Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal einer kurz erläutern, was es mit der Arcade Version auf sich hat?
Onos Antwort darauf ob man den Arcade Edition Content aufm 3DS anbieten können wird
Gehe davon aus, das es spätestens zur e3 fürn 3DS angekündigt wird - man wartet wohl eh bei vielen Dingen eh nur auf den eShop Launch
Schon gewusst?
http://www.planet3ds.de/news/12979-street-fighter-iv-3d-knackt-die-millionenverkaufsmarke.html
Street Fighter 3D hat sich Capcom zufolge schon eine Mio. mal verkauft
Für ein Launch-Spiel in diesem Zeitraum gar nicht übel^^
(Wenn das einer hier schon gepostet hat, werd ich den Beitrag sofort löschen)
nein hat es sich nicht
es wurde nur 1millionen mal ausgeliefert
ausliefern und verkaufen sind zwei paar schuhe .......
An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen, einige Attacken gehen nur selten und die drei Knöpfe gleichzeitig drücken klappt gar nicht (Focus und werfen allerdings problemlos), da bin ich froh, dass es den Touchscreen gibt
Du kannst in den Einstellungen die Knopfbelegungen deinen Wünschen nach anpassen Z. B. also auch so einstellen, dass du für die 3 Tasten nur eine drücken musst. Habe mir selbst auch auf L HP - MP - LP und auf R HK - MK - LK gelegt ... Da gehen die Ultra-Combos weitaus einfacher von der Hand
ich weiß es, spiele SF4 ja nicht erst seit 3DS Release, aber dann kann ich normale starke Attacken nicht ausführen, dann machen die Charaktere immer die Ex-Attacken und das ist nich der Sinn davon
Was ist denn dagegen einzuwenden? Ex-Attacken sind doch stärker oder nicht?