PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.301
Switch
4410 0781 0148
Ich wage es mal einen neuen Thread zum Spiel aufzumachen, damit neue Fans nicht gespoilert werden, der alte hat bereits über 200 Seiten.


Tales of Vesperia Definitive Edition erscheint noch im Winter 2018 für PS4, Xbox One, Switch und PC. Es enthält die zusätzlichen Inhalte der PS3 Version und englische wie japanische Sprachausgabe.







 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.998
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Bin etwas salty das Namco das nicht abwärtskompatibel macht. :/
ich hatte vesperia irgendwie schon erwartet, als man bei namco gesagt hat, dass man ein tales für die switch bringen wollte.
das plus halt die tatsache, dass es nie ak bekam. dafür war symphonia hd (und abyss auf dem 3ds) einfach zu erfolgreich
 

UnDnU

L05: Lazy
Seit
20 Jun 2011
Beiträge
277
Wäre schön, wenn mal Remastered-Versionen von Tales-Teilen kommen würden, die im Original nicht schon im Westen erschienen sind. Gerade Tales of Destiny Director's Cut und Tales of Destiny 2 (beides für PS2 in Japan erschienen) sollen beides sehr gute Serienteile sein. Hoffe, dass sowas mal kommt.

Tales of Vesperia habe ich damals schon auf Xbox360 durchgespielt und da ich noch andere jRPGs in meinem Backlog habe, die ich noch durchspielen müsste, werde ich das hier wahrscheinlich eher auslassen. Höchstens, dass ich vielleicht mal bei einem günstigen Angebot zuschlage.
 

Crizzl

L06: Relaxed
Seit
19 Nov 2014
Beiträge
324
Switch
4462 8594 9213
Sehr positiv. Habe das Spiel vor 10 Jahren auf der 360 gespielt und schon ewig verkauft. Für die Switch gerne nochmal.
Den Extra-Content kenne ich nicht also wird das schon was werden. Gerne weitere Teile für alle Konsolen.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.931
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich wollte das die ganze Zeit backwards compatible haben. Schätze, so ist das auch ok, aber es kostet wieder.
Sehen wir das mal positiv: da man die PS3-Version als Grundlage nimmt, hat man einiges an neuen Inhalten, die man als X360-Besitzer nicht kannte. :)
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.079
Geht mir mit Tales of the Abyss auch so. Ich weiß einfach gar nichts mehr, nicht mal den Endboss, aber ich weiß, dass mir das Spiel gefallen hat. :v:
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.599
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Für mich bestes Tales - Und klar nimmt man die PS3 Version für die DE - Die kam erheblich später - Da greift man beim Remaster zur aktuellsten Version - Alles andere wäre irgendwie ....

Bin mal auf den Preis gespannt - Schöner Titel für den Winter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom