Hat jmd von euch, der während des 999 Goldpunkte Events Erster geworden ist, schon eine Mail von Nintendo erhalten? Ich hab noch nichts und befürchte langsam, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre =(
 
Das Spiel nervt. In der Regel schlage ich meine Kollegen bei Puyo Puyo, gar kein Problem. Bin mit Tetris auf dem Gameboy im Hinterhof aufgewachsen und die große Rakete war nie ein Problem. Bei Tetris 99 bin ich im zweiten Anlauf direkt auf Platz 13 gelandet, in der Statistik steht Platz 15, irgendwie komisch. Das ist aber nicht das was nervt. Ein paar Tage später wollte ich mich qualifizieren und habe mir vorgenommen ein paar mehr runden zu spielen. Erstens wurde ich zu Beginn sofort von mehreren Leuten attackiert, was im Grunde nicht so das Problem ist, aber immer wenn ich den Block mit dem Steuerkreuz schnell nach unten schicken wollte hat sich der Block meist um eine Position nach links verschoben. Ich bin fast verrückt geworden und habe sehr schnell aufgegeben.

Ich habe zwei Pro Kontroller, vielleicht ist einer defekt, vielleicht leide ich aber schon an Alterszucken, irgendwas war an dem Tag nicht in Ordnung, gut das das nun vorbei ist.
 
Das Spiel nervt. In der Regel schlage ich meine Kollegen bei Puyo Puyo, gar kein Problem. Bin mit Tetris auf dem Gameboy im Hinterhof aufgewachsen und die große Rakete war nie ein Problem. Bei Tetris 99 bin ich im zweiten Anlauf direkt auf Platz 13 gelandet, in der Statistik steht Platz 15, irgendwie komisch. Das ist aber nicht das was nervt. Ein paar Tage später wollte ich mich qualifizieren und habe mir vorgenommen ein paar mehr runden zu spielen. Erstens wurde ich zu Beginn sofort von mehreren Leuten attackiert, was im Grunde nicht so das Problem ist, aber immer wenn ich den Block mit dem Steuerkreuz schnell nach unten schicken wollte hat sich der Block meist um eine Position nach links verschoben. Ich bin fast verrückt geworden und habe sehr schnell aufgegeben.

Ich habe zwei Pro Kontroller, vielleicht ist einer defekt, vielleicht leide ich aber schon an Alterszucken, irgendwas war an dem Tag nicht in Ordnung, gut das das nun vorbei ist.

mit dem pro controller hab ich aufgehört zu spielen. das macht keinen sinn.
 
Hut ab! Du hast den Titel TETRIS MAXIMUS beim TETRIS® 99 Grand Prix errungen! Leider hast es diesmal mit den Goldpunkten nicht geklappt. Aber keine Sorge! Bald finden weitere Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt!
Vor 4 Stunde(n)

Sehr schade!
 
Hut ab! Du hast den Titel TETRIS MAXIMUS beim TETRIS® 99 Grand Prix errungen! Leider hast es diesmal mit den Goldpunkten nicht geklappt. Aber keine Sorge! Bald finden weitere Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt!
Vor 4 Stunde(n)

Sehr schade!
Dito. Too bad. Da muss man hier wohl mehr zu Nintendos Gunsten trollen, damit es funzt... :coolface:
 
Hut ab! Du hast den Titel TETRIS MAXIMUS beim TETRIS® 99 Grand Prix errungen! Leider hast es diesmal mit den Goldpunkten nicht geklappt. Aber keine Sorge! Bald finden weitere Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt!
Vor 4 Stunde(n)

Sehr schade!

Hmm, hab noch keine Mail als auch noch keine Punkte...
 
Hab es dank Twitch und Amazon jetzt auch mal gespielt, direkt den ersten Versuch gewonnen ...höhöhö. Schade, dass ein F2P Spiel ansonsten hinter ner Paywall verschwindet. Aber nun ja, 1 Jahr kann ich ja jetzt voll auskosten
 
  • Lob
Reaktionen: New
unglaublich wie schlecht das kreuz vom pro kontroller ist. was hat nintendo da nur verbrochen...

Betrifft aber wohl nicht jeden Pro Controller. Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Tetris gespielt und hatte keine Fehleingaben.

Habe den Controller schon seit dem Launch der Switch. Ist also nicht das modifizierte Modell.
 
Seit dem Xenoblade2-Pro Controller sollen sich die Steuerkreuze merklich verbessert haben! Ich hab mir extra damals den gekauft und DKCTF war super damit zu spielen ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
@Junkman

Ich habs mit nem Xeno und dem Controller von Smash gezockt. Beide hatten das selbe Problem. Kurios ist nur dass ich es bei anderen Spielen nicht hatte. Auch nicht bei der SF Collection.
Oder eben DKCTF.

Das war jedoch vor dem Update.
Da @zig nun meint dass es nach dem Update bessere gehe tippe ich darauf dass es iwie auch am Spiel liegt...
 
Seit den letzten Update kann man in den Optionen die Empfindlichkeit des Steuerkreuzes einstellen. Die Option wurde wohl extra für den Pro Controller eingebaut.

Habe letzte Woche endlich meinen ersten Sieg geholt. Vorher war Platz 5 noch mein bestes Ergebnis.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom