Ich hab vergessen wie man Kisten baut :blushed:

Was brauche ich dafür? Meine erste ist voll und im Inventar ist auch kein Platz mehr

Ach, und wozu sind Engelsstatuen? In der Beschreibung steht "It does nothing". Das wars? Ich kann die nichtmal aufstellen? xD

Ich war jetzt in der Unterwelt... hätte ich mal gewusst, dass man da verbrennt.^^ Ansonsten habe ich neues Erz gefunden. Dämonenerz oder so. Aber immer nur ein bisschen. Wo find ich das denn?

Ich hab vergessen wie man Kisten baut :blushed:

Was brauche ich dafür? Meine erste ist voll und im Inventar ist auch kein Platz mehr

Ach, und wozu sind Engelsstatuen? In der Beschreibung steht "It does nothing". Das wars? Ich kann die nichtmal aufstellen? xD

Für Kisten braucht man 8 Holz und 2 Eisenbarren.
Engelsstatuen sind gemäss wiki Entwickleritems die bei der Patchveröffentlichung automatisch Statuen werden. Gibt auch ein Gerücht das man die in ner künftigen Version mal für was brauchen kann.

Ich war jetzt in der Unterwelt... hätte ich mal gewusst, dass man da verbrennt.^^ Ansonsten habe ich neues Erz gefunden. Dämonenerz oder so. Aber immer nur ein bisschen. Wo find ich das denn?

Dämonenerz gibts von Bossen, Meteoritenerz von den Meteoriteneinschlägen und Höllenerz gibts in der Hölle und Obsidian gibts bei der Mischung von Lava und Wasser. Wobei Höllenerz das beste ist. :)

Ah danke. Kann man irgendwann mal auf den brennenden Steinen laufen? Ich wollte schon einen Ofen mitgehen lassen, aber den krieg ich noch nicht weg. Weiß jetzt überhaupt nicht, was ich als nächstes machen sollte. Hab ja eigentlich alles bis zur Hölle freigelegt. Es müsste sowas wie einen Craft-Guide geben. Der InGame-Guide bietet zu wenig...

20 Obsidian = Obsidian Schädel, mit dem kannste über die Steine laufen.
Ich weiss nicht was du schon alles gemacht hast, deshalb sag ich mal noch was es so gibt.
Eye of Cthulhu: Der Boss kommt immermal wieder oder man kann ihn rufen indem man aus 6 Linsen ein Auge baut und dann das in der Nacht benutzt.
Eater of the Worlds: In den Korruptengebieten gibts so Schattenkugeln, wenn man 3 davon zerstört kommt dieser Boss. Beim zerstören der ersten Kugel, sollte eine Waffe dropen und danach kommt der Waffenhändler in dein Haus.
Skeleton: Das ist der Wächter des Dungeons in der Welt. Der hat 6000HP, doppelt soviel wie die anderen. Wenn man den besiegt hat kann man ins Dungeon rein. Dort gibts Skelette die Knochen droppen aus denen man sich die Knochenrüstung machen kann.
Dann gibts noch den Zufallsevent Goblininvasion, die droppen die Raketenstiefel.

Mit dem Dämonenerz gibts die 2t beste Hacke und mit dem Höllenerz kann man sich die beste Hacke machen, mit der man dann alle Erze und Steine abbauen kann.

Wie ist denn das Spiel so? Ist das quasi wie ein MMO und jeder hat einen Bereich für sein Haus und sonst kann man zusammen die Welt erforschen oder sowas :-?

Man kann es alleine oder zusammen spielen. Man kann rumbastlen, die Welt erforschen, es gibt Wüsten, Seen, Dschungel und korrupte Zonen. Man kann auch allerelei Sachen herstellen, Werkzeuge, Waffen, Munition, Rüstungen und einige Items die nur das Ausehen verändern. Man wird am Anfang einfach so in die Welt geworfen und man kann so ziemlich alles alleine entdecken.

Taschen oder sowas um das Inventar zu vergrößern gibts nicht oder? Ich find das viel zu klein und will auch unterwegs nichts wegschmeißen, könnte die Dinge ja noch gebrauchen :ugly:

Hab ne Flasche mit Luft gefunden mit der ich Doppelsprünge machen kann und einen Zauberspiegel der mich nach Hause teleportiert. Sehr nützliche Sachen ;)

Jedenfalls sammle ich im moment eigentlich nur Unmengen an Rohstoffen die ich in eine neue Welt mitnehmen kann, werde dann nochmal von Neuem beginnen und mir ein schöneres Haus bauen und in einer kleinen Welt starten, groß war wohl doch keine so gute Idee ;)

Aber die kann ich ja nicht mit mir rumschleppen :P

Ich meinte das Inventar des Charakters, mir gehen auf meinen Erkundungen immer die Slotplätze aus ;)

Ich nehm auch nur die erste Leiste mit, also Werkzeug, Waffen, Heilmittel, Erde und Holz.

Aber der Rest füllt sich automatisch mit allem mögliche Kram und ja, ich sammel alles, Terraria Messie oder so :ugly:

Wie benutzt man denn den Spiegel? Hab den mittlerweile verkauft, weil ich mich partout nicht zurückteleportieren konnte...

Hab mittlerweile angefangen, meine NPCs nach Link-Town überzusiedeln. Meine ganz eigene Stadt in den Wolken. Darunter mache ich jetzt ne riesige Wiesenfläche. Das wird ne harte Arbeit, den ganzen Dreck da wegzubekommen. Danach ist auch endlich Platz für den Turm, der in dei Wolken führt.^^ Yay!

Wie benutzt man denn den Spiegel? Hab den mittlerweile verkauft, weil ich mich partout nicht zurückteleportieren konnte...

Hab mittlerweile angefangen, meine NPCs nach Link-Town überzusiedeln. Meine ganz eigene Stadt in den Wolken. Darunter mache ich jetzt ne riesige Wiesenfläche. Das wird ne harte Arbeit, den ganzen Dreck da wegzubekommen. Danach ist auch endlich Platz für den Turm, der in dei Wolken führt.^^ Yay!
Kugel baut den Turm zu Babel?

Man braucht Mana für den Spiegel, mit 10 Sternen kann man sich Manasterne bauen. Ähnlich wie mit den Lebensherzen.

Der Spiegel ist wohl ein Randomitem aus den Kisten dies in der Welt gibt.

Ganz normal ausrüsten und benutzen, wie ein z.B. ein Schwert. Allerdings brauchst du auch 20 Mana dafür. Ne Manaleiste bekommst du, wenn du 10 Fallen Stars aufsammelst und die miteinander kombinierst, in etwa so wie bei den Herzen und der Lebensleiste.

Kugel baut den Turm zu Babel?
Mein erstes Haus heißt Skyloft.^^ Orientier mich da also eher an Zelda. :D Dahe rauch Link-Town als kleine Hommage an Adventure of Link mit Ruto-Town etc. pp. :lol:

Nach den Klausuren werde ich dann erst mal ne Statue bauen. Wie man sie aus WindWaker kennt.^^ Und dann lad ich euch alle ein. 8-)

@Heavenraiser und Bover: Oh Mann... Hab die Sterne immer verkauft, weil ich dachte, die füllen nur Mana auf... Mist.^^ Kriegt man irgendwo nochmal den Spiegel her?

Zurück
Top Bottom