Hm.

Che und meine Wenigkeit haben jetzt schon an die 30 Stunden in unsere Map "CW Island" gesteckt. Suchen ja noch mehr Leute um auch andere Projekte zu verwirklichen, aber irgendwie hat leider nie jemand Zeit/Lust oder spielt lieber auf seiner eigenen Map. xD

Ich spiele jetzt schon seit einigen Stunden, aber es will irgendwie niemand einziehen ...

2011-07-17_00001.jpg

Mach ich etwas falsch? :(

@Rolyet: Kannst mir mal die IP undso geben, dann schau ich mal vorbei.

@Omega: Mir fällt da eigentlich nix auf warum die nicht einziehen. Ich denk ma das du dich auch ma wieder von dem Haus entfernt hast, der Grösse nach, die NPC's spawnen nämlich nur wenn du nicht in der Nähe bist.

So besonders weit hab ich mich jetzt noch nicht entfernt, links von meinem Haus wird die Gegend ab einem bestimmten Punkt blau/dunkel gefärbt und eine Menge fliegende Kreaturen mit Scheren gehen auf mich los ... rechts von mir ist eine Wüste, da werde ich mal etwas spazieren gehen. :D Danke für den Tipp :)

@Rolyet: Kannst mir mal die IP undso geben, dann schau ich mal vorbei.

@Omega: Mir fällt da eigentlich nix auf warum die nicht einziehen. Ich denk ma das du dich auch ma wieder von dem Haus entfernt hast, der Grösse nach, die NPC's spawnen nämlich nur wenn du nicht in der Nähe bist.

Hab dich in Steam geadded. Aber warte erstens noch auf Bestätigung und zweitens steht da das du das letzte mal vor 1 Jahr online warst xD

Mein neues Haus in meiner neuen Welt, daneben wo das Stück Holz und die 2 Türen stehen wird meine Großbaustelle

Und die Klippe links neben dem Haus trag ich noch ab, damit das Haus näher an der Klippe steht

2011071700001a.jpg

So besonders weit hab ich mich jetzt noch nicht entfernt, links von meinem Haus wird die Gegend ab einem bestimmten Punkt blau/dunkel gefärbt und eine Menge fliegende Kreaturen mit Scheren gehen auf mich los ... rechts von mir ist eine Wüste, da werde ich mal etwas spazieren gehen. :D Danke für den Tipp :)
Hast du denn überhaupt die Anforderungen der einzelnen NPCs erfüllt? Einfach so kommen die nicht, auch wenn es ein Zimmer gibt. Für die Krankenschwester muss man z.B. mindestens einen Life Crystal benutzt haben.

Was kann man denn mit diesen Wurmmaul artigen Dingern tun die teilweise in Höhlen rumliegen?
Ich dachte es ist ein Gegner, weil es sich bewegt, aber ich konnte ihm nichts antun und es hat auch nur mir geschadet wenn ich mit nem Hammer draufgehaun hab.
Außerdem hab ich irgendein Material gefunden das ich scheinbar nicht mit meiner Pickaxe zerschlagen kann, muss man da Upgraden (Gold wäre das nächste) oder brauch ich da irgendwelche anderen Items.

Was kann man denn mit diesen Wurmmaul artigen Dingern tun die teilweise in Höhlen rumliegen?
Ich dachte es ist ein Gegner, weil es sich bewegt, aber ich konnte ihm nichts antun und es hat auch nur mir geschadet wenn ich mit nem Hammer draufgehaun hab.
Außerdem hab ich irgendein Material gefunden das ich scheinbar nicht mit meiner Pickaxe zerschlagen kann, muss man da Upgraden (Gold wäre das nächste) oder brauch ich da irgendwelche anderen Items.

Das sind Dämonenaltare, die braucht man für bestimmte Items.
Die Goldaxt reicht noch nicht, du brauchst ne Dämonenaxt oder ne Höllensteinaxt.

Hab mir gerade einen Greifhaken gebastelt.^^ Nachdem ich meinen letzten Haken verkaufte, bin ich auf die Idee gekommen einen Greifhaken zu bauen... tja... konnte ich nun ja nicht mehr. War deshalb bis vor der Haustür des Teufels. Konnte die Trennlinie zur Hölle schon sehen. Bin erst zweimal oder dreimal ganz unten gewesen. Hab dort dann die Skeletons besiegt. Dutzende waren es, ehe einer einen Haken hat fallen lassen. Und kurz bevor ich von 5 oder 6 brennenden Fledermäusen angegriffen wurde und starb, küsste mich die Beutegötting. :)

Dort unten war auch ein riiiiiiiiiesen Wurm. Der hatte 150 Lebenspunkte. Wollte den angreifen. Das blöde Ding zog mir immer gleich 3, 4 Herzen ab. Im Gegenzug kassierte er 10-50 Schaden von mir. Komisch war nur, dass er sich immer wieder erholte, ehe er wieder in meine Reichweite kam. Merkwürdig.

Hab nun übrigens meinen ersten Manastern gemacht. Hatte die vorher immer verkauft. xD Nun habe ich 20 Mana. Yay!

Und was ich mich frage, vielleicht kann es mir hier jemand sagen: Ich habe nun eine volle Herzleiste, also 400 Lebenspunkte. Kann man jetzt noch Herzsteine finden? Wenn ja, erhöht sich dann mein Leben? Also Herzen kommen keine neuen dazu, aber die Lebensanzeige erhöht sich vielleicht trotzdem?

Und was ich mich frage, vielleicht kann es mir hier jemand sagen: Ich habe nun eine volle Herzleiste, also 400 Lebenspunkte. Kann man jetzt noch Herzsteine finden? Wenn ja, erhöht sich dann mein Leben? Also Herzen kommen keine neuen dazu, aber die Lebensanzeige erhöht sich vielleicht trotzdem?
Ja. Nein. Nein.

Aus den Herzen soll man aber irgendwann mal was craften können.

OMG, wenn man mal zu viel Zeit hat :awesome:

[video=youtube;P-bAVJtugYg]http://www.youtube.com/watch?v=P-bAVJtugYg[/video]

:ugly:

Hab angefangen, meinen Turm zu bauen. Wollte extra dafür, einen schönen Hintergrund bis nach unten ziehen. Irgendwann soll der Keller nämlich bis zur Hölle reichen. Als ich dann versuchte, den Hintergrund zu entfernen, ging es nicht. hier hat ein User von eine Nulllinie erzählt. Wo genau ist diese? Hab mal ein Bild gemacht, wo es nicht mehr weitergeht. Ist das die Nulllinie (hatte da eher an den Rand der Karte gedacht) oder gibt es eine Möglichkeit meine Vorhaben, alles einheitlich zu tapzieren umzusetzen?

nffipu176qhu.png
Ca. wo mein Männlein steht, kann ich die Erde nicht mehr entfernen.

Ich frag mich eher wozu du den Hintergrund entfernen willst? Man kann doch Wände über die Untergrundwände bauen, oder? :-?

Ich frag mich eher wozu du den Hintergrund entfernen willst? Man kann doch Wände über die Untergrundwände bauen, oder? :-?
Nee, der macht das bei mir nicht.^^ Ich kann zwar ab und an was weghauen, aber dann werden nur Steine des Hintergrunds aufgedeckt. Oder was mache ich falsch?

Und was geschieht, wenn ich bei diesen Demonenaltare mein Auge einsetze? Wo erscheint der Boss? Auf der Oberfläche oder unter der Erde? Unter der Erde wäre wirklich blöd.^^

Nee, der macht das bei mir nicht.^^ Ich kann zwar ab und an was weghauen, aber dann werden nur Steine des Hintergrunds aufgedeckt. Oder was mache ich falsch?

Und was geschieht, wenn ich bei diesen Demonenaltare mein Auge einsetze? Wo erscheint der Boss? Auf der Oberfläche oder unter der Erde? Unter der Erde wäre wirklich blöd.^^

Du kannst es weghauen aber es verschwindet nicht. :)

Das Auge baut man nur beim Altar, in der Nacht auf der Oberfläche benutzen und der Boss sagt Hallo.

Zurück
Top Bottom