3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Mal ene Frage, Leute: Wenn ich gegen einen Gegner online gespielt habe (ganz nebenbei bemerkt funktioniert der Onlinemodus fantastisch; keine Lags, keine Verbindungsabbrüche) und meine Matches gegen den Gegner um sind, sehe ich den Kerl nie wieder oder was? Ich kann ihm keine Freundeseinladung schicken, da ich seinen Code nicht kenne. Er erscheint auch nicht in meiner Mii-Lobby (wann erscheint da überhaupt jemand?). Oder habe ich was übersehen?

Keine Ahnung aber ich glube man sieht den Kerl nie wieder, auser zufällig halt.

Jo der Online Modus ist genial. Macht einen Heidenspaß und funktioniert fabelhaft. Bin regelmäßig Online, wenn es geht. Hab um die 200 Spielerpunkte und meine zwei Hauptcharaktere sind Vega und Dee Jay.
 
Muss ehrlich gestehen, dass ich keinen tau habe wie das gadde abläuft. Ich spiele immer nur "Schnelles Spiel". Wenn du mir kurz erklären würdest wie das Freunde adden geht, dann natürlich sehr gern und Fight!
 
Es gibt gerade Street Fighter für 15 Euro bei Saturn. War sehr lange davor gestanden und hab überlegt. Rentiert es sich?

Ich hatte ziemlich lange damit Spaß (über 50 Std., mein 3. meist gespieltes Spiel aufm 3DS).
Aber ich weiß nicht, hast du denn die anderen Hits derzeit schon?
Also Mario Kart 7, Super Mario 3D Land oder Tales of the Abyss?
Oder hast du vor dir RE Revelations zu kaufen, das kommt ja auch bald.
 
Hab nur Tales of the Abyss. MK7 darf ruhig noch warten. Wegen den Glitches. Und Mario ist nicht so meins. Tales of the Abyss hab ich, allerdings nur 10 Stunden gespielt. Stecke grad im Klausurstreß (bzw. in der Lernphase) da sind eher Spiele gut, die man kurz anzocken kann. Pilotwings habe ich auch noch, aber das ist erst mal zu langatmig.

Hab auch noch relativ wenig Erfahrung mit Street Fighter. Als (sehr) Kleiner Bub hatte ich einen SNES mit SF2(?) zuhause. Das haben wir immer bis zum letzten Kampf gespielt und dort verloren. Hat auch immer sehr viel Spaß gemacht. Dead or Alive finde ich sehr interessant zum Beispiel. Doch Street Fighter kann man damit ja nicht wirklich vergleichen, oder?
 
Hab nur Tales of the Abyss. MK7 darf ruhig noch warten. Wegen den Glitches. Und Mario ist nicht so meins. Tales of the Abyss hab ich, allerdings nur 10 Stunden gespielt. Stecke grad im Klausurstreß (bzw. in der Lernphase) da sind eher Spiele gut, die man kurz anzocken kann. Pilotwings habe ich auch noch, aber das ist erst mal zu langatmig.

Hab auch noch relativ wenig Erfahrung mit Street Fighter. Als (sehr) Kleiner Bub hatte ich einen SNES mit SF2(?) zuhause. Das haben wir immer bis zum letzten Kampf gespielt und dort verloren. Hat auch immer sehr viel Spaß gemacht. Dead or Alive finde ich sehr interessant zum Beispiel. Doch Street Fighter kann man damit ja nicht wirklich vergleichen, oder?

Jo, dann kaufs dir!

Naja, SF ist halt ein 2D Prügler und DoA 3D.
Ich hab beide, kam aber bei SF besser klar.
 
Bin ein echter StreetFighter Noob. Die vierte Stage ist das Maximum, was rauszuholen ist. Kann zwar mittlerweile die meisten Combos einsetzen, aber irgendwie will es nicht so recht.

Ich frag mich nur, ob was man vorher gespielt haben muss, um die Streetpass-Funktion freizuschalten.
 
Streetpass müsste auch so funktionieren. Hast ja ein Standard-Team voreingestellt :)
 
So, hab das Spiel nun auch seit gestern und schon öfters Ganon damit verprügelt im Single Download Play :kruemel:

Was mir aufgefallen ist, ist das total billige Shortcut-Spamsystem. Mit Gouken komme ich bis jetzt am besten klar und er hat auch eine sexy Stimme für einen Amerikaner :love:
Für 10 Euro ist das Spiel nice, wird jedenfalls zur Einübung für SFxT genutzt und als Parallelspiel für Tales of the Abyss.
 
Für 10 Euro ist das Spiel nice, wird jedenfalls zur Einübung für SFxT genutzt und als Parallelspiel für Tales of the Abyss.
Ist nich wirklich relevant fürs Gameplay
Auch wenn du die Inputs lernen kannst (mehr oder weniger), falls das überhaupt möglich ist mit sonem HH :v:
 
Ist nich wirklich relevant fürs Gameplay
Auch wenn du die Inputs lernen kannst (mehr oder weniger), falls das überhaupt möglich ist mit sonem HH :v:

Spielbar ist es. Und ich bin auch froh darüber, dass es das Teil fast unverändert zum mitnehmen gibt. Ich habe nicht einmal die Zeit so viel zu zocken auf Konsolen derweil.
 
Zurück
Top Bottom