3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Anscheinend habe ich es nicht aktiviert - kann man das noch nachträglich erledigen ? Finde die Option im Menü nicht.
 
StreetPass-Kämpfe musst du ja auch zuerst aktivieren. Eventuell ja erst dann?
 
Street Pass ist bei mir an, hatte auch gestern meinen ersten Figuren Fight.
Wie gesagt recht komisch das ganze, bin mir auch sicher das ich anfangs Spot und Street Pass freigeschaltet habe. Hmm....
 
So grade mal meine erste Runde SSFIV gezockt. Halleluja ist der 3D Effekt geil. :o
Mehr kann ich aber noch sagen. Hab nur mal kurz reingeschaut. Heute abend werde ich dann mal ein bisserl üben und dann stehe ich für Online Tralala zur Verfügung. :D
 
Street Pass ist bei mir an, hatte auch gestern meinen ersten Figuren Fight.
Wie gesagt recht komisch das ganze, bin mir auch sicher das ich anfangs Spot und Street Pass freigeschaltet habe. Hmm....
Die Nachrichten kommen nicht zeitgleich an. Bei mir sind welche auch erst einen Tag später angekommen als bei anderen. Dann mal vor anderen. Das variiert.
 
Die Nachrichten kommen nicht zeitgleich an. Bei mir sind welche auch erst einen Tag später angekommen als bei anderen. Dann mal vor anderen. Das variiert.

Hm... Deswegen wohl das "spread the news" als Anweisung.
Online geht es mir dank der Lite-Version ganz gut... und es bleibt in den meisten Fällen echt taktisch, auch auf den höheren Ebenen.

Aber mit der Zeit muss ich mich an die Pro-Variante herantasten, da führt kein Weg dran vorbei. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, zu wissen, dass ich gegen den anderen Spielern bei z.B Arcade Stick vs. Arcade Stick keine Chance hätte :v:
 
Wann funktioniert Street Pass bei SFIV eigentlich? Muss das Spiel dafür im Gerät sein? Muss das Spiel im Hintergeund laufen?
 
Wann funktioniert Street Pass bei SFIV eigentlich? Muss das Spiel dafür im Gerät sein? Muss das Spiel im Hintergeund laufen?

nein du musst street pass nur bei dem game aktivieren, mehr nicht. Das game muss sich nicht im modulslot befinden oder im hintergrund laufen. Du kannst bis zu 12 games für streetpass einstellen.
 
Wann funktioniert Street Pass bei SFIV eigentlich? Muss das Spiel dafür im Gerät sein? Muss das Spiel im Hintergeund laufen?

Das Spiel muss nicht im Hintergrund laufen oder im Gerät sein. Du musst es zunächst einmal durch SSF4 installieren und später kannst du es unter Optionen und Datenmanagement(? - Hab meinen auf Englisch gestellt) dann StreetPass ansehen. Wenn da das SSF4-Logo abgebildet ist, ist's erfolgreich installiert :ol:

Natürlich musst du davor dann noch ein Team aus 5 Figuren zamstellen!
 
Hat jemand Lust auf ein paar Runden? Wenn ja, addet mich und sendet mir bitte eine PN :D
 
Oh Gott bin ich schlecht in dem Spiel. :(

Kann mich auch nicht entscheiden, ob ich mit Slidepad oder Digi-Kreuz zocke.
Klar eigentlich mit D-Pad, aber das krieg ich leider irgendwann einen Krampf in die Finger. :(

Was ist den ein guter Anfänger Charakter, falls es sowas überhaupt gibt?
 
Oh Gott bin ich schlecht in dem Spiel. :(

Kann mich auch nicht entscheiden, ob ich mit Slidepad oder Digi-Kreuz zocke.
Klar eigentlich mit D-Pad, aber das krieg ich leider irgendwann einen Krampf in die Finger. :(

Was ist den ein guter Anfänger Charakter, falls es sowas überhaupt gibt?

Finde Cammy, Viper und Blanka recht gut. Slidepad finde ich für Combos recht gut, wobei mir immernoch ab und an ungewollte Sprünge passieren und dashen kann man leider auch damit vergessen.
 
Jo, Viper hab ich grade mal angetestet. Hat mir ganz gut gefallen.
Blanka war zu SF2 Zeiten immer mein Favorit.
Cammy, hmh, gleich mal antesten.

Danke dir. :D
 
Die Nachrichten kommen nicht zeitgleich an. Bei mir sind welche auch erst einen Tag später angekommen als bei anderen. Dann mal vor anderen. Das variiert.

Danke, dann werd eich mal abwarten - aber hab bisher immernoch nichts bekommen. Glaube auch nicht dass da noch etwas nachkommt. Schade und komisch.....
Was ist den ein guter Anfänger Charakter, falls es sowas überhaupt gibt?
Ryu ? xD
Ist ja der Mainstream Chara schlechthin.

btw. Bei mir geht es wirklich nur mitm D-Pad - auch wenns weh tut, kann sowas einfach nicht mit nem Analog Stick oder Slide Pad zocken. Bin da mehr der digitale Ritter xD
 
So ich habe das Arcade Spiel jetzt einmal durch, bekommt man da irgend etwas und ich habe es übersehen ?
 
Wo sieht man eigentlich, mit welchen Charakteren man den Arcade-Modus schon durchgespielt hat?
 
Zurück
Top Bottom