hier hat ein User von eine Nulllinie erzählt. Wo genau ist diese? Hab mal ein Bild gemacht, wo es nicht mehr weitergeht. Ist das die Nulllinie (hatte da eher an den Rand der Karte gedacht) oder gibt es eine Möglichkeit meine Vorhaben, alles einheitlich zu tapzieren umzusetzen?

Es gibt ein Item das dir die Höhe anzeigt, ich denke damit ist die Nulllinie gemeint

Also Danke Leute. Jetzt funktionierts. Und zwar war das Problem, dass ein Teilstück (drei, vier Reihen oder sowas) von der Gesteinsebene noch mit Erde zugemauert wurde. Das muss man erst wegschlagen, dann kann man aber theoretisch bis runter seine Hintergrundbahnen ziehen.

So, jetzt möchte ich mal meine Stadt in einigen Bildern vorstellen. Es handelt sich um Link-Town - Die alles verbindende Stadt. Wieso, das bleibt jedem selbst zu entdecken. Vielleicht kommt euch sogar etwas bekannt vor?

Fangen wir also mit der Rundfahrt an.
Der Turm
mjhruf8jvznd.png
So hoch wie die Wolken und so tief wie die Hölle! Dieser Turm ist die einzige Möglichkeit, die fliegende Insel, auf der Link-Town zu finden ist, betreten zu können.

Das Stadttor zu Link-Town
22qdz5ujllwt.png
Mit Balkon um Feinde abzuwehren.

Skyloft
ildgl9cb61nj.png
Hier wohnt meine Nachtkrankenschwester Cascada.

Auskunft und Versorgungsamt
2i3lu7rdoq.png
Hier wohnt mein Händler nach Wahl und mein erster Berater. Anfänglich wohnten sie noch getrennt, doch ihre Freundschaft veranlasste beide eine gemeinsame Wohnung zu suchen und fortan in einer WG zu leben.

Warehouse 13
tp1yyjwdkmsv.png
Hier lagern meine Schätze. Geordnet! Ein Paradies für einen diebischen Besucher. Um solchen Vorfällen vorzubeugen errichtete ich im Warenhaus mein Nachtlager. Leider habe ich meine Schlüssel für die Truhen verlegt...

Des Heldens Andecken
gzygokcewate.png
Einst stand auf dem Podest eine golden glänzende Statue. Doch die Habgier brachte Chaos und nahm auch den Helden mit sich. Nun wird alles daran gesetzt, sie wieder zu errichten. Es wird vermutet, es gäbe einen Menschen, der viele hunderte Jahre alt ist, der von den Legenden zu berichten weiß.

Der Bombast!
67xjfe9cwqyf.png
Weiter wagt er sich nicht mehr an die Stadt heran. Vor Monaten erst, rätselte der Bombast an einer hoch explosiven Rezeptur. Leider ging dadurch ein drittel der Stadt verloren, die nun erst wieder aufgebaut werden muss. Einzelne Ruinen sind noch auf der Erde zu finden. Doch dieser Vorfall, in das der Bombast nicht unbeteiligt verwickelt war, brachte ihm seinen Namen und einen noch entzündlicheren Ruf ein.

Der Feuertempel
vhcoqd1sffvr.png
Merkwürdig. Keiner der Stadtbewohner weiß über diesen kleinen Tempel bescheid. Schon bevor das erste Haus gebaut war, stand dieser Tempel auf der Ebene. Er scheint sehr alt zu sein.

Das Saunabadehaus
trhr7kyxuq.png
Leider steht dieses Luxushäuschen noch frei. Ob es wohl einen Menschen gibt, der es zu schätzen weiß? Durch die Explosion des Bombast ist noch immer kein Gras nachgewachsen. Doch man ist bemüht, alles wieder ruhig und gesellig werden zu lassen.

Die Oberwolke
831xnbx68db.png
Das Tor sorgt nicht nur dafür, dass persönlich beäugte Besuchern einlasst gewährt wird, sondern reicht außerdem bis zur Oberwolke hinauf. Heute ist es auch ein Knotenpunkt der Stadt.

Die Sonnenquelle
ph8mp6r8nqdj.png
Dieser Brunnen ist schon sehr alt. Man munkelt nicht nur, dass er auf einer Goldquelle erbaut wurde, sondern auch Glück spendet, wenn man einen Goldtaler darin versenkt. Bewohner Link-Towns schwören darauf.

So sieht sie bisher aus.^^

Toll, ich hab den Eater of the World durch nen Bug besiegt :hmpf:

Kann ich den später nochmal irgendwie heraufbeschwören?

So, jetzt möchte ich mal meine Stadt in einigen Bildern vorstellen. Es handelt sich um Link-Town - Die alles verbindende Stadt. Wieso, das bleibt jedem selbst zu entdecken. Vielleicht kommt euch sogar etwas bekannt vor?

Fangen wir also mit der Rundfahrt an.
Der Turm
mjhruf8jvznd.png
So hoch wie die Wolken und so tief wie die Hölle! Dieser Turm ist die einzige Möglichkeit, die fliegende Insel, auf der Link-Town zu finden ist, betreten zu können.

Das Stadttor zu Link-Town
22qdz5ujllwt.png
Mit Balkon um Feinde abzuwehren.

Skyloft
ildgl9cb61nj.png
Hier wohnt meine Nachtkrankenschwester Cascada.

Auskunft und Versorgungsamt
2i3lu7rdoq.png
Hier wohnt mein Händler nach Wahl und mein erster Berater. Anfänglich wohnten sie noch getrennt, doch ihre Freundschaft veranlasste beide eine gemeinsame Wohnung zu suchen und fortan in einer WG zu leben.

Warehouse 13
tp1yyjwdkmsv.png
Hier lagern meine Schätze. Geordnet! Ein Paradies für einen diebischen Besucher. Um solchen Vorfällen vorzubeugen errichtete ich im Warenhaus mein Nachtlager. Leider habe ich meine Schlüssel für die Truhen verlegt...

Des Heldens Andecken
gzygokcewate.png
Einst stand auf dem Podest eine golden glänzende Statue. Doch die Habgier brachte Chaos und nahm auch den Helden mit sich. Nun wird alles daran gesetzt, sie wieder zu errichten. Es wird vermutet, es gäbe einen Menschen, der viele hunderte Jahre alt ist, der von den Legenden zu berichten weiß.

Der Bombast!
67xjfe9cwqyf.png
Weiter wagt er sich nicht mehr an die Stadt heran. Vor Monaten erst, rätselte der Bombast an einer hoch explosiven Rezeptur. Leider ging dadurch ein drittel der Stadt verloren, die nun erst wieder aufgebaut werden muss. Einzelne Ruinen sind noch auf der Erde zu finden. Doch dieser Vorfall, in das der Bombast nicht unbeteiligt verwickelt war, brachte ihm seinen Namen und einen noch entzündlicheren Ruf ein.

Der Feuertempel
vhcoqd1sffvr.png
Merkwürdig. Keiner der Stadtbewohner weiß über diesen kleinen Tempel bescheid. Schon bevor das erste Haus gebaut war, stand dieser Tempel auf der Ebene. Er scheint sehr alt zu sein.

Das Saunabadehaus
trhr7kyxuq.png
Leider steht dieses Luxushäuschen noch frei. Ob es wohl einen Menschen gibt, der es zu schätzen weiß? Durch die Explosion des Bombast ist noch immer kein Gras nachgewachsen. Doch man ist bemüht, alles wieder ruhig und gesellig werden zu lassen.

Die Oberwolke
831xnbx68db.png
Das Tor sorgt nicht nur dafür, dass persönlich beäugte Besuchern einlasst gewährt wird, sondern reicht außerdem bis zur Oberwolke hinauf. Heute ist es auch ein Knotenpunkt der Stadt.

Die Sonnenquelle
ph8mp6r8nqdj.png
Dieser Brunnen ist schon sehr alt. Man munkelt nicht nur, dass er auf einer Goldquelle erbaut wurde, sondern auch Glück spendet, wenn man einen Goldtaler darin versenkt. Bewohner Link-Towns schwören darauf.

So sieht sie bisher aus.^^
Das ist doch krank.

Eye of Cthulhu ist auch kaputt :D

Und meine Meteoritenrüstung hab ich auch komplett, ich hätte aber gerne mal eine Goblin Invasion, damit ich ne Chance auf die Rocket Boots habe

War mal in den Giftländern und hab n bisschen Demonite abgebaut. Ist eine solche Spitzhacke nützlich? Kann ich da schon in der Unterwelt Steine kaputt machen? Und wie siehts mit den Steinen in den "Corrupted" Gebieten aus? Muss ich die entgiften oder kann ich es auch so abbauen? Wollte nämlich einen Orb zerstören, damit ich das Leuchtding bekomme. Ging aber nicht, weil die alle eingemauert sind.^^

@Draygon: Wie kommst du an die Rüstung? Wo hast du das Erz dafür her?

War mal in den Giftländern und hab n bisschen Demonite abgebaut. Ist eine solche Spitzhacke nützlich? Kann ich da schon in der Unterwelt Steine kaputt machen? Und wie siehts mit den Steinen in den "Corrupted" Gebieten aus? Muss ich die entgiften oder kann ich es auch so abbauen? Wollte nämlich einen Orb zerstören, damit ich das Leuchtding bekomme. Ging aber nicht, weil die alle eingemauert sind.^^

Demonite ist die zweitbeste Spitzhacke mit der du auch alles abbauen kannst. Man kann die corrupted Area (Erz heißt Ebonstone) auch mit dem Puder der Dryade in Stein verwandeln, mit TNT zerstören und eben mit Demonite oder Molten Spitzhacke abbauen.

@Draygon: Wie kommst du an die Rüstung? Wo hast du das Erz dafür her?

Sobald du einen Orb zerstört hast, landet mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Zeit ein Meteorit an der Obefläche (random, irgendwo in dem rechten oder linken Drittel der Map). Maximal kommen so 300 Meteorite Ores raus. Wenn du 3 Orbs zerstörst, erscheint automatisch World Eater, also aufpassen. Wenn du eine Goblinarmee willst, MUSS mindestens ein oder zwei Orbs zerstört sein. Sobald du den dritten zerstörst, rutscht der Counter auf 0 und du musst wieder einen zerstören (sonst kommen keine Meteoriten und Goblin Armeen).

Wenn du eine Goblinarmee willst, MUSS mindestens ein oder zwei Orbs zerstört sein. Sobald du den dritten zerstörst, rutscht der Counter auf 0 und du musst wieder einen zerstören (sonst kommen keine Meteoriten und Goblin Armeen).

Ich hab 3 Orbs zerstört. Heißt das, ich muss jetzt nochmal 2 finden und die auch zerstören?

@Kugelblitz
Wie Roylet sagte, hab ein paar Shadow Orbs zerstört und dann ist ein Meteorit eingeschlagen, bzw. 2 ;)

Würd ja gerne mal was großes mit euch bauen. So mal alle zusammen. Es lagt zwar wenn ich hoste, aber zum bauen reicht es noch (oder es findet sich jemand der nen richtigen server bereitstellen würde). :D

Hab nun drei Orbs zerstört, den Meteor geerntet und den Eater of the World besiegt. Hab nur den Kopf besiegen können und bin gleichzeitig gestorben. Unten erschien dann der Schriftzug, ich hätte ihn besiegt.

Hab nun die Kupferrüstung, Silberrüstung und Goldrüstung komplett. Die Stiefel der Meteoriten und der Helm fehlen mir noch.

Mal ne Frage. Hab ja drei Orbs zerstört. Nach dem ersten kam die Nachricht mit dem Meteoriten. Kann es trotzdem sein, dass ein zweiter eingeschlagen ist? Und der dritte vielleicht auch? Ich weiß, es ist nur wahrscheinlich, dass ein Meteorit vom Himmel kommt, muss man jedoch die Krater zuerst beseitigen?

Zurück
Top Bottom