Hab nun drei Orbs zerstört, den Meteor geerntet und den Eater of the World besiegt. Hab nur den Kopf besiegen können und bin gleichzeitig gestorben. Unten erschien dann der Schriftzug, ich hätte ihn besiegt.

Dann hast du ihn nicht besiegt. Du musst alle seine Körperteile besiegen bis er wirklich gestorben ist (und du lebst). Wenn man stirbt, erscheint zwar die Nachricht er sei besiegt, aber eigentlich ist er nur geflohen. Diese Nachricht wird mit dem nächsten Patch geändert, so das man weis das er geflohen ist.

Mal ne Frage. Hab ja drei Orbs zerstört. Nach dem ersten kam die Nachricht mit dem Meteoriten. Kann es trotzdem sein, dass ein zweiter eingeschlagen ist? Und der dritte vielleicht auch? Ich weiß, es ist nur wahrscheinlich, dass ein Meteorit vom Himmel kommt, muss man jedoch die Krater zuerst beseitigen?

Es erscheint nicht ein Meteorit pro Orb. Sobald du einen oder zwei Orbs zerstört hast, gibt es eine prozentuale Wahrscheinlichkeit das ab dann immer wieder ein Meteorit kommt. Dadurch das du jetzt 3 kaputt gemacht hast, ist der Counter wieder auf 0, das heißt du musst wieder einen zerstören. :)

Es können auch mehrere Meteoriten gleichzeitig eingeschlagen sein oder das du den einen abgebaut hast.

Wenn schon nicht den Weltenfresser, dann wenigstens das Auge! Nun ist es besiegt. Hab mir gleich Light's Bane geschmiedet. Zu beiden Ende ist bei mir ein Ozean. ist das das Ende der Welt? Hab mal angefangen eine Brücke aus Erde zu bauen.

Danke für die Infos übrigesn.^^ Mein Counter steht jetzt wieder auf zwei. Will Meteoriten haben!

Ja die Meere sind das Ende. und als Gegner findest du dort auch Haie mit 300 HP. ;)

Brücke bringt nichts, irgendwann scrollt die Karte einfach nicht mehr weiter, weil man das Ende erreicht hat. Genau so, wenn man in der Hölle weiter nach unten gräbt.

Hab meinen Turm jetzt bis in die Hölle runtergebaut. War n ganzes Stück arbeit, aber es hat sich rentiert, würde ich mal sagen. Ich kam dann auch auf die Idee, den Keller mit Wasser zu fluten, damit man von oben runterspringen kann und irgendwann im Wasser landet. Hab also den Turm unten mit Wasser gefüllt und bin dann ganz nach oben, um es zu testen. Naja, unten angekommen war das Wasser weg und ich nur noch Matsch auf dem Boden. xD

Hab dann erst bemerkt, dass Wasser verdampft, wenn es in der Hölle ist. Komischerweise geschieht das aber nicht überall.

wusz3p9aduun.jpg
Bei den Öfen bleibt es zufällig. Kann es sein, dass sich Wasser bei diesen Steinen hält?

Das ist doch ganz ordentlich. Bei mir stehen 64 auf der Uhr und ich war schon in der Hölle, aber dafür habe ich bis auf mein kleines Haus für die NPCs und eine Skybridge überhaupt nichts gebaut. Im Moment bin ich nur mit Obsidianmining beschäftigt, damit ich meinen gefluteten Tunnel in die Hölle weitergraben kann.

Das ist doch ganz ordentlich. Bei mir stehen 64 auf der Uhr und ich war schon in der Hölle, aber dafür habe ich bis auf mein kleines Haus für die NPCs und eine Skybridge überhaupt nichts gebaut. Im Moment bin ich nur mit Obsidianmining beschäftigt, damit ich meinen gefluteten Tunnel in die Hölle weitergraben kann.
Bei mir ist grad Klausurenzeit, deshalb spiel ich etwas mehr. Man such ja ständig nach Beschäftigungen. Und wenn die Wohnung aufgeräumt ist dann muss man sich was anderes suchen. :lol:

Das mit dem Tunnel habe ich auch so gemacht.

Son paar NPCs sind aber gar nicht schlecht, dann kannst du dich nämlich besser ausrüsten bzw. auch Dynamit kaufen. Das erleichtert das Leben schon arg.

also ich werd mich im verlauf des abends wieder in terraria einloggen (gehe ja demnächst in die ferien + hab ich auf nix bock gerade weil mir alles von meiner 12h schicht schmerzt^^)

Hab nun die Ivy Whip! Juhu!

Als nächstes mach ich die Dschungelrüstung. Die Edelsteine dafür dürfte ich schon besitzen, hab ja immer fleißig gesammelt und nie gewusst, wofür ich diese benötige. Nun zahlt es sich aus. War ja schon im Dschungeldungeon unterwegs. Das nächste Mal, wenn ich gehe, werde ich genug Rosen mitnehmen und die Rüstung danach anfertigen. Das wird morgen oder so passieren. :)

Mal ne Frage. Rüstungen haben ja einen Set-Bonus. Habe ich also eine Rüstung vollständig und erhalten den Effekt, wirkt dann noch jeder einzelne Effekte von zum Beispiel Stiefe oder Hemd? Ist der Effekt also zusätzlich oder ersetzt er?

Der Effekt ist zusätzlich. Bist du dir mit den Edelsteinen sicher? Ich habe bisher genau einen einzigen Diamenten gefunden, mit den restlichen kann ich mich totschmeißen.

Also grad hab ich diese hier:
28zly2bxyys.jpg

Rubine: 4
Saphire: 45
Amethyst: 159
Topaz: 55
Emerald: 39
Diamanten: 22

Für Dschungelrüstung (ungeachtet der Silberrüstung):
Helm
-20 Dschungelrosen

-10 Emerald
-10 Spahire
Rubine: 4
Saphire: 35
Emerald: 29
Diamanten: 22

Brust
-40 Dschungelrosen
-12 Stacheln

-6 Rubine
-6 Diamanten
Rubine: -2
Diamanten: 16

Stiefel
-30 Dschungelrosen
-4 Ranken

-8 Amethysten
-8 Topaz
Rubine: -2
Amethyst: 151
Topaz: 47
Diamanten: 16

Also bis auf zwei Rubine habe ich alles. Mal gucken, wo man die finden kann. Wir können auch gerne Edelsteine tauschen.^^ Ansonsten hilft dir vielleicht der Dschungeldungeon. Dort habe ich bestimmt die Hälfte der Diamanten gefunden.

Hab meine Dschungelrüstung komplett! Und eine Goblinarmee hat versucht mich zu überlisten. Leider haben sie keine Raketenschuhe verloren. Wollte gerade noch den Weltenesser herausfordern. Leider gibts keine Orbs mehr in der nähe meiner errichteten Arena. Wie blöd. :ugly:

Man hätte mir ja sagen können, dass ich für die Molten Armor auch die Gold Armor benötige, dann hätte ich die aufbewahrt, jetzt bin ich wieder am Gold suchen ;)

Aber immerhin das Feuerschwert hab ich, das ist cool, Goblins haben sich bei mir immer noch nicht blicken lassen :hmpf:

Und zum Weiterbauen kam ich bisher auch nicht

Zurück
Top Bottom