3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Ich weiss was eine fokusattacke ist.....

Das Problem ist, dass der Gegner nur Blockt, keine Fokusattackenanimation stattfindet und er gleich nach dem abblocken angezeigt bekommt, dass er den verursachten schaden DAZUBEKOMMT an leben, nicht wie normal, der eigentliche schaden angezeigt wird und es wieder zum ausgangspunkt auflädt. Er bekommt definitiv Leben DAZU. Er macht definitv nur eine Blockanimation, kein dash um eine fokusattacke abzubrechen. Er steht da, blockt, blickt kurz auf, leben wird nicht verloren, sondern das leben was er vor der attacke hatte bleibt und der schaden den er BEKOMMEN WÜRDE wird grau hinterlegt und regeneriert sich wie bei einem normalen fokus. Nur hat er am Ende MEHR Leben als er haben sollte + kann er nach dem block gleich wieder zuschlagen.

Ich glaube das habe ich auch schon hinbekommen, weiß aber ehrlich gesagt nicht im gerigsten wie das geht. Ich habe mich schon gefragt wie ich das gemacht habe. Ist aber definitiv nicht Focus und dachte eigentlich das war nur Einbildung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oah, manchmal regen mich diese Lags wenn ich online zocke auf. Ich behaupte mal bei den 45 Kämpfen, die ich verloren habe, waren mindestens 30 Kämpfe mit übelsten Lags. :(
 
für den gegner im normalfall auch :)

also ich "ziehe mich" bei übelsten lags kurz zurück... andere "coole" gegner haben das auch schon so gemacht,

fand ich toll! man wartete denn 2-3 sec. und denn gings wieder voll los :)
 
33 von 49 Kämpfen gewonnen :) Aber nur mit Guile :aehja:

Bisher ist meine Quote ganz brauchbar. Wann kommt das CW Turnier? :smile5:
 
Guile... gegen den ist mir noch nicht wirklich ws eingefallen. Er countert alles von Blanka
 
Wat zum teufel ist nen neogaf ?

Anscheinend das wohl wichtigste und beste Forum der Welt!^^

Mit großer Glaubwürdigkeit. Naja bin da nicht so der Experte.

Wenn ich was schreibe glaubt mir das kein Schwein:

Hey Leute gerade von einem Insider (dessen Namen nicht genannt werden darf) erfahren das Uncharted NGP exclusiv für 3DS erscheint! oh... wait...
 
Zurück
Top Bottom