Und wie kam es zur ersten Goblininvasion?
Habe bis jetzt nur die Hellstonerüstung. Habe weder den Untergrunddschungel gefunden, eine fliegende Insel...
Irgendwas mach ich doch falsch ^^

Ich kann Server aufmachen. Musst ja nur Ports freigeben. Wenn Zak will, können wir ja auch zu dritt spielen. :D

Hatte heute eh eine neue Welt angefangen, können ja auch neue Chars machen (hab nochnix gebaut, nur wenig an der oberfläche rumgebastelt).

@Goblin Invasion: Du MUSST MINDESTENS einen dieser schwarzen Orbs gekillt haben in den corruption gebieten (da wo dieses lila gras wächst, diese eater of souls kommen und mit dem nahezu unzerstörbaren ebonstone). Wenn du allerdings 3 gekillt hast und der Eater of the worlds kommt, ist der Counter wieder auf 0. Also wie gesagt, 1-2 Stück kaputt machen und dann hast du AB dann eine 6% Chance (1/15) das eine Goblin Invasion kommt. Allerdings darf dafür 7 Tage lang kein Bossmonster gekillt worden sein.

Wenn du einen Orb zerstört hast und es so lässtz, können theoretisch unendlich viele Goblin Invasionen kommen solange du keinen Eater of the worlds beschwörst indem du den dritten Orb zerstörst.

So habe ich 7 Goblin Invasionen hintereinander gehabt und hab bei der 7ten meine Boots gefunden. :D

Sagt mal eure Steamnames, adde euch mal. :)

Meiner ist: Deadhaed

xxxbluecrush hbae dich hinzugefügt. erfahre hier ja ganz neue dinge über terraria ^^

Also S3puLtuRa, DarkLord und meine Wenigkeit zocken die letzten Tage zusammen Terraria. Macht echt Laune zu dritt. Wenn noch jemand Interesse hat, kann sich hier gerne melden, 10€ sind ja auch nicht die Welt (vorallem hat mich das Spiel schon mehr als 40 Stunden beschäftigt). :)

Ahh, DarkDemon hat es sich wohl doch endlich gekauft. ? Vor nen paar Tagen im STEAM Thread noch rum weinen und jetzt hat ers doch?
Wäre auch dabei, Username, wie immer, ist natürlich MasterPhW. :)=

Ahh, DarkDemon hat es sich wohl doch endlich gekauft. ? Vor nen paar Tagen im STEAM Thread noch rum weinen und jetzt hat ers doch?
Wäre auch dabei, Username, wie immer, ist natürlich MasterPhW. :)=

hab dich geadded. Hatten allerdings neue Chars gemacht. Wenn du nicht unbedingt über dem Silberausrüstungsset bist, kannste auch mit dem einsteigen. xD

Kannst aber natürlich auch nen neuen machen. :)

Durch den Steam Deal sind doch sicherlich noch mehr dazu gekommen oder?

Wie dem auch sei, ich habs jetzt auch, allerdings bin ich bei sowas immer hilflos verloren (:ugly:). Gibts ein paar nette Spielehilfen? Ich schau mir grade zwar schon ein How to Play Video an, aber in Schriftform wäre es auch ganz hilfreich ;)

Wie dem auch sei, ich habs jetzt auch, allerdings bin ich bei sowas immer hilflos verloren (:ugly:). Gibts ein paar nette Spielehilfen? Ich schau mir grade zwar schon ein How to Play Video an, aber in Schriftform wäre es auch ganz hilfreich ;)

Können ja ne Runde zusammen spielen. :D

Der Heini der von Anfang an rum läuft, bei dem kannst du dir anzeigen lassen was du alles mit einer Ressource bauen kannst und was du noch zusätzlich dafür brauchst.

Am Anfang kannste eigentlich einfach mal ein bisschen graben und nach Erzen suchen.

Um andere Personen, wie den Händler, die Krankenschwester etc. zu bekommen musst du denen ein Haus bauen, der Raum muss 7x5 gross sein, eine Lichtquelle haben und ein Tisch.
Für zum bastlen braucht man zuerst eine kleine Holzbank, dann ein Feuerplatz und den Amboss. Um Tränke zu brauen stellt man einfach ein Glas auf einen Tisch.

Grundsätzlich zur Welt, es gibt eine Wüste, einen Dschungel, ein Dungeon, ein Ozean.
Mit Hilfe der Ressourcen im Dschungel lann man sich bessere Ausrüstung bauen als mit den Standart Erzen.
In den Dungeon kommst du erst wenn du den Wächter besiegt hast, am Anfang nicht zu empfehlen. :)

Hoffe das reicht mal fürn Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich etwas eingespielt hab ;)

Mein erster Versuch gestern endete damit, dass ich in ein tiefes Loch gefallen bin und nicht mehr raus kam :ugly:

Were heute Nachmittag nochmal was weiter rumprobieren

Hätte auch nen neuen Char angefangen. Hätte ich dir über Skype oder so ales erklärt. :D

Um andere Personen, wie den Händler, die Krankenschwester etc. zu bekommen musst du denen ein Haus bauen, der Raum muss 12x5 gross sein wenn ich mich recht erinnere, eine Lichtquelle haben und ein Tisch.
Ach, da gibt es ne Mindestgröße? Gut zu wissen. Kein Wunder, dass bei mir keiner einzieht.

Ach, da gibt es ne Mindestgröße? Gut zu wissen. Kein Wunder, dass bei mir keiner einzieht.

Dein haus sieht eifnach scheiße aus, deswegen will da keiner rein! :P

:v:

So muss das aussehen:

sdf4ayu89sh6.jpg

Ich fühle mich auch verloren. Ich baue nun sinnlos ab, grabe irgendwelche Höhlen und ja. Irgendwie kein Ziel. :kruemel:

Einfach Steam? Hab jetzt aber zufällig rausgefunden, wie man Licht macht (Fackel). Meine Höhle hat also nun was Edles. :kruemel:

Von mir aus auch Steamname. Meiner ist Deadhaed :D

Ich teste auch noch einfach so rum und versuche das Spiel zu verstehen :ugly:

Ist aber bisher lustig und das rumtesten macht Spaß ;)

Habs mir im Angebot bei Steam gezogen und hätte mal ein paar Fragen.^^ Wisst ihr zufällig, ob man Items verkaufen kann? Hab sehr viele Schwerter in meinem Inventar. :D Und kann man Erdhintergründe bzw. allgemein Hintergründe wie abtragen?

Zurück
Top Bottom