3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Es ist schon so. Aber du musst natürlich das WLAN vorher einstellen. Du kannst ja bis zu 3 Einstellungen speichern und wenn eines davon in der Nähe ist, wählt sich der 3DS automatisch ein.

Naja, T-Online HotSpots zählen dann aber auch sicher getrennt. Ist doch vollkommen sinnlos.
 
Naja, T-Online HotSpots zählen dann aber auch sicher getrennt. Ist doch vollkommen sinnlos.

Bei denen ist es doch so, dass du dich online zuerst registrierst und es dann ohne Probleme geht, oder? Bei Pokémon steht ja auch da "T-Online HotSpot ready" oder sowas.
Es geht sicherlich, man muss es halt vorher einrichten!
 
Sagt mal, habt ihr online auch so viele Disconnects wie ich? Das is ja schon nich mehr lustig...vor allem, da man pro disconnect 200 PP (wozu sind die in erster Line überhaupt gut?) verliert. Die PP kann ich dadurch vergessen (hab jetzt 300, ohne DCs hätte ich ca. 4500). Is echt nervig, vor allem, wenn man das Match gerade total am gewinnen war und dann für etwas bestraft wird, wofür man nix kann...
 
Wählt sich der 3DS nicht automatisch in ein freies WLAN Netz ein? Dass man ein geschlüsseltes WLAN einrichten muss,ist klar. Aber bei einem freien ?
 
Der StreetPass Modus bewegt ja auch wirklich dazu, den 3DS mitzunehmen. Das hat Nintendo gut hinbekommen. Ich denke, allein deshalb werden viele zukünftige 3DS Besitzer ihren 3DS auch wirklich unterwegs dabei haben.

Nicht nur deswegen der Schrittzähler bewegt mich auch dazu das Ding mal mitzunehmen um es mal vollzumachen. Mal eine andere Frage was hat das mit der blauen Leuchte und den Hotspots den aufsich???
 
Nicht nur deswegen der Schrittzähler bewegt mich auch dazu das Ding mal mitzunehmen um es mal vollzumachen. Mal eine andere Frage was hat das mit der blauen Leuchte und den Hotspots den aufsich???

Den Schrittzähler zähle ich natürlich dazu. Habe ich nur vergessen zu erwähnen. Gerade der ist eigentlich der Grund, warum man ihn immer dabei haben sollte.
 
Hmmm , gestern aus Langeweile auf middle mit cammy durchgezockt .
Ganz ehrlich ich hatte mit Zangief mehr Probleme als mit Seth , der ging nämlich sofort ko ...

Spammer + antiair spammer sind recht einfach ... jedenfalls mit Cammy (main) Axle Spin Knuckle (da projectile ignore) plus focus oder sonstigen Gedöns ...

Mittlerweile Rang Mid C ...
Bin mittlerweile süchtig nach Online Matches, das einzige was stört sind Matches gegen Lagger , praktisch unspielbar und meist autoloss :/ ...

Ich spiele regelmäßig Cammy und ich bleibe bei meiner Einschätzung mit dem schlechten Balancing. Ja, der Axle ignoriert die Projektile, aber da das eine lahme Luftattacke ist, bekommt man bei "schwer" in 3 von 4 Fällen eins auf die Fresse. Da muss man schon sehr gut zeitlich treffen (und auf den Abstand achten), damit man nicht gekontert wird und selbst dann macht man nur wenig Schaden. Du kannst es auch mit dem Gyro Drive Smasher kontern, das Zeitfenster dafür ist wieder seeehr klein. Mich nervt es einfach, dass die Trefferbreite beim Hadoken so groß ist. Wäre das etwas schmaler, wäre der Konter viel einfacher.
Z.B. diese Sichel von Seth ist sehr viel einfacher zu kontern...
 
Bei denen ist es doch so, dass du dich online zuerst registrierst und es dann ohne Probleme geht, oder? Bei Pokémon steht ja auch da "T-Online HotSpot ready" oder sowas.
Es geht sicherlich, man muss es halt vorher einrichten!

Ich wüsste nicht wie das gehen soll bei den Telekom Hotspots (wie T-Mobile, T-Online etc.) brauchst Du für die Konfiguration einen Browser und der sollte Autologin unterstützen (alternativ ein Chipkarte). Beim 3DS gibt es aktuell keinen Browser, ich wüsste auf Anhieb nicht wie das gehen soll und ich wüsste nicht, dass da 3ds intern ein Telekommunikationschip existiert.
Aber ich bin morgen eh unterwegs, da finde ich auch einen T-Online Hotspot. Ich probier das mal aus...
 
Ich spiele regelmäßig Cammy und ich bleibe bei meiner Einschätzung mit dem schlechten Balancing. Ja, der Axle ignoriert die Projektile, aber da das eine lahme Luftattacke ist, bekommt man bei "schwer" in 3 von 4 Fällen eins auf die Fresse. Da muss man schon sehr gut zeitlich treffen (und auf den Abstand achten), damit man nicht gekontert wird und selbst dann macht man nur wenig Schaden. Du kannst es auch mit dem Gyro Drive Smasher kontern, das Zeitfenster dafür ist wieder seeehr klein. Mich nervt es einfach, dass die Trefferbreite beim Hadoken so groß ist. Wäre das etwas schmaler, wäre der Konter viel einfacher.
Z.B. diese Sichel von Seth ist sehr viel einfacher zu kontern...

alternativ wäre noch die hooligan combo da diese sehr hoch geht mit abschließenden fußfeger , krieg ich aber nicht immer hin.
meist konter ich hadoukens mit sprung + high kick , low kick und cannon drive da der hadouken delay doch recht hoch ist .
 
Hey, meinen ersten SpotPass Code von Capcom geschickt bekommen. :)
Auch wenn Maili den schon geposted hatte, ist trotzdem super! :)

Hab ihn auch bekommen, finde es auch gut das Capcom im Gegensatz zu den anderen 3rd SpotPass schon ausnutzt. Trotzdem sollten die mal etwas an der Textformatierung arbeiten, nervt einfach wenn die Sätze und Wörter einfach mitten in der Zeile abgehackt werden. Macht keinen guten Eindruck, ist zwar nichts schlimmes...aber auf sowas kann man schon achten, beim Versenden der Mittelung.
 
....jo, der Code wurde aber schon vorher hier gepostet.

Mir geht es ja um die Präsentation der "SpotPass" Mitteilungen....geht sicherlich besser.
 
Erst gerade wieder gegen einen "Spammer" gespielt, der die ganze Zeit nur mit seiner Feuerattacke gekämpft hat und dabei noch Erfolg hatte (hat gelaggt ohne Ende), das ist echt zum *** . Weiß nicht, SSF motiviert mich da echt wenig.
Bin aber schon besser geworden ^^ .
 
wenn euch allen die spammer auf die nerfen gehen sucht doch einfach leute die mit pro spilen (müsst uhr dann nur auch) ...?!
 
Also... Internet-Kampf -> Versus / 3D Versus -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Steuerungstyp -> Gleich.... wenn ihr via Pro Steuerung spielt geratet ihr auch nur an gegner die auch mit solcher zocken!
 
Erst gerade wieder gegen einen "Spammer" gespielt, der die ganze Zeit nur mit seiner Feuerattacke gekämpft hat und dabei noch Erfolg hatte (hat gelaggt ohne Ende), das ist echt zum *** . Weiß nicht, SSF motiviert mich da echt wenig.
Bin aber schon besser geworden ^^ .

Wenn Du eine eigene Lobby aufmachst, laggt es beim Gegner ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht wie das gehen soll bei den Telekom Hotspots (wie T-Mobile, T-Online etc.) brauchst Du für die Konfiguration einen Browser und der sollte Autologin unterstützen (alternativ ein Chipkarte). Beim 3DS gibt es aktuell keinen Browser, ich wüsste auf Anhieb nicht wie das gehen soll und ich wüsste nicht, dass da 3ds intern ein Telekommunikationschip existiert.
Aber ich bin morgen eh unterwegs, da finde ich auch einen T-Online Hotspot. Ich probier das mal aus...

So ich habe es heute probiert und wie erwartet konnte ich keine Verbindung mit dem Hotspot herstellen (hier Telekom, sollte aber egal sein), das wird erst mit dem Browser im Mai möglich sein...
 
60 Kämpfe, 44 Siege. :goodwork:

Man wird besser. Die Lags nerven aber sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ICE hab ich keine Probleme in den Hotspot zu kommen. Einfach ganz normal mit dem Internet verbinden. Bei sonst auch freien Hotspots wie bei "Burger King" gehts nicht, weil man sich über den Browser anmelden muss. Wird also erst ab ende Mai gehen.
 
Zurück
Top Bottom