3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Bekommt ihr auch immer wieder "kann Sitzung nicht beitreten", wenn ihr online spielen wollt? Ich komm da gerademal in ein Spiel von 30 Versuchen:eek6:
 
Kretshi, ich glaub' wir werden mal gegeneinander SF zocken ;)

Bin mit dem Spiel auch noch nicht völlig warm. Die ersten paar Kämpfe gehen ganz gut, dann kommt immer gegen Mitte ein Gegner, gegen den ich vollkommen abstinke und sicher zehn Anläufe brauche, bis ich ihn besiege. Dann geht's die nächsten paar Kämpfe wieder recht gut. Und den Endboss habe ich noch überhaupt nicht geschafft. :nix:
 
Ja,ist bei mir ( warum auch immer ) auch so. Lösung --> Eignene Lobby erstellen und warten bis jemand joint (geht immer relativ zügig).Außerdem ists dann lagfrei :goodwork:

Ach deswegen starte ich immer rechts xD Dachte das wäre Zufall.

Wie führt man eigentlich die Z-Bewegung aus? Rechts-runter-rechts? Funktioniert irgendwie nicht. Bekomme den Cannon Spike bei Cammy nicht manuell hin, genauso wie den Fatal Leg Twister.
 
Dann machen wir mal was aus. ;)

Wann hättest denn Zeit? (Und hier hätte ich jetzt gerne eine Chat-Funktion im 3DS...)
:rofl3:
Ja, weiß nicht. Freitag Abend oder so? An der Stelle hätte ich jetzt lieber einen passenden 3DS-Thread im Onlinetreff-Forum... ;)

Aber ich werde mal für Freitag Abend was im Gamingkalender eintragen. Vielleicht stoßen ja ein paar andere CWler dazu ^^
 
Nun spiele ich auf superschwer und was ist das Problem? Richtig, Seth. Das kann doch nicht sein, dass man bei dem hängt. Ichs schaffs immer nur sehr knapp. Aber der hat fast zu allen Attacken irgendein Konter, wenn ich mal rankomme, packt er mich. Das ist nur noch nervig. Unfair.


EDIT: Geschafft! Jetzt nur noch einen zweiten Sieg. :v: ...
Mit einem einfachen Sonic Boom hat er mich im Final Round fertig gemacht, und ein Hit hätte gefehlt. Deprimierend, das Spiel. :kruemel:

EDIT²: Was auch am Spiel stört: Nach einem Game Over dauert es viel zu lang, bis man wieder im Kampf ist. Das nimmt mir jegliche Lust nach einer Niederlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kretshi, ich glaub' wir werden mal gegeneinander SF zocken ;)

Bin mit dem Spiel auch noch nicht völlig warm. Die ersten paar Kämpfe gehen ganz gut, dann kommt immer gegen Mitte ein Gegner, gegen den ich vollkommen abstinke und sicher zehn Anläufe brauche, bis ich ihn besiege. Dann geht's die nächsten paar Kämpfe wieder recht gut. Und den Endboss habe ich noch überhaupt nicht geschafft. :nix:

Der Post hätte zu 100% von mir sein können und ich dachte schon ich wäre forever alone. xD
 
Sagt mal, ich verliere meist immer, wenn er diesen Ken-Angriff nach oben macht. Aber als Kombo.
Zuerst springt er von der Wand ab, schlägt in der Luft und direkt danach eben so'n "Hariyuken" (oder so :v:), wie blockt man das bitte ab? Vor allem immer wegen einem Hit, als ob die NPCs da noch stärker werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
god damnit, online ist mir das als ehemaliger competetive zocker im bemu bereich einfach zu laggy (ca ~5fps zu lahm)!!!

ich mein ich bin zwar ein noob, aber das timing ist online anders, das merk ich auch so
 
Und das kann auch nicht sein, dass Capcom einen so bestraft, wenn man einmal die Verteidigung vernachlässigt. :kruemel:
 
Der Post hätte zu 100% von mir sein können und ich dachte schon ich wäre forever alone. xD
forevermz.jpg
 

So fühle ich mich auch grad. :v:

EDIT: Was? Ein Hadoken geht durch, wenn er das schwarze Loch macht? :kruemel:

Ne, also ihr könnt mich doch nicht verarschen. Das Vieh hat auf superschwer nichts mehr mit Skill zu tun. Der macht Angriffe, die kann man nicht mal blocken, nichts. Der greift halt dann an. Kann ja nicht sein, dass man bis zum Endgegner durchkommt und der immer wegen 1-2 Hits seine Ultras einsetzt, die man nicht abblocken kann.
Okay, in der ersten Runde ists definitiv Skill, aber in der zweiten Runde geht er einfach zu ab, das ist nur noch mit ein wenig Glück zu schaffen.

Jetzt nochmal: Immer, immer, immer wenn er wirklich nur ein Schlag zum Sterben braucht, macht er seinen Ultra-Kombo (Saugen und so), das ist bescheuert. Nicht mehr schön.

EDIT²: ENDLICH geschafft. Mensch, war das unfair. Und das für einen Titel und zwei Erfolge. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit

Grafik: GUT!

Steuerung Scheibe= dreck
Steuerung Kreuz = Schlecht verarbeitet, zu klein, hab ne blase am Daumen ^^ = dreck
Online Modus = Kiddies spammen Haydoken...= Kagge

3D effekt = nett

Stages langweilig, Sound gähn

Fazit= es steht bei Ebay drinn^^

PattyG
 
Hat eigentlich mal jemand Rickee's Frage beantwortet bezüglich des "Z" auf der Steuerung ?
Ich bekomme das nämlich auch nicht hin. Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich diese Angriffe auf die Lite Steuerung gelegt habe und bin damit ganz zufrieden. Aber irgendwie muss das doch gehen ?

Ansonsten bin jetzt so langsam prinzipiell so weit, dass ich mich mal von einem von Euch verprügeln lassen würde, wie lädt man eigentlich jemand zu einem Spiel ein oder geht das nur per Email ?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Was? Ein Hadoken geht durch, wenn er das schwarze Loch macht? :kruemel:
´
btw hat jeder Charakter Attacken, die durch ein Hadoken gehen :ugly:


Hat eigentlich mal jemand Rickee's Frage beantwortet bezüglich des "Z" auf der Steuerung ?

schon zwei oder dreimal.

schnell nach Vorne, Schräg hinten und dann unten vorne. Ich weiß nicht, ob die Shortcuts bei SSF4 3D auch noch funktionieren, aber alternativ teste mal: 2x schräg unten aus
 
Mein Fazit

Grafik: GUT!

Steuerung Scheibe= dreck
Steuerung Kreuz = Schlecht verarbeitet, zu klein, hab ne blase am Daumen ^^ = dreck
Online Modus = Kiddies spammen Haydoken...= Kagge

3D effekt = nett

Stages langweilig, Sound gähn

Fazit= es steht bei Ebay drinn^^

PattyG

Also mir gefällt der Sound super und die Steuerung mit der Scheibe geht nach etwas Eingewöhnung ganz gut (bis auf das "Z")

P.S. außerdem bin ich noch nicht so weit, dass ich auf die Stages achten kann. Bin mit dem Gegner gut beschäftigt :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon zwei oder dreimal.

schnell nach Vorne, Schräg hinten und dann unten vorne. Ich weiß nicht, ob die Shortcuts bei SSF4 3D auch noch funktionieren, aber alternativ teste mal: 2x schräg unten aus

Sorry habe die Antwort nicht gefunden...


Das Problem ist glaube ich unten vorne, weil wenn ich schon unten bin, kann ich nicht nach vorne, sondern die Bewegung macht einen Viertelkreis und es kommt eine andere Attacke raus ...
 
Sorry habe die Antwort nicht gefunden...


Das Problem ist glaube ich unten vorne, weil wenn ich schon unten bin, kann ich nicht nach vorne, sondern die Bewegung macht einen Viertelkreis und es kommt eine andere Attacke raus ...

du sollst da ja nicht direkt nach vorne drücken, sondern halt schräg unten :ugly:
 
Zurück
Top Bottom