Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
25 Stunden.Wie lange spielst schon?
Ich hab vergessen wie man Kisten baut
Was brauche ich dafür? Meine erste ist voll und im Inventar ist auch kein Platz mehr
Ach, und wozu sind Engelsstatuen? In der Beschreibung steht "It does nothing". Das wars? Ich kann die nichtmal aufstellen?![]()
Ich war jetzt in der Unterwelt... hätte ich mal gewusst, dass man da verbrennt.^^ Ansonsten habe ich neues Erz gefunden. Dämonenerz oder so. Aber immer nur ein bisschen. Wo find ich das denn?
Auch die Hacke aus Dämonenerz kann alles abbauen.Mit dem Dämonenerz gibts die 2t beste Hacke und mit dem Höllenerz kann man sich die beste Hacke machen, mit der man dann alle Erze und Steine abbauen kann.
Gibt Kisten, wo man das zeug auch verstauen kann.Taschen oder sowas um das Inventar zu vergrößern gibts nicht oder? Ich find das viel zu klein und will auch unterwegs nichts wegschmeißen, könnte die Dinge ja noch gebrauchen![]()
Man muss doch auch nicht alles mitnehmenAber die kann ich ja nicht mit mir rumschleppen
Ich meinte das Inventar des Charakters, mir gehen auf meinen Erkundungen immer die Slotplätze aus![]()
Kugel baut den Turm zu Babel?Wie benutzt man denn den Spiegel? Hab den mittlerweile verkauft, weil ich mich partout nicht zurückteleportieren konnte...
Hab mittlerweile angefangen, meine NPCs nach Link-Town überzusiedeln. Meine ganz eigene Stadt in den Wolken. Darunter mache ich jetzt ne riesige Wiesenfläche. Das wird ne harte Arbeit, den ganzen Dreck da wegzubekommen. Danach ist auch endlich Platz für den Turm, der in dei Wolken führt.^^ Yay!
Wie benutzt man denn den Spiegel? Hab den mittlerweile verkauft, weil ich mich partout nicht zurückteleportieren konnte...
Mein erstes Haus heißt Skyloft.^^ Orientier mich da also eher an Zelda.Kugel baut den Turm zu Babel?