Don't Dig Up stellt alles auf dem Kopf. Man beginnt auf einer Insel in der Hölle, wo spezielle Bäume auf einem warten. Hier muss man sich nun nach oben kämpfen, wobei es auf der Oberfläche kein Tageslicht gibt, es soll stets Nacht sein. Sterne findet man manchmal in Schleimen. Selten tummeln sich Häschen und Eichhörnchen in ihren Edelsteinformen.

Screenshot-20230611-091956-Terraria.jpg


Screenshot-20230611-092732-Terraria.jpg


Screenshot-20230611-152758-Terraria.jpg


Screenshot-20230611-153040-Terraria.jpg


Screenshot-20230611-153705-Terraria.jpg

Ganz interessant, aber ich mache erstmal meine normale Welt weiter. Angelaufgaben stehen an und ich habe Tim noch nicht gefunden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe einen Drachen steigen lassen.

Screenshot-20230611-101647-Terraria.jpg


Damit ist dieses Feature für mich schon ausgeschöpft. Nette Idee, gibt einige Drachen, aber lange kann man sich damit nicht wirklich beschäftigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ein interessantes Event, auf das man von selbst wohl kaum kommen würde. Man muss unterirdisch 101 Fackeln platzieren und diese greifen plötzlich den Spieler an. Hier muss man diese ausweichen und am Ende bekommt man ein Item mit dem von einem Charakter platzierte gewöhnliche Fackeln automatisch an das jeweilige Biome anpassen, also sich im Dschungel zum Beispiel zu Dschungelfackeln verwandeln. Diese Fackeln erhöhen das Glück laut Wiki.

Hatte das Event vorhin gemacht und mit der vollständigen Palladium-Rüstung 15-21 Schaden pro Treffer der Fackeln erhalten. Das Ausweichen gelang mir meistens recht einfach ohne große Mühe. Es sollte möglich sein, sich eine Arena zu basteln, wo man besser ausweichen könnte, aber die Mühe ist es nicht wert. Ich hatte anfangs einen Trank benutzt und danach wurde es nie brenzlich bei 400 HP.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Don't Dig Up mag ich nicht. Ist mir irgendwie zu depressiv. Man kämpft sich nach oben unter leicht veränderten Bedingungen und an der Oberfläche ist stets Nacht, man sieht nur Sterne, also ist es auch immer dunkel. Alles ist mit dem Evil Biome voll, es gibt selten mal etwas Wasser und sehr oft diese Living Trees, nur ohne Blätter. Wenn man bis ganz nach oben fliegt soll man dort sofort sterben, aber das wollte ich nicht ausprobieren.

Screenshot-20230615-105645-Terraria.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe jetzt eine Weile nicht mehr Terraria gezockt, aber in einigen Tagen ist es ja wieder soweit.


Wer das Game ewig nicht gezockt hatte und mal wieder Lust hat, kann ruhig während der Halloweenzeit loslegen. Das hatte ich vor vielen Jahren schon mal gemacht und mich dann dank den Wundertüten über eine schwarze Katze als Begleitung erfreuen können. Außerdem hat man so gleich Zugriff auf unzählige Kostüme sobald man die normalen Zombies erschlagen kann.
 
Zurück
Top Bottom