3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Onos Antwort darauf ob man den Arcade Edition Content aufm 3DS anbieten können wird


Gehe davon aus, das es spätestens zur e3 fürn 3DS angekündigt wird - man wartet wohl eh bei vielen Dingen eh nur auf den eShop Launch

Ono, dieser Troll :v: Aber schon mal eine gute "Ankündigung". Auf dem DS hätten sie ein neues Spiel rausbringen müssen, während sie jetzt scheinbar (schon so früh! Das ist ein Launchspiel!) ganz gut DLC rüberbringen können und alles.

Fehlt nur noch die Frage, mit welcher bisher unangekündigten Spieleplattform SSF4 3DS zusammenarbeiten kann... da die Enthüllung zur E3 erfolgt, glaube ich nicht so recht an eine Arcade-Maschine.
 
Bah, wer hat sich das eigendlich mit diesen beschissenen Combos ausgedacht? Ich versuche schon seit Tagen Haru Ranman und Shinku Hadoken hinzukregen, aber irgendwann schmeiss ich das Spiel ausm Fenster wenn ich die nicht hinbekomm.

Ach was sag ich nur, ich bin halt zu gut für das Spiel :v:
 
Ich werde der ultimative Kämpfer. Mit jedem Charakter online immer gewinne. Dies ist mein Ziel. Der ultimative Street Fighter.
 
gleich mal ein paar Onlinekämpfe ausprobiert, erster Kampf gewonnen, danach zweimal volles Pfund aufs Maul bekommen :ugly:


die englische Synchro ist mies (zumindest Sakura), pfui Capcom, ich will japanische Stimmen wieder haben


ansonsten ist das Spiel klasse, auch der 3D Effekt ist sehr toll. An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen, einige Attacken gehen nur selten und die drei Knöpfe gleichzeitig drücken klappt gar nicht (Focus und werfen allerdings problemlos), da bin ich froh, dass es den Touchscreen gibt
 
An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen, einige Attacken gehen nur selten und die drei Knöpfe gleichzeitig drücken klappt gar nicht (Focus und werfen allerdings problemlos), da bin ich froh, dass es den Touchscreen gibt

Du kannst in den Einstellungen die Knopfbelegungen deinen Wünschen nach anpassen :) Z. B. also auch so einstellen, dass du für die 3 Tasten nur eine drücken musst. Habe mir selbst auch auf L HP - MP - LP und auf R HK - MK - LK gelegt ... Da gehen die Ultra-Combos weitaus einfacher von der Hand ;)
 
Du kannst in den Einstellungen die Knopfbelegungen deinen Wünschen nach anpassen :) Z. B. also auch so einstellen, dass du für die 3 Tasten nur eine drücken musst. Habe mir selbst auch auf L HP - MP - LP und auf R HK - MK - LK gelegt ... Da gehen die Ultra-Combos weitaus einfacher von der Hand ;)

ich weiß es, spiele SF4 ja nicht erst seit 3DS Release, aber dann kann ich normale starke Attacken nicht ausführen, dann machen die Charaktere immer die Ex-Attacken und das ist nich der Sinn davon ;)
 
Ist die Lag-Orgie im Online-Modus normal?

Ich hatte noch keinen Kampf ohne Lag. Deshalb immer verloren. Das treibt mich zum Rande des Wahnsinns. :x
Gegen User anderer Regionen geht überhaupt nicht, die reinste Ruckel-Party. Bei Usern aus der gleichen Region läuft es auch nicht flüssig....

Ist das bei anderen auch? Woran liegt das? :(
 
Ja du hast Recht. Also am Release Tag des Spiels war es noch Lag Frei, aber jetzt....

Ich spiele es nur noch auf Xbox und PS3^^
 
habe auch 0 Lag bzw minimalen input lag der aber nicht weiter stört.
Was mich eher stört sind die Honda und Guile Spieler die 11000 Punkte haben indem sie die ganze Zeit ganze 2 Attacken spammen ... ich weiß nicht ob ich davon das kotzen kriegen soll oder das weinen dass solche Leute Spaß daran empfinden die Chars zu abusen >_>
Oder ich bin einfach viel zu schlecht mit Juri ... -_-"
 
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage zu einer Medaille in SSF4 3D. Ich will eine Medaille haben und da steht, es ist ganz normal für Krieger, den Kampf zu suchen! Stell dich einem neuen Gegner! Ich stell mich ja immer Online neuen Gegnern aber ich kriege die Auszeichnung trotzdem nicht, weiß jemand vielleicht wie ich sie bekommen kann.

Schon mal vielen Dank im vorraus.

MFG Dominik
 
Zurück
Top Bottom