3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Hmmm , gestern aus Langeweile auf middle mit cammy durchgezockt .
Ganz ehrlich ich hatte mit Zangief mehr Probleme als mit Seth , der ging nämlich sofort ko ...

Spammer + antiair spammer sind recht einfach ... jedenfalls mit Cammy (main) Axle Spin Knuckle (da projectile ignore) plus focus oder sonstigen Gedöns ...

Mittlerweile Rang Mid C ...
Bin mittlerweile süchtig nach Online Matches, das einzige was stört sind Matches gegen Lagger , praktisch unspielbar und meist autoloss :/ ...
 
Ich hoffe, dass der 3DS immer mehr Verbreitung findet, so dass man häufig Leute über StreetPass trifft. An den ersten beiden Tagen hatte ich gleich 2 Begegnungen. Seitdem nicht mehr. Allein der Puzzles wegen will ich schon Begegnungen haben. Ich bin gespannt, wie das in zukünftigen Spielen noch genutzt wird.
 
Naja, ich schon gut, wies zurzeit ist. Wenn der 3DS erstmal so verbreitet ist wie der DS, dann steht nichts mehr im Wege. ;)
 
Naja, ich schon gut, wies zurzeit ist. Wenn der 3DS erstmal so verbreitet ist wie der DS, dann steht nichts mehr im Wege. ;)

Der StreetPass Modus bewegt ja auch wirklich dazu, den 3DS mitzunehmen. Das hat Nintendo gut hinbekommen. Ich denke, allein deshalb werden viele zukünftige 3DS Besitzer ihren 3DS auch wirklich unterwegs dabei haben.
 
Welche Spots sind dafür verantwortlich? HotSpots der Telekom z.B.? Über ne normale Wlan Verbindung gibts gar keine Nachrichten?
 
Hm? Der 3DS verbindet sich nicht automatisch in fremde HotSpots.
 
Die Telekom Hotspots waren doch schon für den DS freigeschaltet. Nintendo hatte doch einen Vertrag mit der Telekom. Ich habe mich nur gefragt, warum "IhrNintendo3DS" noch keine Nachricht bekommen hat. Wlan hat doch heute eigentlich jeder, dachte ich...
 
Ja, wäre wirklich schön gewesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll. Wäre schön, wenn ich irgendwo hocke und mein 3DS sich plötzlich verbindet.
 
Dank Hotspot Funktion im Desire kann ich auch unterwegs online zocken :-D. Werde ich demnächst mal auf dem Beifahrersitz testen, wenn ich mit meiner Liebsten in den Urlaub fahre. Sollte nur die Verbindung trennen, bevor wir die Grenze überfahren, sonst wirds teuer.
 
Ja, wäre wirklich schön gewesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll. Wäre schön, wenn ich irgendwo hocke und mein 3DS sich plötzlich verbindet.

Es ist schon so. Aber du musst natürlich das WLAN vorher einstellen. Du kannst ja bis zu 3 Einstellungen speichern und wenn eines davon in der Nähe ist, wählt sich der 3DS automatisch ein.
 
Zurück
Top Bottom