LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Nähere mich wohl langsam dem endgame. Gibt es ne Möglichkeit die skill points zu erhöhen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... ich scherzkeks...Nähere mich wohl langsam dem endgame. Gibt es ne Möglichkeit die skill points zu erhöhen?
Das Spiel sieht ja optisch immer noch ganz gut aus. Das Kampfsystem wird ja nicht schlechter/langsamer sein als in Tales of Symphonia? Das hatte ja schon damals ordentlich Spaß gemacht.
.. Ich hatte die ganze Zeit keine Skills aktiviert.. Habe sie immer wieder deaktiviert nach dem erlernen... Auf einmal ist das ein ganz anderes spielgefühl
Dieses Tales of ist ein Blender. Es täuscht eine gute Story vor die aber keine gute ist, es täuscht tiefgründige Charaktere vor die aber gar keine Tiefe haben. An Symphonia und Abyss kommt es bei weitem nicht ran. Die beiden Teile haben die Messlatte einfach zu hoch gelegt
Symphonia hatte auch seine Längen, das stimmt. Xillia 1+2, Berseria und Graces habe ich nie gezockt Weil ich keine Playsi habe/hatte. Die Teile sehen aber genial aus und ich glaube das Berseria und Xillia nah an die alten Teile ran kommen könnenwhat? Ich fand Symphonia mal mega öde. Habe es aber auch erst 2013 gespielt, als das Remaster rausgekommen ist. Vesperia hat mir damals viel Spass gemacht, ob es heute so ist weiß ich nicht.
Und ja steinigt mich, ich fand Xillia und vor allem Xillia 2 den besten Tales of Teil. Fand die Story sowie die Charas sehr cool und das Kampfsystem ging flott von der Hand.
Tales of Berseria war auch ziemlich gut. Mit Graces hatte ich auch meinen Spass.
Symphonia hatte auch seine Längen, das stimmt. Xillia 1+2, Berseria und Graces habe ich nie gezockt Weil ich keine Playsi habe/hatte. Die Teile sehen aber genial aus und ich glaube das Berseria und Xillia nah an die alten Teile ran kommen können
Bei Zestiria verstehe ich den Hate. Die Charas sehen langweilig aus und die Welt wenig einladend Aber Xillia 1+2 sieht einfach nur geil aus Genau wie Berseria
Die haben absolut keine Ahnung. Es ist ein gutes JRPG aber es gibt weitaus besser Tales of Teile.Seit Jahren höre ich das es das beste Tales of sein soll
Die haben absolut keine Ahnung. Es ist ein gutes JRPG aber es gibt weitaus besser Tales of Teile.
Also da hat mir zb Berseria am meisten Spaß gemacht weil man schon von Anfang an ein festes Ziel hatte, auch Rache hat einen prima motiviert zu zocken.wie gesagt, 2010 hatte ich viel Spass mit dem Game. Wüsste aber nicht ob es heute noch so ziehen würde. Bin auch ehrlich gesagt überrascht das viele hier mit dem Game nicht warm werden.
Naja... ich bin dafür mit Symphonia überhaupt nicht warm geworden.
Also beim kämpfen stört mich das auch enorm.Ich war auch nicht so begeistert von dem Spiel. Die Story ist imo ziemlich langweilig. Noch dazu ist das erste Viertel der Story irgendwie komplett von dem entkoppelt was danach kommt. Das Kampfsystem ist ganz spaßig,, allerdings nervt es mich total, wenn die Gegner "umfallen" und die Schläge dann ins Leere gehen/nicht gezählt werden. Bei Symphonia gabs das zwar in abgewandelter Form auch (alle Schläge haben dann bis die Gegner wieder aufgestanden sind nur 1 HP Schaden gemacht), aber das hat zumindest das Treffer-Feedback und das Tempo aufrecht erhalten. Bei Vesperia nimmt das total den Flow raus.
Ich habs zwar doch recht viel gespielt, aber wirklich warm wurde ich nie mit.
Oh gut zu wissen, vielleicht probiere ichs mal morgenIch weiß noch, dass ich das Kampfsystem auf halbautomatisch umgestellt habe. Gab es das? Hatte dadurch auf jeden Fall mehr Tiefe gewonnen.