3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Yoshinori Ono Producer für Super Street Fighter IV 3D Edition äußerte sich kürzlich zum kommenden 3DS-Spiel. Er zählte drei Dinge auf die er bereits jetzt verraten darf:

1. Wer Super Street Fighter IV auf den HD-Konsolen gespielt hat, wird auf dem Nintendo 3DS keine Einbußen machen müssen.

2. Das Spiel wird in der Hinsicht geändert, dass es jeder spielen können wird, egal ob er zehn oder vierzig Jahre alt ist.

3. Man wird die Handheld-Version um eine Funktionen erweitern, die auf die 3D-Fähigkeit des 3DS angewiesen ist und die viele Leute überraschen wird.

Genauere Einzelheiten wird man erst ab dem 29. September erfahren, bis dahin soll man sich laut Ono gedulden. Wir bleiben in jedem Fall für euch dran.

http://www.nintendo-online.de/news/...ueberraschende-features-auf-dem-nintendo-3ds/
 
Es hat was mit der 3D-Fähigkeit zu tun? Da bin ich jetzt aber mal gespannt... Kann echt alles sein.
Von crappy bis omfg :kruemel:
 
Jun-Li springt aus dem bildschirm, macht den Kick und hat kein Höschen an :v:
 
Oder er ist nur ein einfacher Mainstream-Gamer, der keine Ahnung hat. :kruemel:
 
Wieder nen Liter Kakao auf Ex getrunken ? :v:

Ich stehe dazu :x

@Vranklin: Ich musste lachen als ich es heute gelesen habe :shakehead:

Kretshar: Streetfighter ist Mainstream ;) Und ja, ich habe seit SF 2 keins mehr angerührt, das mit "der keine Ahnung hat" nehme ich dir übel, das wird auf dich zurückfallen :sorry:
 
ich fands lustig :D ... und so ugly is jun-li auch wieder nicht :nix:


:v:

Hört auf den Mann! 1992 war sie extrem sexy^^ Und wäre doch schon ein cooler Effekt, wenn ein rauskommen aus dem bildschirm zumindest angedeutet würde, bei Spezialattacken :v: Muss ja nicht unbedingt diese Attacke sein:
SSF2T_Chun-Li_Spinning_Bird.png
:lol:
 
Trailer

[video=youtube;QRcvxq-EwI8]http://www.youtube.com/watch?v=QRcvxq-EwI8[/video]

Scheiße sieht das gut aus - Capcom hat nicht zuviel versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht recht gut aus, werds mir wohl aber nicht zulegen. hab genug SF4 fespielt^^
 
Meine Fresse, das ist wirklich genial. Das könnte dem Spiel eine komplett neue Tiefe geben, ich hoffe einmal, dass dies zum Serienstandard wird. :awesome:

Sehr geil :o Ich denke, dass der Third-Modus besser zum Spielen ist, als der normale Modus! Mal ausprobieren :smile5:
Sind Online-Funktionen bestätigt?
 
Zurück
Top Bottom