Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das, dass Flynn ein spielbarer Charakter ist, hat man ihn aber äußerst selten. Den kann man gar nicht zum Hauptcharakter machen?
Also ist der nur für das Endgame relevant? Patty ist ja eigentlich auch schon sehr lange dabei und verwendbar. Bei Flynn könnte man es wohl wegen der Story nicht rechtfertigen, warum er mitkommt.Wo genau bist du denn? Vielleicht hast du den Punkt, wo Flynn endlich ein festes Mitglied wird noch nicht erreicht? Flynn kommt nämlich im Original überhaupt nicht ins Team und in der Definitive Edition erst kurz vorm Ende. Ist also wie Patty quasi ein "neuer" Char.
Also ist der nur für das Endgame relevant? Patty ist ja eigentlich auch schon sehr lange dabei und verwendbar. Bei Flynn könnte man es wohl wegen der Story nicht rechtfertigen, warum er mitkommt.
Bin eigentlich wohl ziemlich am Ende, aber hatte ihn wohl von den 35 Stunden nur 30 Minuten in Team.
Wer redet denn von Speicherpunkt am Anfang ?Ich hab erst 1/3 des Spieles hinter mir, aber bisher fällt mir kein Dungeon ein, wo man nicht VORHER speichern konnte. Dann steht halt kein Speicherpunkt am Anfang des Dungeons. Geh doch einfach die 10 Schritte weiter, um dann auf der Oberwelt zu speichern. Bei Dungeons wo das nicht geht stand bisher immer ein Speicherpunkt am Anfang.
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass du damit die Switch meinst. Warum stellt das denn ein Problem dar?
Wer redet denn von Speicherpunkt am Anfang ?
Wenn am Anfang eines Dungeons kein Speicherpunkt ist, sondern erst kurz vorm Boss, dann ist das SEHR speicherunfreundlich .
Klar gibt's immer einer am Anfang.Aber viele Dungeons gehen mehr als 5 Schritte nach vorne.Da ist man halt schon 30min bis 1 Stunde drin.Und da sind Speicherpunkte rar gesät
Hätte es lieber, wenn der nicht in der Mitte kommt, sondern direkt am Anfang.Lesen und so
Wie schon gesagt: Ich hab erst 1/3 des Spieles hinter mir und bis jetzt sind die Speicherpunkte wirklich großzügig verteilt. Der längste Dungeon, den ich bisher betreten habe war Keiv Moc und der hatte 2 Speicherpunkte. Einer in der Mitte und einer vor dem Boss. Wenn das in den späteren Dungeons nicht mehr so gut platziert sind, dann ist das natürlich ein berechtigter Kritikpunkt.
Dachte, du bist schon durch? Oder gibt es im Postgame neue Dungeons?Oh man,1 Dungeon hat mir grad das ganze Spiel versaut.
Bin mächtig angepisst.Werd es nicht mehr anfassen.
War jetzt 3 Stunden in ein Dungeon (ungelogen) und das ohne ein Speicher oder auftanken.
Und zum Schluss (glaub ich jedenfalls) war ein ganz krasser.
Game Over ?
Man hätte doch mich am Anfang wieder teleportieren können.Aber verdammte 3 Stunden umsonst ist einfach mega,mega kacke ?
Ja gibt esDachte, du bist schon durch? Oder gibt es im Postgame neue Dungeons?
Sind die denn lohnenswert?Ja gibt es
Na ja,es gibt 7 Todes Waffen (ja die heißen so)Sind die denn lohnenswert?
Ach und denn Ring kannste bis Lv.5 erweitern.Damit kommt man dann auch in unerreichbare GebieteSind die denn lohnenswert?
Ich sage ja, dass das Spiel ein Speicherproblem hat.
Zu der Zeit konnte er noch nicht mal Sätze formulieren :v:Wie hast du super Nintendo oder nes spiele geschafft? Was sind die heutigen Gamer verweichlicht
Gar nicht, da ich die nie gespielt habe.Wie hast du super Nintendo oder nes spiele geschafft? Was sind die heutigen Gamer verweichlicht
Die hatten ein Save Speicher.Wie hast du super Nintendo oder nes spiele geschafft? Was sind die heutigen Gamer verweichlicht