rickee
L17: Mentor
Bekommt ihr auch immer wieder "kann Sitzung nicht beitreten", wenn ihr online spielen wollt? Ich komm da gerademal in ein Spiel von 30 Versuchen:eek6:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt ihr auch immer wieder "kann Sitzung nicht beitreten", wenn ihr online spielen wollt? Ich komm da gerademal in ein Spiel von 30 Versuchen:eek6:
Ja,ist bei mir ( warum auch immer ) auch so. Lösung --> Eignene Lobby erstellen und warten bis jemand joint (geht immer relativ zügig).Außerdem ists dann lagfrei
Kretshi, ich glaub' wir werden mal gegeneinander SF zocken
Dann machen wir mal was aus.
Wann hättest denn Zeit? (Und hier hätte ich jetzt gerne eine Chat-Funktion im 3DS...)
Kretshi, ich glaub' wir werden mal gegeneinander SF zocken
Bin mit dem Spiel auch noch nicht völlig warm. Die ersten paar Kämpfe gehen ganz gut, dann kommt immer gegen Mitte ein Gegner, gegen den ich vollkommen abstinke und sicher zehn Anläufe brauche, bis ich ihn besiege. Dann geht's die nächsten paar Kämpfe wieder recht gut. Und den Endboss habe ich noch überhaupt nicht geschafft.
Der Post hätte zu 100% von mir sein können und ich dachte schon ich wäre forever alone.
btw hat jeder Charakter Attacken, die durch ein Hadoken gehenEDIT: Was? Ein Hadoken geht durch, wenn er das schwarze Loch macht?
´
Hat eigentlich mal jemand Rickee's Frage beantwortet bezüglich des "Z" auf der Steuerung ?
Mein Fazit
Grafik: GUT!
Steuerung Scheibe= dreck
Steuerung Kreuz = Schlecht verarbeitet, zu klein, hab ne blase am Daumen ^^ = dreck
Online Modus = Kiddies spammen Haydoken...= Kagge
3D effekt = nett
Stages langweilig, Sound gähn
Fazit= es steht bei Ebay drinn^^
PattyG
schon zwei oder dreimal.
schnell nach Vorne, Schräg hinten und dann unten vorne. Ich weiß nicht, ob die Shortcuts bei SSF4 3D auch noch funktionieren, aber alternativ teste mal: 2x schräg unten aus
Sorry habe die Antwort nicht gefunden...
Das Problem ist glaube ich unten vorne, weil wenn ich schon unten bin, kann ich nicht nach vorne, sondern die Bewegung macht einen Viertelkreis und es kommt eine andere Attacke raus ...