Uff... heute war das ja echt mega hart umkämpft... oft in den Top 10, zweimal zweiter und erst jetzt eben erster geworden... lustiger Weise gerade in nem Spiel, wo ich nen Anruf meiner Freundin bekam und das nebenbei auf Lautsprecher noch bearbeiten musste xD

Soll erfüllt würde ich sagen... hat aber fast 2h gedauert für den 1. heute O___o
Langsam lern ich aber auch sehr aggressiv zu spielen xD so geil, wenn einen ca. 10 Leute anvisieren und man deinen einfach 2 Tetrisse nacheinander reindrückt und dann nur noch "K.O." hört und die Abzeichen sich stapeln ^^

Muss btw. dazu sagen, dass ich echt das Gefühl habe, dass ich heute nur auf die Fresse bekam und das meiner fast nur auf Konter ausgelegten Spielweise zu verdanken habe... sonst spiel ich eher passiv bis nur noch 50-30 übrig sind und geh dann auf Konter und werd da auch nich so massiv angegriffen... die Abzeichen geben also wohl auch ne gute Zielscheibe ab... dann wiederum ist es etwas fetziger so zu spielen...
 
  • Lob
Reaktionen: zig
wie reagiert man denn am besten wenn man angegriffen wird? tetrisse machen auf die gefahr hin selbst reihen zu kassieren oder einfach schnell einser und zweier reihen wegmachen? was sagen eigentlich die farben der blöcke aus die sich links in die höhe stapeln? die werden ja auch durch einzelne reihen reduziert oder?
 
Graue Blöcke links bedeuten es dauert noch eine Weile bis sie als Müll unten in dein Spielfeld wandern. Sie werden dann immer roter mit der Zeit - hier zählen dann auch einzelne Reihen, die man abbaut, um diese zu reduzieren.

Hab grad relativ schnell gewonnen, nach drei Versuchen. Scheinbar sind grad viele Anfänger am Spielen, wer scharf auf die 999 Goldpunkte ist, der sollte es vlt jetzt probieren. Scheint mir einfacher sein zu gewinnen als sonst.
 
zumindest dritter geworden... :)
ich spiele erst auf leichte ko´s um meine schlagkraft zu erhöhen und ab dem letzten drittel dann auf konter. ich glaube so fahre ich ganz gut... :)
Jup, so wie ichs meistens auch mache. Denke, dass das ne sehr gute Methode ist, denn so bleibt man doch längere Zeit eher unterm Radar.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
So ich habe es leider nur (mehrmals) bis Platz 9 geschafft. Schade dass gegen Ende des Events soviele Bots dazu kamen, die alle zusammen gezielt auf einem gingen.

Gestern war es noch spaßig, heute morgen konntest dich nicht mal retten so schnell war man von ganz unten plötzlich ganz oben und im aus. Da warte ich lieber länger bis es sich komplett aufgefüllt hat als gegen die CPU.
 
Naja, du hast erst 1 Reihe und danach 11 Reihen von ihm bekommen. Er kriegt dank den Abzeichen 50% mehr Reihen und da ihn drei Gegner zeitgleich angreifen, immer +? mehr Reihen, als gewöhnlich. Die Anzahl ist mir hier unbekannt

4 (ein |-Block) + 2 (50% Bonus) + 5 (anscheinend 5 Reihen mehr für drei Angreifer bei Konter?) = 11. Ist alles im grünen Bereich.

Schaue dir mal Spieler 40 an, der war kurz vor dem Verlieren und danach hat er fast den kompletten Bildschirm wieder frei. Spieler 30 hat diesen Angriff auch nicht überlebt, wie man sieht.

Man sollte schon aufpassen, wen man angreift. Jemanden mit einigen Abzeichen (vor allem mehr als du), kann böse enden, wie du ja selbst erlebt hast.
 
...mir auch leider erst durch Tetris aufgefallen.

Für mich persönlich ist 99 nur noch mit dem "Steuerkreuz" der Joycons spielbar.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Habe es schon ewig nicht mehr gespielt, einfach keine Zeit dafür. Außerdem brauche ich im Moment wieder spiele die mich entspannen. Da ist Tetris genau das Gegenteil :coolface:
 
Naja, du hast erst 1 Reihe und danach 11 Reihen von ihm bekommen. Er kriegt dank den Abzeichen 50% mehr Reihen und da ihn drei Gegner zeitgleich angreifen, immer +? mehr Reihen, als gewöhnlich. Die Anzahl ist mir hier unbekannt

4 (ein |-Block) + 2 (50% Bonus) + 5 (anscheinend 5 Reihen mehr für drei Angreifer bei Konter?) = 11. Ist alles im grünen Bereich.

Schaue dir mal Spieler 40 an, der war kurz vor dem Verlieren und danach hat er fast den kompletten Bildschirm wieder frei. Spieler 30 hat diesen Angriff auch nicht überlebt, wie man sieht.

Man sollte schon aufpassen, wen man angreift. Jemanden mit einigen Abzeichen (vor allem mehr als du), kann böse enden, wie du ja selbst erlebt hast.
Ich bin nicht so der Multitasking-Fähige und rechne mir noch Formeln zurecht xD
Aber Tetris ist so ein perfektes beispiel, wo Videoaufzeichnungen sehr gut aufzeigen wo die Fehler liegen. Schade dass ich kein Screenshot von den CPUs gemacht habe, so glaubt mir das doch niemand xD

Hießen einfach CPU 90, CPU 56 usw.
 
Aber aber, die Joicons haben kein Steuerkreuz :heul::heul::heul:

Ja sieht man ja was man davon hat :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom