Die Steinfarbe ist immer unterschiedlich in jeder neu generierten Welt. Ich hab auch die grünen Steine bei mir, wir können gerne tauschen.

Hab jetzt meine Villa vollständig aufgebaut. Danke Fob. :)

Komischerweise kann ich in keinem Zimmer mein Bett aufstellen und dort den neuen Spawn Punkt setzen. Könnt ihr mir sagen warum? Klappt nur in meiner Lagerhalle.

Hab jetzt meine Villa vollständig aufgebaut. Danke Fob. :)

Komischerweise kann ich in keinem Zimmer mein Bett aufstellen und dort den neuen Spawn Punkt setzen. Könnt ihr mir sagen warum? Klappt nur in meiner Lagerhalle.

Mit Dungeon bricks und walls kann man keine richtigen Häuser bauen. Es werden keine NPC's einziehen, man kann nicht speichern und Monster werden im Haus spawnen.

So hab ich das zumindest verstanden.

Mit Dungeon bricks und walls kann man keine richtigen Häuser bauen. Es werden keine NPC's einziehen, man kann nicht speichern und Monster werden im Haus spawnen.

So hab ich das zumindest verstanden.
Hab mal ein Bild gemacht:
h6m1bt1ymabb.jpg

Das grüne Bett ist mein aktueller Spawn Punkt. Das rote möchte einfach nicht gehen. Kann doch aber nicht an der Größe des Raumes liegen oder wie? Vorher stand es ebenfalls in einem größeren Raum.

btw. langsam wirds was mit der Villa. Nach und nach richte ich die Zimmer ein und verändere hier und da was. mit dem oberen Stockwerk bin ich schon mal zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das so cool, dass hier alle solchen sinnlosen Scheiß wie eine Badewanne oder Bibliothek bauen :grin2:

Hab mal meine Welt fotografiert.
dovufh42ljvd.jpg

Manche werden sie vielleicht schon kennen.^^

Seit der letzten Vorstellung kam dazu:
Die Statue des Helden.
Die Ruinen am Grund.
Der kirchenartige Bau am Grund.
Der Turm ist vollendet.
Die Bürcke aus Holz
Die Zugbrücke
Der Garten der Villa
Die Villa selbst

Als nächstes kommt:
Eine Steinbrücke
Ein See hinter der Villa

Dann gehen mir erst mal die Ideen aus.

Dir fehlt ne Lava Theme auf den fliegenden Inseln., Irgendwas mit Lava. Ein Vulkan vielleicht? :v:

Rechts, in etwa wo die Statue steht ist eigentlich ein Berg. Hatte schon überlegt, darauß einen Vulkan zu machen. Würde dann auch gut zur Ruine am Boden passen.^^

btw. Würde mir ein Funktion wünschen, die es einem erlaubt, weiter zu zoomen oder gleich ein Bild von der sichtbaren Karte zu machen. Im Forum schlug einer einen Kartographen vor. Wäre auch nicht schlecht.

dann meine frage: wieso??

warum stehen alle so auf irgendwelche (fliegenden) dinger im himmel? xD

auf unserem minecraft server das selbe.
bin darum auch weg..

dann meine frage: wieso??

warum stehen alle so auf irgendwelche (fliegenden) dinger im himmel? xD

auf unserem minecraft server das selbe.
bin darum auch weg..
Warum? Wollte mein persönliches Skyloft haben. xD Zelda! :aargh: Das erste Haus trägt übrigens auch diese Bezeichnung. Außerdem dachte ich anfänglich, dass dort weniger Gegner spawnen.^^ Falsch gedacht. Zudem wollte ich den Turm verarbeiten. So alls kleine Hommage an die dunkle Turm Saga. Und wenn dann schon mal alles oben ist, dann ist es ziemlich leicht, dort oben weiterzubauen, weil ja auch keine Hindernisse bestehen. Unten, die Grasfläche, die habe ich freischaufeln müssen. Man sieht ja, wie hoch es ungefähr war.

Brauche noch 1 Diamanten für meine Jungle Rüstung... Habe in 22 Stunden gerade mal 1x welche gefunden.
Hätte jemand für mich einen ? :) vielleicht auch 4x vile? :)

Hat jemand einen Tipp, wie ich gegen >5 Soul Eater auf einmal am besten kämpfen kann? Ich würde bis ich in den Urlaub fahre gerne mal den Jungleabschnitt sehen, links und rechts von meinem Grundstück herrscht jedoch die Infektion und ich komme an diese Monstern nicht vorbei :( Rüstung hab in Silber, Waffen aus Gold ...

Hat jemand einen Tipp, wie ich gegen >5 Soul Eater auf einmal am besten kämpfen kann? Ich würde bis ich in den Urlaub fahre gerne mal den Jungleabschnitt sehen, links und rechts von meinem Grundstück herrscht jedoch die Infektion und ich komme an diese Monstern nicht vorbei :( Rüstung hab in Silber, Waffen aus Gold ...
Anfangs ist es wirklich ne Pest. Im Dschungel wirds aber ehrlich gesagt nicht besser.^^

Pack am besten deine Axt aus und schwinge sie. So arbeitest du dich dann Schritt für Schritt vor. Am besten nimmst dann auch noch n bisschen Dynamit mit und zerstörst mal ein paar Orbs. Dann kriegst nicht nur bessere Waffen und nützliche Items wie der Orb bestehend aus Licht, sondern es wird auch wahrscheinlich ein Meteorit vom Himmel herabregnen. Dann kannst dir schon mal die nächsten Werkzeuge und Rüstungen machen.

Danke für die Tipps, ich setze mich heute Abend noch ne Stunde vor das Spiel und versuche es noch ein paar Mal. :)

Du erfährst über den Chat, dass ein Meteorit eingeschlagen ist. Wie die Nachricht, die du bekommst, wenn dich Goblins Angreifen oder Blood Moon ist.

Wirklich finden musst du ihn selbst. Das heißt du musst laufen, laufen, laufen.^^ Du wirst es allerdings sofort erkennen. Die Blöcke glühen, außerdem wirdst du von fliegenden Gegnern angegriffen und die Musik ändert sich.

@Omega: Lass hören, wie es geklappt hat.^^

Zurück
Top Bottom