3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

ich spiele eigentlich auch immer mit Steuerkreuz, weil es bei einigen Combos einfach besser und präziser ist. Analog ist ja schön und gut, aber Nintendo Steuerkreuze wurden bis immer mit edlen Feenstaub hergestellt, welches sie einmalig machen.
 
ich spiele eigentlich auch immer mit Steuerkreuz, weil es bei einigen Combos einfach besser und präziser ist. Analog ist ja schön und gut, aber Nintendo Steuerkreuze wurden bis immer mit edlen Feenstaub hergestellt, welches sie einmalig machen.

Bemus kann man doch eh am besten mit Steuerkreuz zoggn^^ :happy2:
 
Ich denke Bemus sind hervorragend für Handhelds.
Man muss nicht irgendwo hingehen, dann seinen Arcade Stick mitschleppen und anschließen sondern kann einfach das Ding aus der Tasche ziehen und loszocken.

Und HH heißt auch nicht gleich kurze Sitzungen, ich kann mich erinnern mit nem Freund manchmal den halben Tag MH auf der PSP gezockt zu haben, mit Aufladekabel kein Problem.
 
nicht wirklich

wenn ich mit freunden bemus zocke kann man das wohl alles nennen nur keine kurzen sitzungen

aber naja wer sich das spiel unbedingt auf dem handheld antun will den halt ich nicht davon ab :)

Ich denke die Masse sieht das anders - zumal die Handheld Fassung kein Ersatz für Arcade/Heimkonsolen Fassungen sind sondern eine weitere Option den Titel spielen zu können. Verstehe dein Problem jetzt nicht - Mario Kart zock ich auch mit Freunden am TV, dennoch sind die Handheld Fassungen ebenso Pflicht bzw. genial spielbar.
 
60fps muss es haben, das ist imo wichtig ^^ . Mit dem Steuerkreuz wird man schon irgendwie zurecht kommen, aber nichts geht über nen Arcade Stick ;)
 
nicht wirklich

wenn ich mit freunden bemus zocke kann man das wohl alles nennen nur keine kurzen sitzungen

aber naja wer sich das spiel unbedingt auf dem handheld antun will den halt ich nicht davon ab :)
Dafür gibt's dann ja auch sicherlich AdHoc. Der Vorteil ist, dass man nicht ortsgebunden ist. Das Problem in dieser Hinsicht ist eher, dass man in Europa in meinem bzw. unserem Alter schwer Mitspieler findet. Ich kenne zwar einige andere Leute um die 30, die ein DS haben, aber die nehmen's normalerweise nicht mit, sondern spielen fast nur daheim. Wenn sich das mit dem 3DS ändern sollte (und da wird das Marketing wichtig sein), stelle ich mir schon irgendwie cool vor, mit Kumpels in 'nem Cafe oder 'ner Kneipe mal eben zehn Minuten SSF oder DoA zu spielen.
 
Vom Comic Con Panel :v:

20scfh4.jpg
 
Auf 'nem anderen Slide verspricht Capcom auch massig neue Features für die 3DS-Version. Wäre schon witzig, wenn's die "definitive" Version wäre - auch wenn ich dann mangels Stick bitterlich weinen müsste. Nix gegen Nintendos Dpads, aber ein Stick ist ein Stick... ist ein Stick. :)
 
Irre ich mich oder sieht das sogar noch nen Stück besser aus als auf den Bildern die es zur E3 gab :o
 
Irre ich mich oder sieht das sogar noch nen Stück besser aus als auf den Bildern die es zur E3 gab :o

Jep, sieht schon deutlich besser aus - die Entwickler haben die Dev Kits jetzt aber auch wieder was länger. Dazu sind die e3 Bilder Direkt Feed gewesen.

Wir müssen dass in Bewegung + 3D sehen für die volle Dröhnung.

@wsippel

SSF 4 als Launchgame ? Möglich ?
 
Zurück
Top Bottom