CaptainN
L14: Freak
Bist weit entfernt davon, das es schon spannend wird! Also so richtig spannend wird es erst, wenn du die Wüste wieder verlässt. Ab da wird es richtig gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja,für mich nicht.Aber immer noch besser als Ni Nu Kuni 2 ?Bist weit entfernt davon, das es schon spannend wird! Also so richtig spannend wird es erst, wenn du die Wüste wieder verlässt. Ab da wird es richtig gut
Na ja,für mich nicht.Aber immer noch besser als Ni Nu Kuni 2 ?
Aber zum KS,ist schon sehr ungewohnt das man nur nach links und rechts kämpfen kann.
Und nicht denn ganzen Kreis nutzen kann.
Hab immer nach untern und oben gedrückt um zur Seite zu laufen.Bin da immer gestorben.
Hab mir dann gesagt,legt mich ich Kämpfe lieber wieder automatisch.
Ich bin wirklich nicht gut mit Wegen.Ich Verlauf mich sogar wenn es nur geradeaus geht ,ja das geht ?Welchen Dungeon meinst? Fand alle bisher eigentlich simpel.
Dann spiel auf "unbekannt " ?Es ist sogar Speicherfreundlich, viel zu viele Speicherpunkte, kaum Möglichkeiten drauf zu gehen. Finde da fehlt die Herausforderung
Wenn am Anfang eines Dungeons kein Speicherpunkt ist, sondern erst kurz vorm Boss, dann ist das SEHR speicherunfreundlich .Es ist sogar Speicherfreundlich, viel zu viele Speicherpunkte, kaum Möglichkeiten drauf zu gehen. Finde da fehlt die Herausforderung
Wenn am Anfang eines Dungeons kein Speicherpunkt ist, sondern erst kurz vorm Boss, dann ist das SEHR speicherunfreundlich .
Vor allem, wenn man im Zug ist und man auf der Konsole kaum noch Saft hat .
Hier ist man ja nett unterwegs und vergisst, dass die Entwickler da ein bissl zu sparsam waren.
Wenn am Anfang eines Dungeons kein Speicherpunkt ist, sondern erst kurz vorm Boss, dann ist das SEHR speicherunfreundlich .