PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Ich lese jetzt kaum noch mit.Die Story ist nach 40 Stunden immer noch stink langweilig.
Und finde es schade das,das ganze Team so wirkt ob die keine engen Freunde sind.
Alles wirkt so blass und emotionslos.
Na ja,ich spiel das jetzt schnell durch um paar Trophäen noch abzusahnen und das lösch ich denn rotzt wieder.
 
Ich lese jetzt kaum noch mit.Die Story ist nach 40 Stunden immer noch stink langweilig.
Und finde es schade das,das ganze Team so wirkt ob die keine engen Freunde sind.
Alles wirkt so blass und emotionslos.
Na ja,ich spiel das jetzt schnell durch um paar Trophäen noch abzusahnen und das lösch ich denn rotzt wieder.

was quälst du dich denn durch? Lösch es und gut ist....und vor allem lass dann deine Heulerei hier im Thread. Gibt zum Glück noch genug Leute die dieses tollte Spiel würdigen können.
 
Mal eine Frage an die X360-Spieler von damals:

Die Story würde ohne Patty weniger Sinn ergeben? Wer hat das Schiff gesteuert? Wie sind die ohne Patty durch die Höhle? In vielen Sequenzen macht sich einen wesentlichen Teil aus.

Wurde für die PS3-Version so viel angepasst?

Die Story nimmt übrigens Fahrt auf. :goodwork:
 
Ich hab ein kleines Problem,

Im Kampf nehmen die Chars.ja Item.
Die nehmen sich die einfach.
Jetzt hab ich mal R3 gedrückt und nun nehmen die keine Item mehr.Nur mit Erlaubnis.
Aber wenn ich wieder R3 drücke,geht gar nichts mehr.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen das die wieder automatisch Item nehmen ?
 
Ich hab ein kleines Problem,

Im Kampf nehmen die Chars.ja Item.
Die nehmen sich die einfach.
Jetzt hab ich mal R3 gedrückt und nun nehmen die keine Item mehr.Nur mit Erlaubnis.
Aber wenn ich wieder R3 drücke,geht gar nichts mehr.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen das die wieder automatisch Item nehmen ?

Menü, Taktik/Strategie und dann ich glaub Viereck drücken, da kannst du alles einstellen.
 
Menü, Taktik/Strategie und dann ich glaub Viereck drücken, da kannst du alles einstellen.
Bringt mir leider nichts.
Hab ja genau dort eingestellt was die nehmen sollen.
Aber IM Kampf muss ich es erst erlauben mit R3.Geht aber nicht.
Vorher musste ich das nicht erlauben,da haben die die Items automatisch genommen
 
Ob Verbieten oder Erlauben die Default-Einstellung ist, lässt sich im Optionsmenü einstellen.
 
Du weißt schon, wenn du R3 drückst, das du denen das verbietest? Das ist keine Zustimmung. Wenn die das anzeigen, nehmen Sie es automatisch.
Nein,bei mir ist es genau so.
Wenn ich nichts mache,nehmen die auch keine Items mehr.
Und wenn ich jetzt R3 drücke,also erlauben.Passiert immer noch nichts.
Ganz am Anfang hatte ich es andersrum.Wie du es sagtest.
Jetzt aber nicht mehr.Und ich möchte es halr wie vorher.

Danke @mysc
 
Das Gutshaus der Verruchten ist angeblich östlich von Gahngrest, obwohl es westlich war. Solche Fehler sind schon ärgerlich. Habe mich dumm und dämlich gesucht...
 
Das Gutshaus der Verruchten ist angeblich östlich von Gahngrest, obwohl es westlich war. Solche Fehler sind schon ärgerlich. Habe mich dumm und dämlich gesucht...
Nicht suchen.
Ich hab mir ne Karte bei Google gesucht und runter geladen.
Sonst sucht man sich dumm und dämlich.
 
wie ist das Game so
Ist es besser als Xilia und Berseria (meine Lieblings Tales of Game) ???
 
Bisher hatte ich, bis auf diese Stelle, keine Probleme.
Ich schon.
Wenn man halt 1 Tag nicht spielt.Vergesse ich wieder wo ich hin muss.Und es gibt halt kein Quest Log.Nur ne Geschichte was grad passiert ist.
Also schreib ich mir immer denn Namen auf wo ich hin muss und guck auf der Karte die ich runter geladen habe
 
Ich schon.
Wenn man halt 1 Tag nicht spielt.Vergesse ich wieder wo ich hin muss.Und es gibt halt kein Quest Log.Nur ne Geschichte was grad passiert ist.
Also schreib ich mir immer denn Namen auf wo ich hin muss und guck auf der Karte die ich runter geladen habe
Es gibt eine Zusammenfassung im Menü. Unter Bibliothek > Zusammenfassung. Da steht auch dein letztes Ziel im Normalfall.
 
So bin jetzt nach der Raven Story.
Meine Schwester verflucht grad die Gespräche ?
Aber da sind schon auch lustige Sachen.
Gefällt mir immer noch nicht so.Aber so schlimm ist das ja nicht.
Bin schon gespannt was alles nach dem Spiel kommt.Da ist ja wohl einiges.
Bin jetzt bei 50 Stunden.
 
Ich lese jetzt kaum noch mit.Die Story ist nach 40 Stunden immer noch stink langweilig.
Und finde es schade das,das ganze Team so wirkt ob die keine engen Freunde sind.
Alles wirkt so blass und emotionslos.
Na ja,ich spiel das jetzt schnell durch um paar Trophäen noch abzusahnen und das lösch ich denn rotzt wieder.
Wo warst du hier eigentlich, also im Spiel. Sicherheitshalber in ein Spoiler-Tag rein tun.
 
Da dies mein erstes Tales-Spiel ist, auf was sollte ich den Kampfmodus stellen, manuell oder Automatisch, und vorallem was bedeutet Automatisch, kämpft mein Char dann von alleine ?
 
Da die Spiele nicht sonderlich schwer sind (normaler Schwierigkeitsgrad), kann man auch problemlos auf manuell spielen. Wenn man so ein Spiel aber noch nie gespielt hat kann es Anfangs zu ein paar Schwierigkeiten kommen. Und ja, bei Automatisch wird von allein gekämpft.


Zum Spiel selbst:
Bin nun seit 16-17 Stunden drin und nach nem kurzeitigen Durchhänger gefällt es mir aktuell wieder sehr gut.

Ich habe nun
Den Zahnradturm abgeschlossen und damit den Kern wiedergeholt.
 
Zurück
Top Bottom