3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Eben,ich meinte ja nur von der Grafik her. ;) Sonst ist die Grafik natürlich,bei den Kämpfern,um Welten besser.
 
Thx, aber da ich mit der Lite Steuerung jetzt ganz gut zurecht komme, einfach mal die Frage:
Spielen hier eigentlich alle Pro, oder gibt es hier auch ein paar Lite-Vertreter ?
Ich denke der eine oder andere hier hat doch schon gemerkt, dass ich sicher kein Pro werde :coolface:

P.S. ich möchte aber klar stellen, dass mir das Spiel überraschend gut gefällt, hätte ich nicht gedacht...

Hab im Lite-Modus geschafft, das Spiel auf superschwer "durchzuzocken". Wieso sollte ich also auf Pro wechseln? :goodwork: Verwende aber den Touchscreen eh so gut wie gar nicht, nur für Super-/Ultra-Combo.
 
Wer behauptet das denn ?


btw. Jungs lass mal ne Zeit ausmachen an der wir CWler mal zusammen im Online Mulitplayer zocken - wie siehst das Weekend aus ? Irgendwie ist nie wer online bzw. hat keiner ne Lobby auf wenn ich zocke :-)

Ich gerne, aber ich glaube, Du wärst kein Gegner für mich :ugly:

Äh ich glaube Du wärst zu stark ;-)

Das Problem, was ich habe ist Du kannst nur Freundesspiel oder so ähnlich aufmachen und warten oder während Du spielst Anforderungen zulassen, dann siehst Du im allgemeinen nicht mal den Startscreen, bevor der erste kommt. Muss mal schauen, ob man das einschränken kann...
 
Bin selber ein Noob Beta - also was das angeht musste dir keine Sorgen machen :-)
Sollten einfach mal nen Zeitpunkt ausmachen :-)
 
Bin selber ein Noob Beta - also was das angeht musste dir keine Sorgen machen :-)
Sollten einfach mal nen Zeitpunkt ausmachen :-)

Gerne, ich spiele Abends so ab 21:00 Uhr (ich bin arbeitender Familienvater). Diesen Samstag geht es bei mir leider nicht, sonst ist es eigentlich egal. Wenn ich das hinbekomme, dass ich während des Spielens nur von Freunden unterbrochen werden kann, dann wäre das die einfachste Lösung...
 
Wer behauptet das denn ?


btw. Jungs lass mal ne Zeit ausmachen an der wir CWler mal zusammen im Online Mulitplayer zocken - wie siehst das Weekend aus ? Irgendwie ist nie wer online bzw. hat keiner ne Lobby auf wenn ich zocke :-)
Guck mal auf die Hauptseite. Im Gaming-Kalender ist schon seit zwei Tagen ein Onlinezock für heute Abend eingetragen.
 
Sind Leute mit 1000BP eigentlich gut oder eher Mittelmaß? :ugly: Ich hab in SF leider keinen Richtwert. Bei Mario Kart konnte man ja sagen, dass Leute, mit 9000+, gute Fahrer sind.
 
Ich habe mir gestern binnen einer Stunde gegen einen Freund lokal um die 500 Punkte erspielt. 1000 sind also wohl eher so unteres Mittelmaß, über das die echten Cracks wohl nur lachen ;)
 
Ich habe mir gestern binnen einer Stunde gegen einen Freund lokal um die 500 Punkte erspielt. 1000 sind also wohl eher so unteres Mittelmaß, über das die echten Cracks wohl nur lachen ;)

Ja, wenn du dich mit deinem Kumpel absprichst und dadurch Punkte grindest, ist es ja auch keine Kunst :kruemel:

Battlepoints sammelt man ja übrigens nur mit einzelnen Charakteren. Hab mich gewundert, als ich nach einem Match den Char gewechselt habe und plötzlich wieder 0 BP hatte xD
 
Kann es sein das wenn man den 3d Modus an hat , sich das Timing bei der eingabe der Moves minimal ändert ?

So Mittelschwer ist nun durch , bin mal gespannt wie Seth auf schwer abgeht , dieser Typ ist echt sehr nervig aber net so schlimm wie der Boss in SF3 .

Falls hier wer gerade bock hat auf paar online kämpfe würde ich mich freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich hätte so Bock auf das Game, auch und gerade online auf CW Mitglieder zu treffen, aber ich bin zurzeit sowas von abgebrannt, vor ende April werde ich wohl kein neues 3DS Game kaufen können. Verdammt!
 
Kann es sein das wenn man den 3d Modus an hat , sich das Timing bei der eingabe der Moves minimal ändert ?

So Mittelschwer ist nun durch , bin mal gespannt wie Seth auf schwer abgeht , dieser Typ ist echt sehr nervig aber net so schlimm wie der Boss in SF3 .

Falls hier wer gerade bock hat auf paar online kämpfe würde ich mich freuen:)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Button Abfrage auch im 3D Modus mit 60fps laufen soll.
 
Kann es sein das wenn man den 3d Modus an hat , sich das Timing bei der eingabe der Moves minimal ändert ?

So Mittelschwer ist nun durch , bin mal gespannt wie Seth auf schwer abgeht , dieser Typ ist echt sehr nervig aber net so schlimm wie der Boss in SF3 .

Falls hier wer gerade bock hat auf paar online kämpfe würde ich mich freuen:)

Auf schwer habe ich mit Seth meine Schwierigkeiten, einmal besiege ich ihn fast immer. Aber in der 2. Runde spammt der nur nur so die Spezialattacken, also mehr als Hälfte schaffe ich da nicht. Freue mich aber gerne über Tipps...
 
Kurzreview SSF 3DS
So ich erlaube mir mal einen Kurzreview mit den Augen von jemand, der seit ca. 15 Jahren kein Bemu mehr gespielt hat:

1. Steuerung
Vielleicht das wichtigste bei einem Bemu, für mich ist die super 10/10
Durch die Kombination aus vorkonfigurierbarer Steuerung auf dem Touchpad und dem dem Slider ist das super und praktisch sofort zugänglich. Auch wenn ich das Z nicht beherrsche, man kann sofort loslegen und Erfolge erzielen. Für mich als Lite-Spiele absolut GENIAL. Ich würde mir so etwas für die Zukunft auch für RPG's wünschen absolute Referenz

2. Grafik
Die Grafik gefällt mir, das Spiel läuft flüssig. Einziger Abzug sind die etwas lieblosen Hintergründe und Texturen. Dafür sieht 3D gerade bei SF gut aus + flüssige Animationen 8/10.

3. Balance
Die Balance, was soll ich dazu sagen. Zusammengefasst, gerade da bin ich etwas enttäuscht. Im Grunde kann man mit fast allen alle anderen schlagen ABER es gibt zwei Dinge die mich wirklich stören:
1. Hadouken (+Sonic Explosion)
Wer zum Teufel hat sich diese Attacke ausgedacht. Im Grunde ist sie langsam und läßt sich leicht blocken. Aber der Block funktioniert eben nur zu 99%. Jedes Mal bekommt einen Strich abgezogen. Viel schlimmer aber ist, dass diese Attacke so "groß" ist, dass sie sowohl trifft, wenn der Gegner steht, als auch wenn er hockt. Das bedeutet nämlich, man kann fast machen was man will, man wird immer getroffen und es blockt zumindest bei Cammy fast alle Attacken.
2. Sprung-Attacken
Haha, werdet ihr sagen, spring doch über den Hadouken drüber. Ja, das kann man natürlich machen, nur dummerweise sind Sprungattacken total sinnfrei, denn die lassen sich zu nahezu 100% kontern. Schon wenn man auf schwer spielt, wird man dann zu 100% gekontert.

Ich verstehe nicht, warum man das nicht ausbügelt, dabei wäre das so einfach. Man müsste nur die Trefferbreite des Hadouken so einschränken, dass man nicht mehr sowohl stehend als auch hockend getroffen wird und schon wäre alles gut. Wenn er Mitte attackiert könnte man unten drunter kontern und wenn er unten spamt, könnte man eine Sprungattacke versuchen. Schon gäbe es nicht mehr 1000de Kiddies Online, die Hadouken spammen. Wenn ich jetzt mit meinem Skill online gehen würde, wäre Hadouken wahrscheinlich auch die Strategie meiner Wahl. Ich gebe mal 6/10

Sonstiges
Das Spiel hat noch ein paar Macken, die im Grund wahrscheinlich mit dem Zeitdruck als Launchgame geschuldet sind. Zum Beispiel fehlt die Option, dass man im Spiel nur von Freunden unterbrochen wird, man kann nur von allen unterbrochen werden. Des Weiteren fehlen mir im Training ein paar Optionen, z.B. dass der Gegner immer mit einer bestimmten Attacke angreift. Ich hätte schon mal gerne gegen einen Gegner trainiert, der Hadouken spammt. An sich ist der Leistungsumfang aber sehr gut deshalb 9/10

Gesamt gebe ich mal 8/10

War wirklich ein guter Kauf zum Launch
 
Zurück
Top Bottom