Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stürzt das Spiel nur bei mir so häufig ab oder ist das ein generelles Problem?
Vor allem ist es seltsam, weil das irgendwann ab der 45-Stunden Marke einsetzt. Ist zwar ned so häufig, aber es nervt trotzdem.
Stürzt das Spiel nur bei mir so häufig ab oder ist das ein generelles Problem?
Vor allem ist es seltsam, weil das irgendwann ab der 45-Stunden Marke einsetzt. Ist zwar ned so häufig, aber es nervt trotzdem.
Es gibt auch Dungeons, gerade die schweren im Postgame, die sind so gemacht. Als extra schwere Herausforderung muss man die eben am Stück schaffen, hat nix mit speichern zu tunIch sage ja, dass das Spiel ein Speicherproblem hat.
Ganz ehrlich: Wer Estelle im Team hat, spielt das eh auf super easy mode.Es gibt auch Dungeons, gerade die schweren im Postgame, die sind so gemacht. Als extra schwere Herausforderung muss man die eben am Stück schaffen, hat nix mit speichern zu tun
Ganz ehrlich: Wer Estelle im Team hat, spielt das eh auf super easy mode.
So eine OP-Heilerin .
Findeste?Das is doch Quatsch...
Findeste?
Finde die schon ziemlich gut, gerade eben für eine Heilerin .
Die Heilerin hat man ne ganze Weile nicht im Spiel.Findeste?
Finde die schon ziemlich gut, gerade eben für eine Heilerin .
Ganz ehrlich: Wer Estelle im Team hat, spielt das eh auf super easy mode.
So eine OP-Heilerin .
Uhm, nein..?Sagt der, der Karol als Lead-Charakter hat
Genau meine Meinung.Oh man ... Ich muss echt sagen , ich quäle mich gerade durch das Spiel! Hab geradeund hoffe mal dass es jetzt dann auch mal besser wird. Mich nerven irgendwie fast alle Charas bis auf Juri... dazu ist die Story bislang sowas von lahm...die Unterbrechungen ständig (Sequenzen) usw....dazu die verpatzte Kollisionsabfrage,die dumme KI...egal was man einstellt... Und die ständigen hier darfst du nicht hin... ich sollte erst .... aahhh geht einem das auffen Sack. Auch Gegnertechnisch gab es bislang nur eine einzig Herausforderung....das Luftschiff (Enterespia oder wie die hießen) bekommen.... Also alles in allem bin ich solchen uralt Bamco Spielen wohl entronnen ... Naja ich quäle mich ja immer durch ... hab ja Geld bezahlt. Bin gespannt ,ob da noch was besser wird...sone Bestie die sich dublizieren konnte