rickee
L17: Mentor
Frag mich nur wieso ich nichts bekommen habe :v:
Komisch.....sollte die Nachricht unter "Mitteilungen" stehen ?
Muss man im Spiel aktivieren. Ich glaube das wird man auch beim ersten Start gefragt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich nur wieso ich nichts bekommen habe :v:
Komisch.....sollte die Nachricht unter "Mitteilungen" stehen ?
Die Nachrichten kommen nicht zeitgleich an. Bei mir sind welche auch erst einen Tag später angekommen als bei anderen. Dann mal vor anderen. Das variiert.Street Pass ist bei mir an, hatte auch gestern meinen ersten Figuren Fight.
Wie gesagt recht komisch das ganze, bin mir auch sicher das ich anfangs Spot und Street Pass freigeschaltet habe. Hmm....
Die Nachrichten kommen nicht zeitgleich an. Bei mir sind welche auch erst einen Tag später angekommen als bei anderen. Dann mal vor anderen. Das variiert.
Wann funktioniert Street Pass bei SFIV eigentlich? Muss das Spiel dafür im Gerät sein? Muss das Spiel im Hintergeund laufen?
Wann funktioniert Street Pass bei SFIV eigentlich? Muss das Spiel dafür im Gerät sein? Muss das Spiel im Hintergeund laufen?
Oh Gott bin ich schlecht in dem Spiel.
Kann mich auch nicht entscheiden, ob ich mit Slidepad oder Digi-Kreuz zocke.
Klar eigentlich mit D-Pad, aber das krieg ich leider irgendwann einen Krampf in die Finger.
Was ist den ein guter Anfänger Charakter, falls es sowas überhaupt gibt?
Die Nachrichten kommen nicht zeitgleich an. Bei mir sind welche auch erst einen Tag später angekommen als bei anderen. Dann mal vor anderen. Das variiert.
Ryu ?Was ist den ein guter Anfänger Charakter, falls es sowas überhaupt gibt?
So ich habe das Arcade Spiel jetzt einmal durch, bekommt man da irgend etwas und ich habe es übersehen ?
Wo sieht man eigentlich, mit welchen Charakteren man den Arcade-Modus schon durchgespielt hat?