Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Tales of Reihe verhält es sich wie bei Final Fantasy. FF 7,8 und 9 sind die 3 besten Teile, aber welcher der beste davon ist ist umstritten. Bei Tales of sind die 3 besten Games Symphonia, Abyss und Vesperia. Auch da kann man nicht klar sagen welcher der beste ist weil jeder Teil sein eigenes Kunstwerk ist.Ich habe bislang nur Tales of Hearts R auf der PS Vita gespielt und fand das Game ziemlich gut und Vesperia soll, soweit ich gehört habe, wohl das beste Spiel der Reihe sein.
FF7 und 9 sind die besten Teile und darüber steht mit Abstand FF6Bei der Tales of Reihe verhält es sich wie bei Final Fantasy. FF 7,8 und 9 sind die 3 besten Teile, aber welcher der beste davon ist ist umstritten. Bei Tales of sind die 3 besten Games Symphonia, Abyss und Vesperia. Auch da kann man nicht klar sagen welcher der beste ist weil jeder Teil sein eigenes Kunstwerk ist.
Ist nicht bekannt. Wird das aber gewesen sein.Ist Tales of Vesperia eigentlich das Spiel der Reihe, dass ungefähr Zeitlich mit der Switch als Arbeitstitel enthüllt worden ist oder kommt da noch etwas anderes?
Wird ein harter Zweikampf zwischen Vesperia und Symphonia, da sich Vesperia zum Ende hin nun leider etwas zieht. Mit nun fast 50 Stunden ist das aber verständlich, denke ich.