- Seit
- 29 Dez 2004
Und wie kam es zur ersten Goblininvasion?
Habe bis jetzt nur die Hellstonerüstung. Habe weder den Untergrunddschungel gefunden, eine fliegende Insel...
Irgendwas mach ich doch falsch ^^
Ich kann Server aufmachen. Musst ja nur Ports freigeben. Wenn Zak will, können wir ja auch zu dritt spielen.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Hatte heute eh eine neue Welt angefangen, können ja auch neue Chars machen (hab nochnix gebaut, nur wenig an der oberfläche rumgebastelt).
@Goblin Invasion: Du MUSST MINDESTENS einen dieser schwarzen Orbs gekillt haben in den corruption gebieten (da wo dieses lila gras wächst, diese eater of souls kommen und mit dem nahezu unzerstörbaren ebonstone). Wenn du allerdings 3 gekillt hast und der Eater of the worlds kommt, ist der Counter wieder auf 0. Also wie gesagt, 1-2 Stück kaputt machen und dann hast du AB dann eine 6% Chance (1/15) das eine Goblin Invasion kommt. Allerdings darf dafür 7 Tage lang kein Bossmonster gekillt worden sein.
Wenn du einen Orb zerstört hast und es so lässtz, können theoretisch unendlich viele Goblin Invasionen kommen solange du keinen Eater of the worlds beschwörst indem du den dritten Orb zerstörst.
So habe ich 7 Goblin Invasionen hintereinander gehabt und hab bei der 7ten meine Boots gefunden.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Sagt mal eure Steamnames, adde euch mal.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Meiner ist: Deadhaed