G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Am besten machst du dir aus den Erzen, die du momentan vorfinden kannst, neues Equip. Das nächste Ziel wären dann ein paar Herz-Kristalle, um die maximal HP zu erhöhen. Sobald du 200+ HP hast, 3+ NPCs in deinen Häusern wohnen und du mehr als 10 DEF hast, kann der erste Boss triggern.Bin etwas überfordert...
Egal wo ich lang oder hin laufe, ich sterbe...entweder durch Gegner oder fall in irgendwelche Löcher
Worauf sollte man denn beim Sammeln Wert legen?
Hab jetzt en Häuschen gebaut, bin schon etwas in die Tiefe um mich dort umzuschauen, fühl mich aber als ob ich mich als im Kreis drehe.
Was hast du denn für Erze bisher abgebaut?
Für das Erkunden am besten immer Holzplattformen oder/und Seile mitnehmen. Damit einfach die Höhlen und Gänge bestücken und die Tode durch Stürze müssten drastisch abnehmen
Und so schnell wie möglich das Kupferschwert ersetzen! Das ist einfach nur mies. Extrem geringe range, nur einen Stichangriff und kein Knockback. ALLES ist besser als das Copper Sword
Mit ganz viel Glück dropped ein Zombie einen Zombie Arm. Der ist zwar total langsam, hat aber Knockback, ist groß, macht lange Zeit guten Schaden und hat einen overhead Angriff