Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollte man sich ein bemu ernsthaft auf nen handheld antun
Bemups sind toll für kurze Sitzungen und somit grundsätzlich exzellent für Handhelds geeignet.wieso sollte man sich ein bemu ernsthaft auf nen handheld antun
naja ist mal eben schnell kohle gemacht von capcom
ich spiele eigentlich auch immer mit Steuerkreuz, weil es bei einigen Combos einfach besser und präziser ist. Analog ist ja schön und gut, aber Nintendo Steuerkreuze wurden bis immer mit edlen Feenstaub hergestellt, welches sie einmalig machen.
Bemups sind toll für kurze Sitzungen und somit grundsätzlich exzellent für Handhelds geeignet.
nicht wirklich
wenn ich mit freunden bemus zocke kann man das wohl alles nennen nur keine kurzen sitzungen
aber naja wer sich das spiel unbedingt auf dem handheld antun will den halt ich nicht davon ab
Dafür gibt's dann ja auch sicherlich AdHoc. Der Vorteil ist, dass man nicht ortsgebunden ist. Das Problem in dieser Hinsicht ist eher, dass man in Europa in meinem bzw. unserem Alter schwer Mitspieler findet. Ich kenne zwar einige andere Leute um die 30, die ein DS haben, aber die nehmen's normalerweise nicht mit, sondern spielen fast nur daheim. Wenn sich das mit dem 3DS ändern sollte (und da wird das Marketing wichtig sein), stelle ich mir schon irgendwie cool vor, mit Kumpels in 'nem Cafe oder 'ner Kneipe mal eben zehn Minuten SSF oder DoA zu spielen.nicht wirklich
wenn ich mit freunden bemus zocke kann man das wohl alles nennen nur keine kurzen sitzungen
aber naja wer sich das spiel unbedingt auf dem handheld antun will den halt ich nicht davon ab
Irre ich mich oder sieht das sogar noch nen Stück besser aus als auf den Bildern die es zur E3 gab :o
Denkbar. Zumindest Launch Window, denke ich. Haben ja im Zweifel noch ein halbes Jahr Zeit und scheinen gut voran zu kommen.SSF 4 als Launchgame ? Möglich ?
Ja, SF IV wäre auf der Wii nie und nimmer möglich gewesen. Pah!