider nicht immer. Einen habe ich bspw. mit eine 10x 1er-Kette aus dem Spiel vergenusswurzelt.
Die DPads sind da leider Schwachstellen, speziell beim Pro Controller dropped man aus versehen Blöcke obwohl man nicht will, das war schon bei Segas Tetris der Fall, gibt aber nen Fix den ich eventuell auch probieren werde, dann klappts eventuell auch mit der Top 5.Was ich sehr interessant finde ist, dass ich Tetris mit dem Xbox One und Switch Pro Controller so gar nicht spielen kann. Joycons funktionieren dagegen top. Irgendwie merkwürdig.
Gibt halt auch paar die richtig krass und aggressiv spielen:
Die DPads sind da leider Schwachstellen, speziell beim Pro Controller dropped man aus versehen Blöcke obwohl man nicht will, das war schon bei Segas Tetris der Fall, gibt aber nen Fix den ich eventuell auch probieren werde, dann klappts eventuell auch mit der Top 5.
Das Ruleset von Tetris 99 kennst ja oder? Irgendwie wird das nie erklärt, für jedes KO kriegst du eine halbe Badge, für ne ganze kriegst du 25% mehr Schaden, äh, 25% mehr Blöcke die du dem Gegner sendest. Wenn du einen mit Badges KOst bekommst du seine, geht bis auf maximal 100% mehr lines hoch. Mit dem rechen Analogstick kannst KOs forcieren, da werden dann die Spieler anvisiert die den höchsten Turm haben(weshalb es sich speziell anfangs empfiehlt eher niedriger zu bauen) und so kannst du schnell deine Badges erhöhen.
Wusste das alles nicht, habs grade nachgelesen
-Außerdem scheinen die T-Spin 2er Reihen mehr Blöcke rüberzusenden, könnte mich aber auch irren, habs erst einmal geschafft und nicht so genau aufgepasst...
Hm...? Der spielt doch ganz normal?Gibt halt auch paar die richtig krass und aggressiv spielen:
20 KOs die meisten gezielt.Hm...? Der spielt doch ganz normal?
Hmkay... auf das Anvisieren und so hab ich jetzt nich geachtet... wie auch im Spiel selbst ^^20 KOs die meisten gezielt.
Naja dein Gegner hat ja kurz Zeit die Reihen die du rübergeschickt hast zu zerstören indem er gleich viel Reihen bei sich cleared, macht der das nicht, hat der halt bis zu 10+ bei dir wird das halt summiert angezeigt, scheinbar kann man auch einzelne clears, wenn die schnell genug hintereinander kommen angerechnet bekommen. Theoretisch könnten 2 gleich gute Spiele quasi endlos gegeneinander kämpfen aber dann kommt ja RNG und die hohe Geschwindigkeit ins Spiel
Das mit dem T-Stück aufheben ist eine gute Idee, wenn man so hoch oben ist ist ein I-Tetrino nicht wirklich sinnvoll ist mir aufgefallen