PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Bist weit entfernt davon, das es schon spannend wird! Also so richtig spannend wird es erst, wenn du die Wüste wieder verlässt. Ab da wird es richtig gut :)
 
Bist weit entfernt davon, das es schon spannend wird! Also so richtig spannend wird es erst, wenn du die Wüste wieder verlässt. Ab da wird es richtig gut :)
Na ja,für mich nicht.Aber immer noch besser als Ni Nu Kuni 2 ?

Aber zum KS,ist schon sehr ungewohnt das man nur nach links und rechts kämpfen kann.
Und nicht denn ganzen Kreis nutzen kann.
Hab immer nach untern und oben gedrückt um zur Seite zu laufen.Bin da immer gestorben.
Hab mir dann gesagt,legt mich ich Kämpfe lieber wieder automatisch.
 
Na ja,für mich nicht.Aber immer noch besser als Ni Nu Kuni 2 ?

Aber zum KS,ist schon sehr ungewohnt das man nur nach links und rechts kämpfen kann.
Und nicht denn ganzen Kreis nutzen kann.
Hab immer nach untern und oben gedrückt um zur Seite zu laufen.Bin da immer gestorben.
Hab mir dann gesagt,legt mich ich Kämpfe lieber wieder automatisch.

Dann hast du sie vielleicht nicht aufmerksam gelesen, aber dennoch war sie spannend und einer der besten Voices in einem Videospiel! :v:

Du kannst doch frei laufen, musst nur einen Knopf dafür drücken! Bei der switch ist es L oder LZ, denke mal bei der DS4 ist es L1 oder L2.
 
Da dachte ich,ich hätte es durch.Und zu früh gefreut.
Aber es gabs sehr schöne Momente mit der Story.
2 Rätsel musste ich googeln ? Da hatte ich kein Nerv zu.
Mir kommt es so vor das von all denn Tales of teilen die Gespräche hier drin sind,so viel Gespräche ploppen auf.
Glaub so viel war das noch nie.Ich drück die schon weg weil die übermäßig nerven.
So bin jetzt Lv.50 bei 50 Stunden.So langsam muss ich mich aber aufleveln.Wird schon schwer
 
Der vergessene Schrein, Baction, ist doch ein Witz. Zwei Speicherpunkte innerhalb 5 Minuten und danach erstmal fast eine Stunde nichts mehr. Gefühlt 100 Kämpfe dazwischen.

Bei manchen Sachen in dem Spiel kann man echt nur den Kopf schütteln.
 
So bin jetzt schon ne ganze weile bei der Endgegner Burg.
Man ohne Karte ist das echt ein Graus.Alle Dungeons sind ein Graus ohne Karte.Und bis jetzt hat auch keine Spaß gemacht,war immer froh wieder draußen zu sein.

@So bin jetzt beim Boss,endlich
 
Welchen Dungeon meinst? Fand alle bisher eigentlich simpel.
 
Welchen Dungeon meinst? Fand alle bisher eigentlich simpel.
Ich bin wirklich nicht gut mit Wegen.Ich Verlauf mich sogar wenn es nur geradeaus geht ,ja das geht ?

Fand die 2.Hälfte vom Spiel sehr gut.
Das letzte abschluß Gespräch fand ich mega gut.
Bin gespannt was nach dem Spiel alles freigeschaltet werden.Bei denn Trophäen ist noch viel offen was ich noch nicht gesehen habe.

@So geschafft.
Wow,ein richtig starker Schluss.
Bin jetzt bei 63 Stunden und Lv. 60.
Hab auf Einfach gezockt und war trozdem nicht einfach (der Boss)
Zum Schluss hin fand ich es immer besser das Spiel.Aber trotzdem noch hinter allem Tales of Spiele.
War aber kein Fehlkauf.Hat ja trotzdem spa§ gemacht.
Werd auch noch weiterhin die Welt erkunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Ark
Leider scheint hier das Interesse gleich 0 zu sein.
Aber ich hoffe trotzdem auf ne Antwort ?

Wie kommt man zum Endgame Content ?
Wen ich wieder laden tue stehe ich wieder vor dem Boss und es kam keine Nachricht auf dem Bildschirm das sich was verändert hat,so wie bei denn anderen teilen.Da wird es einen mitgeteilt.
 
Es ist sogar Speicherfreundlich, viel zu viele Speicherpunkte, kaum Möglichkeiten drauf zu gehen. Finde da fehlt die Herausforderung :blushed:
Wenn am Anfang eines Dungeons kein Speicherpunkt ist, sondern erst kurz vorm Boss, dann ist das SEHR speicherunfreundlich ;).
Vor allem, wenn man im Zug ist und man auf der Konsole kaum noch Saft hat :kruemel:.
 
Wenn am Anfang eines Dungeons kein Speicherpunkt ist, sondern erst kurz vorm Boss, dann ist das SEHR speicherunfreundlich ;).
Vor allem, wenn man im Zug ist und man auf der Konsole kaum noch Saft hat :kruemel:.

Dann geh doch einfach raus und Speicher auf der Oberwelt :kruemel:

Ich glaub jeder Dungeon, wo man Story mässig "reingezwungen" wird haben alle einen Speicherpunkt am Anfang.
 
Jeder Dungeon hat mehr als genug Speicherpunkte :rolleyes: Ich weiß nicht wie man in dem Spiel mehr als 5 Minuten Progress verlieren kann. Stellt euch einfach nich so unfähig an :kruemel: :v:
 
Hier ist man ja nett unterwegs und vergisst, dass die Entwickler da ein bissl zu sparsam waren.

Ich hab erst 1/3 des Spieles hinter mir, aber bisher fällt mir kein Dungeon ein, wo man nicht VORHER speichern konnte. Dann steht halt kein Speicherpunkt am Anfang des Dungeons. Geh doch einfach die 10 Schritte weiter, um dann auf der Oberwelt zu speichern. Bei Dungeons wo das nicht geht stand bisher immer ein Speicherpunkt am Anfang.
Vor allem, wenn man im Zug ist und man auf der Konsole kaum noch Saft hat :kruemel:.

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass du damit die Switch meinst. Warum stellt das denn ein Problem dar?
 
Wenn am Anfang eines Dungeons kein Speicherpunkt ist, sondern erst kurz vorm Boss, dann ist das SEHR speicherunfreundlich ;).
Vor allem, wenn man im Zug ist und man auf der Konsole kaum noch Saft hat :kruemel:.


Rechtzeitig in den Sleepmode wechseln, gerade auf Switch kann man jederzeit pausieren. Ich habs noch nicht gepsielt, aber allgemein gebe ich dir recht, imo sollte man heutzutage überall speichern können.
 
Zurück
Top Bottom