Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Eben,ich meinte ja nur von der Grafik her. Sonst ist die Grafik natürlich,bei den Kämpfern,um Welten besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben,ich meinte ja nur von der Grafik her. Sonst ist die Grafik natürlich,bei den Kämpfern,um Welten besser.
Thx, aber da ich mit der Lite Steuerung jetzt ganz gut zurecht komme, einfach mal die Frage:
Spielen hier eigentlich alle Pro, oder gibt es hier auch ein paar Lite-Vertreter ?
Ich denke der eine oder andere hier hat doch schon gemerkt, dass ich sicher kein Pro werde
P.S. ich möchte aber klar stellen, dass mir das Spiel überraschend gut gefällt, hätte ich nicht gedacht...
Wer behauptet das denn ?
btw. Jungs lass mal ne Zeit ausmachen an der wir CWler mal zusammen im Online Mulitplayer zocken - wie siehst das Weekend aus ? Irgendwie ist nie wer online bzw. hat keiner ne Lobby auf wenn ich zocke
Bin selber ein Noob Beta - also was das angeht musste dir keine Sorgen machen
Sollten einfach mal nen Zeitpunkt ausmachen
Guck mal auf die Hauptseite. Im Gaming-Kalender ist schon seit zwei Tagen ein Onlinezock für heute Abend eingetragen.Wer behauptet das denn ?
btw. Jungs lass mal ne Zeit ausmachen an der wir CWler mal zusammen im Online Mulitplayer zocken - wie siehst das Weekend aus ? Irgendwie ist nie wer online bzw. hat keiner ne Lobby auf wenn ich zocke
Ich habe mir gestern binnen einer Stunde gegen einen Freund lokal um die 500 Punkte erspielt. 1000 sind also wohl eher so unteres Mittelmaß, über das die echten Cracks wohl nur lachen
http://www.youtube.com/watch?v=P8wjngP4mO4 Auf dem iPhone sieht man die Ziegelsteine am Boden und auf dem 3DS matsch.Such dir die Stage Crowed Downtown aus. Da wirst du sehen,dass die Bodentexturen auf dem iPhone besser aussehen.
Kann es sein das wenn man den 3d Modus an hat , sich das Timing bei der eingabe der Moves minimal ändert ?
So Mittelschwer ist nun durch , bin mal gespannt wie Seth auf schwer abgeht , dieser Typ ist echt sehr nervig aber net so schlimm wie der Boss in SF3 .
Falls hier wer gerade bock hat auf paar online kämpfe würde ich mich freuen
Kann es sein das wenn man den 3d Modus an hat , sich das Timing bei der eingabe der Moves minimal ändert ?
So Mittelschwer ist nun durch , bin mal gespannt wie Seth auf schwer abgeht , dieser Typ ist echt sehr nervig aber net so schlimm wie der Boss in SF3 .
Falls hier wer gerade bock hat auf paar online kämpfe würde ich mich freuen